[Projekt] TMT Thunderbird © by Jorel

erstma echt nice dein projekt, bin richtig neidisch :P
kannst mir verraten wieviel versand bei Koolance anfallen, wenn man bei denen auf der hp bestellt, oder in welchem shop hast bestellt?? :)

ich hatte meinen Kühler für die GTX 295 direkt bestellt -> inkl. Porto (per UPS) und Zollgebühren lag der Endpreis bei ca. 200 € , also fast 80 € f. Versand/Zoll nach Deutschland. Je nach Gewicht, wird es natürlich noch teurer :fresse:

@Henniheine: Bilder vom Monsta mit- und ohne Lüfter gibt es doch bereits vielfach in meinem Reviewthread zu sehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jorel! Du wolltest heute Bilder von der Bestellung reintun! :fresse:

off: Passt der Monsta eigtl. in kein einziges Case intern ordentlich rein? :)

Im Silverstone Tj07 unten - muss man nur das Netzteil irgendwo anders unterbringen.
In einem Chieftec BigTower oben müßte er glaube auch reinpassen.

aber 250euro ...... da krieg ich eine aufm deckel obwohl er mich schon reizen wuerde :d aber nun B2T wir wolln pix sonst glauben wir nix :P

Kleines Offtopic: Ich hab bisher immer selber lackiert, aber wollte jetzt mal pulvern ausprobieren, und hab mir von einigen Betrieben in meiner Umgebung Preisanfragen reingeholt. Was zahlst du bei dir so normalerweise, für, sagen wir, Gehäuseaussenseite oder sowas? Ich frage, weil du ja auch aus der Schweiz kommst :)

Kleines Offtopic: Ich hab bisher immer selber lackiert, aber wollte jetzt mal pulvern ausprobieren, und hab mir von einigen Betrieben in meiner Umgebung Preisanfragen reingeholt. Was zahlst du bei dir so normalerweise, für, sagen wir, Gehäuseaussenseite oder sowas? Ich frage, weil du ja auch aus der Schweiz kommst :)

Ich glaub für sowas gibt es die sogenannten "Private Nachrichten"

:btt:
Ich freu mich schon auf die Bilder
und auf meine Pizza die gleich fertig is.
Also Guten Hunger

Der Monsta passt nur liegend ins Temjin, leider :(

kleiner tipp für MEHR POWER!

schau dir die koolance PMP400 pumpe an, das ist ne Laing ddc 3.25 und die ist stärker als die normalen laing ultras die man so sieht

kp wos die gibt aber die schließt endlich wieder zur roten ddc ultra auf, die blaue ist ja deutlich schwächer!

äh wenn das an Jorel gerichtet war dann ---> :lol:

Es kommen doch 2 dicke fette D5 zum einsatz oder bin ich nun total :banana:

da hätte er bei 2 Ultras bleiben können...aber das Thema hatten wir ja schon an anderer Stelle :) Die D5 sehen einfach protziger aus und daher sind die bei den Amis wahrscheinlich beliebter als die "kleinen" DDC Modelle. Von denen misst eh kaum jemand den Flow im Sys. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:

so Startpost wurde angepasst mit neuen Bildern, mehr folgen dann am Wochenende.

tolle Sachen! Die Pumpen hätt ich auch gern ... Sehen besser aus als meine AS XT :fresse:

Ja habe mich nun doch so entschieden, 2 Kreisläufe zu machen, statt ein grosser. Schon alleine der GPU Temp zu liebe.

Sehr geil! Der Rechner wird definitiv MDPC-würdig (auch wenn ich das nicht zu entscheiden hab ;) )...

Freu mich schon, was da noch so an kreativen Ideen aus Dir heraussprudelt. :bigok: :hail:

das case is nochnicht mal da und du sprichst schon von mdpc?
vielleicht mag es daran liegen das es nen sehr teuerer spass is aber teuer ist nunmal nicht immer gleich gut ;)

aber die wakue hardware haette ich auch gern :)

Hi :wink:,sehr schöne Hardware :coolblue:
Die D5 Pumpen sehen wirklich "HAMMER" aus.:drool:
Hast du nur die Deckel bei PPC bestellt oder die kompletten Pumpen?Was kostet der Versand+Zoll?
Die D5´s kommen auf jedenfall in meinem nächsten Projekt zum Einsatz.

@Ferhan: Idioten? Komikern? Überheblichen? ....umgeben? Sowas soll es hier geben? Fragen über Fragen. :)

So ruhe im Karton sonst klatscht es hier...aber keinen Beifall :motz:

@ Bundy
Das mit den Pumpen hatten wir, ja, aber da ich mich für zwei Kreisläufe entschieden habe, muss eine Pumpe auch nicht mehr so viel Arbeiten. Ich gehe davon aus, dass eine D5 Pumpe trotzdem gute Resultate bringen wird.

Ich habe die Pumpen direkt bei PPC mit meiner SB bestellt, bei knapp $200/Stk. kein Pappenstiel. Aber da die Extern auf eine Halterung kommen zwischen 2 Monsta Towern und über ihnen die Koolance AGB, musste auch was optisches her. So sehr ich die DDC liebe, denke ich hätte das gesamt Bild von so 2 kleinen Pümpchen etwas verloren gewirkt.

Schon alleine vom Rotor der D5 Pumpe und der Leistung die sie zieht, sollte sie eigentlich mehr Befördern können als die DDC, jedoch kommt da auch der Druck in spiel. Nun ja, wir oder ich werde es dann sehen.

Respekt. Die Pumpen sehen ja mal brachial aus, was anderes fällt mir dazu nicht ein :)

An dem fertigen Sys müssen sich wohl in Zukunft die anderen messen lassen ;)

Ich habs sie mir auch etwas kleiner vorgestellt, aber als ich die Swiftech Schachtel sach und aufmachte, war mein erstes Wort: Boah ist der Dickmann :fresse:

Jetzt müssen sie mich noch in der Leistung überzeugen und dann ist gut :)

Ich kenne das Gefühl ;) Das hatte ich, als ich von einem 22" Dell auf 27" Dell umgestiegen bin. Man überlegt zuerst, wieder einpacken und zurückschicken :d

Bin auch gerade noch am grübeln, ob ich nicht 2 Laings DCC verbauen sollte, da mein Kreislauf inzwischen auch nicht gerade klein ist.

Mehr Flow ist drin, wenn der Kreislauf wenig restriktiv ist, ansonsten zählt eher der Headpressure (die Förderhöhe). Aber soweit ich das gelesen hatte, sind - wenn man die Pumpen stock vergleicht - die D5 etwas leiser... Wie das mit den diversen Tops aussieht, woaß i net. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh