[Projekt] Tj07 "unnamed" completed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freu mich auch, dass es hier wieder weiter geht :)

btw: wo kann man denn hier in DE den schwarzen Primochill schlauch ergattern?

Hier in Deutschland leider nirgends. :(

schön das es hier weitergeht!:d

scor, hast du schon versucht den schlauch auf die 13er tüllen zu ziehen? bei mir will es nämlich nicht so wirklich klappen - noch nichtmal mit warmem wasser:(

Probier mal folgendes aus, Koch ein wenig wasser mit dem Wasserkocher und lass das schlauchende einige Minuten darin. Danach musst du ihn schnell auf die Tülle ziehen.
Ist nicht ganz so einfach aber dafür hält es Bombenfest.

genau das habe ich schon versucht. bei mir klappt es aber nicht!

ich schaffe es nur, wenn ich den schlauch von innen anschneide, so dass der innenradius größer wird. ich weiß aber nicht ob das so sicher ist.:confused:

Dann hilft wohl nur noch vorher ne Portion Spinat zu essen :d
Sorry, aber ne andere möglichkeit weiss ich leider nicht.

ZUUUUUUU geil *_*
einfach spitzen klasse dein Projekt und der Worklog sowieso

Vielen Dank, freut mich sehr das es dir gefällt :)

Heute hab ich ne Mail von Quakemasterg bekommen, meine Frontblende ist fertig :d

Der Schalter ist für die sLight :)
Die 2 aussparungen für USB.

Schreib ne Mail an Quakemasterg, er kann dir sicherlich weiterhelfen :wink:

mach ich danke :d schickst mir deine, lass se dann mit der Grakablende pulvern wenn du willst !

das Teil gefällt mir ebenfalls super :bigok:. Ich denke mal ich werde in die Klappe vorne etwas ähnliches einbauen :cool:

mach ich danke :d schickst mir deine, lass se dann mit der Grakablende pulvern wenn du willst !

Vielen Dank Faiz, werde ich nächste Woche machen.... Graka ist unterwegs zu mir! :wink::love::drool:

Jetzt hauste aber rein Scor ;)

Weiter so :)

Jetzt wo es langsam dem Ende zu geht musste ich einfach noch ein paar sachen raus hauen :d

das Teil gefällt mir ebenfalls super :bigok:. Ich denke mal ich werde in die Klappe vorne etwas ähnliches einbauen :cool:

Ist auch viel schöner/funktioneller als das Original.

Hey Scor weiter so ;-) sieht schon richtig geil aus

Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh