[Projekt] Tj07 "unnamed" completed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig!!! Habe sie gerade abgeholt, sieht schonmal sehr nice aus und der Preis hat auch gepasst ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe das Gehäuse schonmal grob zusammengebaut. Hier auch mal ein kleiner Vorgeschmack davon ;)

gehe4use4_675x90085x7.jpg
 
Hier noch ein paar weitere Bilder ;)
gehuse3_450_60054q1.jpg


Beim Nieten der Midplate ist mir ein riesen großer, ziemlich dummer und einfach nur ein schei** fehler aufgetreten aber seht selbst!

gehuse_450_60020rh.jpg


gehuse5_600_450s3nt.jpg


gehuse6_450_600z58t.jpg


Gestern kam noch mein Radiator ;) Werde Ihn soweit fertig machen und auch ein paar Bilder machen Falls Gewünscht :)

radi_600_450z01c.jpg

:fresse:
 
ja leider, keine Ahnung wie das passieren konnte. Habs leider erst nach dem Bohren gemerkt als der Bohrer plötzlich leichter flutschte. Der Optik wegen hab ich sie aber trotzdem rein gemacht und noch 2 zusätliche so gut es geht unsichtbar das die Plate richtig gehalten wird.
 
Frag mich was einfacheres ;) Ich hab echt keine Ahnung wie das passieren konnte. "Schäm, Schäm"
Hab so viele Löcher angezeichnet gehabt und mich am Ende für diese entschieden(fataler fehler), da hab ich warscheinlich gar nicht mehr an die normale Platte gedacht.
 
Danke ;)

Bitte sagt mir doch einer ob ich die Kabel so einfach drin stecken lassen kann oder ob ich klammern benötige?
 
was für Kabel ?!?!?

Meinst du die Schläuche ?
Wenn ja was für Tüllen haste genommen ?
 
hmm ...

zieh mal kräftig am schlauch :)

wenn es sehr schwer runter geht dann brauchst keine zusätzliche sicherung :d
 
Danke für den Tipp :)
Der Schlauch geht auf jedenfall leichter rein wie raus, denke der wird schon halten. :stupid:
 
Brauche unbedingt Hilfe, habe alles soweit angeschlossen und zusammengebaut. Schläuche usw ist alles dicht, allerdings wenn ich den Pc starten will habe ich kein Bild. Woran kann das liegen, hat einer von euch vllt ne erklärung? Die status Led's für die Spannung leuchten komischerweise auch nicht mehr. Der Rest also Netzteil Pumpe usw läuft alles Normal an.
 
schliess mal nen speaker ans mainboard an.

ansonsten die ueberlichen verdaechtigen kontrollieren.
sitzen die stecker
sind alle karten richtig eingesteckt
sitzt der ram auch richtig

ansonsten aufs piepen warten
 
Kontrollier mal ob die Pins vom ATX Stecker richtig sitzen, hatte ein ähnliches Problem nachm Sleeven. :fresse:

Bei mir saß ein Pin nicht richtig drin...
 
Ich hab leider keinen Speaker da :(
Kabel und festen Sitz habe ich alles schon durchprobiert, hat alles gepasst.
Kann es sein das es daran liegt, dass wenn der Stecker vom Grafikkarten-Kühler/Lüfter nicht angeschlossen ist, die Grafikkarte nicht startet?
 
Meinst du das es daran liegen könnte? Weil wenn es wirklich deswegen sein sollte, müsste ich den kompletten Kühler wieder abmontieren, da der Stecker unter diesem sitzt :(
Oh man bin echt gefrustet, hoffe das ich den blöden fehler finde.
 
Die Wahrscheinlichkeit ist gering das es daran liegt :)

Hast du ne andere Graka ? Oder kannst dir eine zum Testen leihen ?

Haste schonmal nen Bios Reset gemacht, aber richtig, nicht nur knopf drücken :)
Netzteil aus, die Batterie für 30sek raus.

Das war bei mir auch schon ab und zu mal so :(
 
ich glaub auch nicht das es daran liegt. zumal die grafikkarten die luefter dennoch versuchen wollen zu steuern obwohl nichts dran haengt. ich tippe eher auf board defekt oder irgendeine kleinigkeit vergessen die man schnell mal uebersieht
 
Bios reset hab ich versucht ohne erfolg.
Grafikkarte könnte ich mir leihen das wird dann das nächste sein was ich machen werde.
Hoffentlich ist das Board nicht kaput, das wäre mein ende ;)
Naja ich versuch mal weiter und berichte dann, falls die Kiste ein Bild liefert!
 
ich hatte das selbe prob. ergebnis war nen kruzschluss durch ein waermeleitpad (ifx14 backsidekuehler) leider ging meines 4 mal kaputt :( ich schaem mich ja so.
 
Bios reset hab ich versucht ohne erfolg.

Also hast du ein CMOS REset gemacht? Beachte aber, dass bei den ASUS Brettern oftmals der entsprechende Schalter für den CMOS Reset Knopf erst noch via Jumper oder Schalter auf der Platine aktiviert werden muss! Guck dazu mal ins Handbuch.

Gruß

Druss
 
Ohhh das ist Übel... Mein letztes Board Gigabyte p35-ds4 war 2mal hintereinander kaputt, der Grund keine Ahnung ;) Das war ein riesen Theater und gut 2 Monate Wartezeit.
Ich hoffe wirklich nicht das mein jetziges auch kaput ist.
Die Start und Reset Buttons am Board leuchten ja und die Soundkarte bekommt auch Strom, nur dieses blöde Bild will nicht. Naja mal schauen...
 
Starte den PC mal mit nur einem RAM-Riegel vllt geht es dann, hatten den fehler damals bei meinem MSI Board
 
wie ich schon sagte ich tippe auf board defekt. versuch irgendwie an nen speaker zu kommen oder bastel dir einen ist die beste moeglichkeit. normalerweise is beim mainboard immer einer dabei selbst heutzutage
 
Hey Leute es gibt neuigkeiten ;) ;) ;)
Der Pc funzt wieder das Bild ist da!
Ich habe den TIpp von ohNzl befolgt und das System mal mit nur einem Ram Riegel gestartet und es funktioniert! Werde mal alle durchprobieren um zu schauen welcher defekt ist. Danach gehts Raus ans Tageslicht bisl sauber machen und ein paar Fotos schießen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh