@webmi: Ruhig!Keine Ahnung warum du nun anfängst zu schießen. Chillt mal.
Ich persönlich finde so Dinge wie DOF zum Beispiel sehr cool, weil es sehr real Dinge im Fokus scharf darstellt und Dinge die nicht im Fokus liegen entschärft. Weapon DOF und so Geschichten. Strahlenbüschel oder wie auch immer das in deutscher Sprachausgabe heißt, finde ich trägt ebenfalls sehr viel zur Atmosphäre bei, wenn die Sonnenstrahlen durch die Baumgipfel strahlen etc.
All das fällt durchaus unter den Begriff, persönlicher Geschmack.
Wenn aber dann jemand gar keine andere Wahl hat als solche Dinge abzuschalten um noch auf halbwegs brauchbare FPS zu kommen und das Abschalten dieser Features dann mit dem persönlchen Geschmack etnschuldigt, entsteht für mich so ein gewisser Eindruck. Ich kann mich entscheiden, ob ich das abschalte oder nicht, an den FPS ändert das wenig bis gar nichts an einem System wie bei mir. Andere
müssen sehr viel abschalten und entschuldigen das mit "Ich hab mein Bild jetzt ausgehend von Ultra optimiert. Für mich sieht das jetzt besser aus als vorher."... Klar, wenn ich alles abdrehe siehts besser aus... Das verstehe ich ja noch, nicht jeder steckt so viel in den PC um solch ein Spiel auf MAX zu spielen. Da erlaube ich mir einen kleinen Scherz, wenn ich lustig bin/sein will, siehe oben, das wars.
Wenn aber unter diesem Umständen jemand kommt und dann auch noch jemanden der sich absichtlich für DOF oder diese Sonnenstrahlen entscheidet, es selbst aber eigentlich nicht wirklich entscheiden kann wenn er mit einer 2GB 770 noch gute FPS will und dabei anderen für diese gezwungene Entscheidung eine Sehschwäche vorwirft...
lasst niemals die KI einen Unidad-Heli leerschießen. Der Heli schwebt dann leer in der Luft.
Wie geht das denn? So lange habe ich mich noch nicht vor dem Uni Heli versteckt/verstecken können