[Projekt] Tj07 "unnamed" completed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tendier im Moment auch zu dem Silverstone, aber weiß nicht ob es mit dem Classified kompatibel ist.
Bei den Anschlüssen kommts darauf an wie sie aussehen. Hab zwar die schraubanschlüsse von Koolance in Black nickel da, aber die gefallen mir irgendwie nicht so, sind mir zu wuchtig:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahjo, beim Classified muss man echt aufpassen. Stell die frage mal am besten direkt im EVGA Forum.

Zu den Anschlüßen: Denke mal das Tüllen am dezentesten aussehen.
 
Sobald es was neues zu Fotografieren gibt, gibt's auch wieder neue Bilder ;)
 
Kann nur gut werden was Du machst - deshalb: Alles dokumentieren - auch wenns nur Dein Mittagessen ist :d
 
Heute kam wieder ein wenig Arbeit von Nils.
Noch ein paar kleinigkeiten und dann kann das Projekt "endlich" wieder weiter gehen :d

cimg0380_600_450eosi.jpg


cimg0381_600_4505u29.jpg


Da sieht man mal mit wieviel Liebe zum Detail gearbeitet wird, sogar beim einpacken ;)

cimg0387_600_450o5o6.jpg


cimg0388_600_4501376.jpg


cimg0376_600_45068l0.jpg


Darf ich vorstellen... mein kleiner Hauspanzer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi scor12,

was hast du denn da für ein feines Pumpensandwich gebaut. Mich würde vor allem der weiße Belag interessieren. Lecker, lecker...der würden mir auch schmecken.
 
Hi,

was das genau war weiss ich jetzt auch nicht mehr. Es war auf jeden Fall ein weißer Schwamm von Vileda :d
Der Schwarze Belag ist zum Fliesen legen, findest du alles in jedem gut Sortierten Baumarkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam wieder ein wenig Arbeit von Nils.
Noch ein paar kleinigkeiten und dann kann das Projekt "endlich" wieder weiter gehen :d

Darf ich vorstellen... mein kleiner Hauspanzer :d


Wann wird dann die Katze gesleevt? :d
 
Für den Querschnitt gibts noch keinen Sleeve :d
 
Ich will auch so einen schicken Schreibtisch und so einen CHEFSESSEL! :d
 
nochmal auf deine LED Leiste bezogen

wie tu ich die mit dem rechner verbinden tun?
kann mir das einer ein wenig erklären?

Hi,

habe die leisten ganz normal an einen freien Molex stecker angeschlossen.
Ich weiss ja nicht welche LED leisten du hast, aber bei meinen war dieser Stecker samt Kabel dabei.
Wenn du sie wie ich an Schalter anschließen möchtest, musst du einfach nur nen Schalter zwischen das Kabel löten.
 
also wenn dann würde ich genau die nehmen die du hast

und die anschlüsse passen schon? ich muss nichts umlöten?

das ja cool

Bei meinen musst du nichts umlöten :d
Außer eben wenn du einen Schalter mit einbringen möchtest, dann musst du Löten.
 
Sorry Leute,

wollte gerade ein paar schöne Fotos machen vom Mainboard aber Wetter ist Sch**** und von der Kamera brauchen wir gar nicht erst anfangen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist das Mainboard da :d
Freut mich richtig für dich und was wir gestern via PN besprochen haben ist ja dann doch eingetretten^^
 
Danke :d
Recht hast du und ein kleiner Wermutstropfen ist es ja schon! Finde es aber immer noch schei**
das ich keine Bilder Posten kann:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war gestern bei meinem elektroniker hab mir da eine LED Leiste geholt
ist so konzipiert das ich meine länge selbst bestimmen kann
muss nur an 2 pins das kabel ranlöten und kann es direkt an 12V pinnen :)
 
Kein Meisterwerk, aber man kann etwas erkennen :d

img_0110i22g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
man man man, da kann man ja direkt anfangen mit sabbern :d

aber respekt. geiles mobo

Danke, als ich es auspackte musste ich mich auch erstmal hinsetzen und es ein paar minuten auf mich wirken lassen :)

Gratulation - hast Du Dir wohl verdient das MB :)

Dankeschön :d
Hast wohl recht, wenn es einer verdient hat dann wohl ich :p


Aus heutiger Sicht muss ich gestehen, dass ich schon ein wenig froh bin das mein erstes System nicht richtig lief und ich deswegen alles wieder verkauft hab :fresse:
 
Das is ja mal ein geiles Board!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh