[Projekt] Tj07 "unnamed" completed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute es gibt neuigkeiten ;) ;) ;)
Der Pc funzt wieder das Bild ist da!
Ich habe den TIpp von ohNzl befolgt und das System mal mit nur einem Ram Riegel gestartet und es funktioniert! Werde mal alle durchprobieren um zu schauen welcher defekt ist. Danach gehts Raus ans Tageslicht bisl sauber machen und ein paar Fotos schießen ;)


Genau selbes Problem hatte ich die Tage auch mit dem MIIF, hatte auch nur schwarzes Bild. Bei mir war einer der Dominator kaputt, jetzt muss ich mich erstmal an Corsair wenden damit ich den erneuert bekomme.


schönes System:bigok:

Gruß PrEdaToR
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht das mit der Stromversorgung aus für deine LED Leisten?
Müssen die dirkt an die Steckdose oder kannste die am NT anschließen?
 
@PrEdaToR1990 Corsair ist ziemlich kulant was Reklamationen angeht :) Hatte mal vor einiger Zeit auch einen Defekten Riegel zur Reperatur eingeschickt und bekam 2 neue zurück ;)

@andre29 Es geht sowohl als auch :) Bei den LED'S ist ein kleines Netzteil/Netzstecker mit dabei, mit dem du sie direkt an die Stecksose anschließen kannst. Ich habe sie direkt an mein Netzteil angeschlossen, da jede der 3 Leisten mit 2 Pin steckern verbunden sind und ich einfach einen abgezweigt habe und es direkt ans Netzteil gesteckt habe.

Hört sich kompliziert an aber ist ziemlich selbsterklärend wenn du die LED'S vor dir liegend hast :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiss ja ;)
Fragt lieber nicht warum es bis jetzt keine Bilder gegeben hat :P
Bevor jemand frägt, nein ich hab kein Jägermeister in den AGB gekippt ;)
Viel schlimmer......
 
Du hast Jägermeister übers Board gekippt ? :d

Mh, ne mal ernst, man kann nur Raten, irgendwas ist zu Bruch gegangen? :(
 
Nee schlimmer, das Wasser ist schlamm-grün geworden und ich kanns einfach net tauschen, es bleibt immer ein kleiner Rest zurück :)
Hardware ist auch no net zu Hundert Prozent Perfekt aber ich Arbeite dran....
Bitte um etwas Gedud ;)

Hat einer ne AHnung wie man das beim Board einstellen kann, dass er meinen 4ten Spreicherriegel erkennt?
 
Mh, hast du mal alle wakü teile ausgebaut und dann mal samt pumpe usw in die badewannge gelegt und dann mal richtig oft durchgespühlt oder mit handgereinigt?

Der 4te Riegel? Was für ein Betriebssystem hast du? Unter XP/Vista 32Bit arbeitet er nur mit 3,5GB RAM (Oder 4GB?)
 
Habs mit destiliertem Wasser heute x-mal ausgespült, habe es mittlerweile in den Griff bekommen ;)
Betriebssystem hab ich Vista Home Premium 64Bit
 
Mh ok ein Problem gelöst :d

Fürs andere, frag mal im entsprechendem Sammelthread nach vom Mainboard, ist sicher nur eine BIOS einstellung
 
Betaversion;) was haltet ihr davon?

agbmyz3.jpg
 
da fehlt noch was am halter oder soll das so bleiben?!
shrink auf der unteren tuelle zu kurz und mit kabelbinder fixiert.
da sind schraubtuellen besser fuer gesleevte schlaeuche.
 
Der halter soll so bleiben, gefällt mir eigentlich ganz gut so. Die Schläuche sind noch nicht Final, wie gesagt ist noch alles Beta ;)
 
Das Foto ist ein bissl zu hell glaub ich um einen Eindruck zu bekommen. Ich vermute in echt schauts "knackiger" aus. Irgendwie sind die dunklen Bereiche so rauschig. Die Halterung gefällt mir prinzipiell auch - komplett umschlossen ist ja jetzt out^^

Und was Whuz sagt ist wahr - der Sleeve, der nach dem Shrink wieder rauskommt ist lustig :d

Aber prinzipiell sieht alles gut aus, wenn man es als BETA betrachtet. Weiter so!
 
Das Foto ist wirklich nicht besonderst toll geworden muss ich zugeben ;)

Die Flüssigkeit ist auch nur ne Überganslösung, wollte mal wissen wie es in Rot kommt :)

Bei den Schläuchen weiss ich einfach noch nicht wie ich sie befestigen soll, so dass es auch richtig gut aussieht.

Gibt mir doch mal n paar vorschläge :)
 
Ich find die Schläuche sehr schick. Wenn der Kabelbinder entweder durch was richtig breites ersetzt wird oder ganz verschwindet, dann passt das auch mit der Abschlussoptik.

Ich denke mal Kabelbinder sind völlig überflüssig, falls es um "Dichte" geht. Einfach experimentieren. Du machst alles so gut bisher, da denke ich, dass Du da auch noch das Optimum findest :)
 
Danke "Rotwerd"

Ja es geht eigentlich nur um die Dichtigkeit, hab a bissl Angst es weg zu lassen, da ich in meinem Leben noch nie ne Wasserkühlung zusammengebaut habe und somit auch null erfahrung damit habe. Nicht dass auf einmal das Wasser ausläuft :)

Was meint Ihr zur Farbe? Rot ist geil oder schei**
Weitere Vorschläge sind immer willkommen ;)
 
Sieht jetzt noch ein bisschen wie Himbeersaft aus das Wasser. Mach noch mal mehrere Fotos bitte. :)
 
Das ist nur Destiliertes Wasser mit roter tinte ;)
Wie gesagt ich wollte nur mal sehen wie das Gesammtbild ist, wenn das Wasser Rot ist. Morgen werde ich noch n paar Bilder machen :)
 
Hey Leute :)

Vorerst wird es keine Bilder mehr geben.:heuldoch:

Ich habe mich schweren herzens dazu entschlossen das Projekt jetzt erstmal auf Eis zu legen und meine Komponenten zu verkaufen. :moved:

Falls einer Interesse an MB, Speicher, Netzteil und Cpu hat, kann er mir gerne per Pm ein Angebot machen.

Vielen Dank fürs reinschauen und die teilweise guten tipps von euch ;)
Ich hoffe wenn es dann wieder weiter geht seit ihr auch wieder dabei!
 

Weil ich das sch*** Board leider nicht richtig zum laufen bekomme und keine lust habe mich weiter damit rum zu ärgern. Glaubt mir ich hab wirklich sehr sehr viel unternommen das es klappt, aber es hat nicht sollen sein. Das MB mag mich nicht :wall:

Weil es im eingebauten zustand mir vom design her, nicht so zusagt wie gedacht. Aussehen ist alles :fresse:
Ist zwar kein richtiges Argument aber es ist auch mit in meine entscheidung eingeflossen.

Haltet mich für Blöd/verrückt aber es ist nun mal so und ich hab mich entschieden.Wenn ihr Lust und Laune habt ;)könnt ihr mir Helfen bei der neuen Komponentenwahl und beim Verkauf meiner "alten" Hardware.

@fhantastic

Es ist kein Scherz ;)
Sobald Kohle und die richtige Entscheidung für neue Hardware gefallen ist, gehts ja weiter. Dann dürft ihr mich wieder kritisieren ;)

@Kev1nZzz

Ich hätte mich bisl früher entscheiden sollen, wäre noch cooler gekommen mit dem April Scherz :)
Nee is echt kein Scherz :fresse:
 
Moinsen,

Wirklich schade sowas zuhören :(

Aber ich denke wir werden dir alle gerne helfen :d

Ist ja nur das Board was du nicht magst, dann könntest du ja die restlichen Korponenten behalten, oder willst du ganz umsteigen?
Also kein Sockel 775 mehr sondern zb i7 oder AM3.
Gerade bei AM3 gibt es schöne (MSI <3) Boards die auch noch recht günstig sind. Zudem kannst du da sowohl DDR3 oder DDR2 nehmen :)
Netzteil könntest du ja Theoretisch sowieso behalten.

lg
 
Hi ohNzl ;)

Freut mich zu hören, dass Ihr mir helfen wollt :)

Ehrlich gesagt hab ich noch keinen Plan was es werden soll. Das MSI 790FX-GD70 gefällt mir sehr sehr gut, was mir nicht so gut gefällt ist AM3 :fresse:

Beim 775er Sockel gefällt mir das XFX N790 nF790i ganz gut.

Beim 1366er sind viele leckere Stücke dabei, das von Constantine schaut sehr sehr lecker aus mit dem rot/schwarzem Speicher.
Aber mein absoluter Favorit ist im Moment das Classified *sabber* das einzigste Manko ist der Preis, dafür müsste ich ganz laaaannnnnge sparen ;)

Netzteil möchte ich verkaufen weil es mir zu laut ist, und ich einfach keinen 140er Lüfter gefunden hab der damit funktioniert.
 
Lass dich nicht zuviel von anderen Systemen beeinflussen, zieh dein Ding durch.
Hätte ich Geld für ein weiteres System, hätt ich mir das Board von MSI (AM3) geholt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh