[Projekt] TMT Thunderbird © by Jorel

Die Software vom T-Balancer kann extrem viel Überwachen und einstellen, man muss nur wissen wie :wink:

Man kann jedem Sensor einen oder mehrer Lüfter zuordnen, zum Teil auch mit mehreren Sensoren arbeiten, das Ding ist genial, auch wenn im allgemeinen die Software vom Navigator recht alt ist und schon überholt aussieht.

Am WE kommen neue Bilder, nächste Wochen folgen Skizzen für meine TMT Halterung usw. Solange die Diskussion über die Arbeit ist habe ich nichts dagegen, nur wenn man zusehr und zu oft abschweift, dann stört es mich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube ich liebe des projekt schon jetzt! allein schon die hardware ist traumhalft, besonders die verbaute wakü!

bin echt gespannt auf dem TMT!
 
Die sind absolut identisch, ausser das bei einem mehr als Koolance drauf steht.
Aber ich geb dir mal die Masse,damit du dichüberzeugen kannst:wink:


46x17x17
 
Perfekt! Vielen, vielen Dank!

EDIT: Blöde Frage, aber der Temperatursensor ist doch wohl schon nur eingeschraubt oder ist der fix verklebt oder sonst was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tempsensor ist eingeschraubt und sieht so aus:

img040tkie.jpg



:wink:
 
Krasses Projekt, bin schon auf das Ergebnis gespannt. Ich habe gerade mit meiner Freundin zum Spass mal grob zusammen gerechnet, was der ganze Spass kostet. Wir sind auf 5390€ gekommen. Danach durfte ich meiner Freundin versprechen, dass ich sowas nie machen werde :( Ich finds gut, was du da baust ;) toitoitoi
 
Zuletzt bearbeitet:
...und ich habe nochmals die gleiche dumme Frage im TFC Forum gestellt, ob sie nun erhältlich sind...

Die freude auf die beiden Monstas schwindet von Tag zu Tag. Wenn sie bis ende Monat nicht verfügbar sind, nehme ich 2 Mora`s und entwerfe daraus was schickes... So langsam habe ich genug vom warten, irgendwie komme ich mir dabei so dumm vor, immer und immer wieder vertröstet zu werden.
 
So langsam habe ich genug vom warten, irgendwie komme ich mir dabei so dumm vor, immer und immer wieder vertröstet zu werden.

Total Verständlich :rolleyes:


Übrigends schönes Projekt und tolle Hardware, habe schon länger ein Abo und bisher nur beobachtet.

Gibt es für das Projekt eine Deadline wann es fertig sein soll ?

gruß, K1nG-kRU$Ty
 
Gibt es für das Projekt eine Deadline wann es fertig sein soll ?

Da ja die Monstas mal auf den 15.1.09 angekündet waren, war meine erste Deadline um mitte Februar, nun muss ich sagen Anfangs April, den egal mit oder ohne Monstas, ende Monat fange ich mit dem Zusammenbau an und mit der Halterung für die Mora`s.
 
Monsta's ned Mora's ;)

Die 2 Mora's hab ich hier.

Werde auch schauen das mein großes Pferd bis Ende des Monats fertig wird ;)
 
naja die kühlleistung wäre wahrscheinlich mehr oder weniger die selbe.

aber die monstas würden wahrscheinlich besser ausehen als zwei riesen radis!
 
Wenn du das nächste mal irgendwo was von Bitspower bestellst (außer bei AT :d) sagste mir dann bescheid? Ich bräuchte auch noch adapter, aber die gibts hier nisch ;)
 
Bitspower vertreibt ihre Artikel nur über Händler ;) Aber wenn ich mal in Taiwan bin, gehe ich mal Shoppen bei denen :fresse:

PPC`s, FrozenCPU oder mal abwarten in wie weit Aquatuning ihr Lager damit schmücken...
 
Hi Jorel ;)
Hab schon gerne dein Mammut Projekt angeschaut
und bin mal gespannt was du hier wieder zauberst :drool:
Hau rein!

LG Thermal
 
Mein Projekt, geht weiter und ich werde was feines zaubern ;)
 
Morgen erst, heute mag ich nicht mehr. Wenn ich die beiden Pakete abgeholt habe, leg ich mich hin und lass mich bedienen und verwöhnen :fresse:
 
erstma echt nice dein projekt, bin richtig neidisch :P
kannst mir verraten wieviel versand bei Koolance anfallen, wenn man bei denen auf der hp bestellt, oder in welchem shop hast bestellt?? :)
 
Werden heute Bilder von deinem Monsta dazukommen ?

Würde das Teil gerne mal mit Lüftern (25mm) sehen :)

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh