[Projekt] Tj07 "unnamed" completed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich weiss ja! Aber Danke nochmal allen für die Hilfe und den guten tipps ;)
Eine letzte Frage hätte ich aber noch :) wie kann ich am saubersten und am einfachsten das Wasser wieder rauslassen ohne rum zu sauen?
 
Am tiefsten Punkt den Kreislauf öffnen, Computer evtl. schrägstellen und unter die Stelle einen Behälter stellen. Rest dann mit Pustekraft rauspusten.
 
Hey

Freut mich das es geklappt hat :)
Es muss nicht zwigend ein RAM-Riegel defekt sein!
es gibt mehrere Möglichkeiten


1. Einfach mal im BIOS "LOAD DEFAULT SETTINGS" oder so machen, dannach mal mit beiden Riegeln versuchen zu Booten.

2. BIOS auf die neuste Version Flashen

Es kann einfach sein das dein Aktuelles BIOS nocht nicht auf die beiden RAM Riegel kompatiebel ist, so war es bei meinem MSI Board, ein flash auf die neuste Version hat was gebracht und ich konnte die 4GB Dann nutzen :)

Lg
 
Danke nochmal für den tipp, es ist immer dass, was man am wenigsten vermutet ;)
Auf jeden Fall bin ich froh, dass es wieder geht!

Werde es heute warscheinlich nicht mehr schaffen mit aktuellen pics, aber dafür Morgen sicher :fresse:

Hier noch ein paar Bilder die ich gestern bereits gemacht habe :hmm:

verkleinertynm0.jpg


verkleinert24xi8.jpg


verkleinert4eatp.jpg


verkleinert52nss.jpg
 
Kommt sehr gut zusammen! Schön, dass Du auch die Halteplatte des CPU Kühlers schwarz gemacht hast!!!
 
Danke ;)
Habe noch einige kleinigkeiten mehr gemacht, aber das seht ihr Morgen ;)
 
seh ich das richtig oder sitzt deine laufwerksblende auch nicht wirklich buendig?
 
Ich habe sie nicht geschwärzt sondern einfach ein dünnes Plastikröhrchen (wie ein dünner Strohalm) drüber geschoben ;)

Habe Morgen vor mir selber ein Wasser zu mixen :fresse:
Würde das funktionieren: Destiliertes Wasser + Korrosionsschutz + schwarze Tinte (oder schwarze Lebensmittelfarbe falls es so was gibt) :stupid:
 
Habe Morgen vor mir selber ein Wasser zu mixen :fresse:
Würde das funktionieren: Destiliertes Wasser + Korrosionsschutz + schwarze Tinte (oder schwarze Lebensmittelfarbe falls es so was gibt) :stupid:

du kannst auch das fertigzeugs von feser nehmen.. das ist schwarz.. ansonsten kannst du auch die braune lmf von wusitta nehmen.. bei der richtigen dosierung wird das wasser so gut wie schwarz...
 
Ja genau so ein zeug mein ich ;)
Würde es denn auch so funktionieren wie ich ursprünglich vor hatte? Weil ansonsten müsste ich wieder warten bis das zeug da ist usw.
 
Danke für die Info bzgl. Leiste!

Wenn Deine Blende für die Laufwerksschublade noch nicht bündig sitzt: Anleitung nochmal befolgen :fresse: Ist nicht trivial - sitz da selbst 30 Minuten dran, damit das Laufwerk und die Blende absolut richtig sitzen. Nimm Dir Zeit :)
 
Immer wieder gern ;)

Ich werd Morgen alles nochmal in ruhe machen...
Konnte mir es aber nicht verkneifen die Blende anzuschließen und sie sieht so genial aus in der dunkelheit :)
Ich hoffe Morgen kommen die weißen LED'S für die Front, die wollte ich gegen die blauen austauschen.
 
Deine Kombination aus den gesleevten Schläuchen, der MIIF Heatpipe und den Dominators wie sie auf diesem Bild zu sehen ist, gefällt mir unheimlich gut. Sehr schön anzusehen, mehr davon :d

Grüße
 
Dankeschön :)

Morgen btw heute gibts mehr Bilder ;)
Kann mir bitte noch einer sagen ob ich auch tinte ins wasser kippen kann, wäre nämlich einfacher für mich als etwas zu bestellen :p
 
kannste machen ;)

nur mit der dosierung etwas sparsam sein :)

habt ihr nen Kaufland in der nähe ?
Falls ja kauf dir dort Wusitta Soßenbraun und kipp davon reichlich rein :d
 
Hast Recht ... die Kräuter könnten sich vermehren :) Aber einen Versuch kann man ja wagen - notfalls Leute einladen und ne Party machen :)
 
nein Jägermeister kannste vergessen ;)
Aus 2 Gründen.

1. Das zeug gehört in den Kopf :d
2. Wer Jägermeister missbraucht für seine Wakü, bei dem komm ich persönlich vorbei und helf ihm ;)

:d
 
Wenn hier wohl was ein Göttergetränk ist dann Met
Dazu hat schon der gute thor nicht nein gesagt

Oder bachus und wein oder gambrinus und das bier
Aber Jägi? Neee :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh