[Projekt] Tj07 "unnamed" completed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das XFX sieht wirklich klasse aus, ebenso das EVGA 790i FTW (Was aber um die 250€ kostet^^)

Das MSI ist echt Klasse, muss man halt überlegen ob man lieber bei Intel bleibt, oder doch zu AMD geht, P/L Verhältnis ist bei AMD jedenfalls besser, finde ich.

Wenn du bei Sockel 775 bleibst, brauchste ja "nur" ein neues Board sowie ein neues Netzteil.
Frage ist nur, welches Board? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie zufrieden bist du eigentlich mit dem X58 im Allgemeinen?
Würdest du es weiterempfehlen bzw. nochmal kaufen?

Im Moment ist mein favorit das Classified.
Wenn schon neu, dann richtig:fresse:

Mehr als zufrieden! :)
1. Geht keine Garantie flöten wenn du auf Wakü umrüstest
2. Ist es sehr benutzer freundlich
3. Gute OC eigenschaften (Aber das haben eigentlich alle X58 Boards)
4. Und ja, ich würde es mir nochmals kaufen :) Ich stand am ende zwischen dem XFX X58i und dem EVGA X58, letztendlich habe ich mich denke ich mal richtig entschieden. Klasse Board.

Das Classified ist natürlich der Burner. Aber war mir dann doch etwas zuteuer^^

Mehr als zufrieden! :)
1. Geht keine Garantie flöten wenn du auf Wakü umrüstest
2. Ist es sehr benutzer freundlich
3. Gute OC eigenschaften (Aber das haben eigentlich alle X58 Boards)
4. Und ja, ich würde es mir nochmals kaufen :) Ich stand am ende zwischen dem XFX X58i und dem EVGA X58, letztendlich habe ich mich denke ich mal richtig entschieden. Klasse Board.

Das Classified ist natürlich der Burner. Aber war mir dann doch etwas zuteuer^^

Das ist doch mal ne Aussage ;)

Ich hoffe das der Preis noch etwas runter geht, auch wenn viele meinen da wird sich nichts ändern.
Da kann man nur abwarten und tee trinken :)

Was mach ich nu mit meinen alten teilen? Soll ich die hier im Verkaufsthread einstellen oder im Auktionshaus?

Mh, denke der Marktplatz ist ganz ok. Lass dich aber nicht zu tief runterhandeln von denen :P

Wie Laut ist denn das Netzteil ca ? Verkaufst du das Gesleevet oder normal?

Ehrlich gesagt keine Ahnung, ich hab nämlich vom Netzteil keine Originalen Kabel mehr.

Habe mir die alle selber gemacht mit den alten Steckern. Weiss also gar net ob der Verkauf des Netzteil sich noch lohnt.

@Lautstärke ca 30db.

Mh ok das ist dann doch recht Laut wenn man bedenkt das es keine anderen Lärmquellen bei der WaKü gibt.
Aber Graka wolltest du behalten oder? Denke das lohnt sich atm kein neuer Kauf da ja Q3-Q4 die ganz neuen Chips von AMD&Nvidia kommen

Graka bleibt, bin recht zufrieden mit ihr ;)
Netzteil wird mir keiner abkaufen denke ich, also behalte ich es warscheinlich als ersatz.

Joa man kann ja nie Wissen, würde es auch erstmal behalten :)

Ansonsten die weitaus schwierigere Frage:

Welche Hardware? :d

Da das EVGA soooooo teuer ist, wirds wirklich schwierig ne geegnete und günstige Hardware zu finden ;)
CPu auf jedenfall den 920er, Speicher ?, Netzteil ?

Und natürlich die alte HW loswerden damit der Geldbeutel aufgefüllt ist ;)

Naja 750W kosten glaube ich 120€ von Silverstone?? Geht eigentlich. Die guten sind leider immer etwas teuer, aber am Netzteil sollte man NICHT sparen.

RAM: mir reichen 3GB, aber mehr würde bei mir eh nicht gehen --> Win XP 32Bit ^^

Ok beim 32 Bit Windows würde wirklich nicht mehr gehen ;)
Denke aber auch, dass 3 GB vorerst reichen werden.
Man kann ja immer noch aufrüsten im falle eines falles ;)

Jetzt stellt sich nur noch die frage was zuerst kaufen?
Wo werden die Preise in nächster Zeit am schnellsten fallen?

Wenn überhaupt bei DDR3, die sind in den letzten 3Monaten schon extrem gesunken :)

Beim CPU glaube ich es eher weniger...ebenso beim Mainboard, wenn überhaupt dann nur ein paar Euronen

Ich werde jetzt erstmal schauen das ich meine Teile los bekomme ;)
Dann wird das Board gekauft, dann hab ich wieder bisl was zu tun und neue Bilder für euch :)
Netzteil naja wird sich noch rausstellen, in der engeren wahl stehen Corsair und Silverstone.

Wenn du Pech hast, werden die Aufgrund der Wirtschaftskrise eher wieder steigen... besonders im DDR2 Ram Bereich. Hab ich jetzt mal aufgeschnappt, weiß nicht, wie in fern sich das auf die anderen Bereiche auswirkt.

Was ich damit sagen möchte, wenn du im Moment etwas kaufen möchtest was du unbedingt haben willst... dann kauf es jetzt!!!!!!
Später kann vielleicht alles zu spät sein, überspitzt gesagt! :d :d

Sorry for OT

:btt:

Ja du hast schon recht Constantine, aber Geld ist bei mir im moment knapp, deswegen muss ich gezwungenermaßen warten ;)

Außer einen ganzen haufen neuer Ideen leider nichts ;)

Ähhhhhhm................... Nein ;)
Sonst ist doch die ganze Spannung weg :)

Ich hoffe bis zum Ende der nächsten Woche mein neues Board zu haben:love:

Board einfach nicht her zu bekommen:grrr:
Bin am verzweifeln :fresse:
Naja, ich hoffe wenigstens der Nils lässt mich nicht im Stich ;)

Gute Dinge brauchen ihre Zeit :)

Hast den schon alle anderen teile ausgesucht? RAM, CPU (ok der ist klar denke ich ;) )

Alle anderen Teile, bis auf Netzteil und Schraubanschlüsse sind schon Ausgesucht ;)
Kann mich da nicht entscheiden, könnt mir aber gerne tipps geben.

Folgende teile sind ausgesucht:
MB: CLassified
CPU: i7920
Speicher: Corsair irgendwas

Ich würde dir das Silverstone Delathon empfehlen :d Bekomms ja auch bald dann sag ich dir wie Laut/Leise es ist ;)

Willst du tüllen oder Schrauberschlüße?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh