[Sammelthread] Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands

Gibts mit dem .92er Treiber von NVidia noch irgend welche Verbesserungen für Wildlands? Also bei mir läuft das Spiel richtig gut, aber vielleicht hat jemand was zu berichten. Ansonsten bleibts erstmal beim .78er. Never change a running system. :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Steuerung für den Heli ist wirklich gewöhnungsbedürftig, um es mal vorsichtig auszudrücken. :fresse:
Was ich noch blöd finde ist, dass es nur nen Granatwerferaufsatz gibt, aber keine Panzerfaust, Bazooka etc.?
Oder übersehe ich da etwas?
Fliegende Hubschrauber mit nem Maschinengewehr abzuballern macht auf Dauer irgend wie keinen Spass.
 
heute mal den seit monaten rumliegenen X-Box controller angeschlossen.
ja besser zu fliegen ist es aber immer noch nicht sooooo super (und die kamera spackt immer noch rum, angeblich soll man sie ja zentrieren können mit button 3 aber da tut nix)
also wieder mit dem analog stick hinter den heli schaffen...
wenigstens komme ich weg und heil ans ziel ohne alles abzuräumen was da rumsteht...
ich hätte gerne die steuerung von BF4 nur mit fester cam hinten :/
da kann man auch mit maus halbwegs gut fliegen.
 
Die Steuerung ist mittlerweile Kinderleicht mit Maus und Tastatur. Weiß nicht was ihr alle habt 😁

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
heute mal den seit monaten rumliegenen X-Box controller angeschlossen.
ja besser zu fliegen ist es aber immer noch nicht sooooo super (und die kamera spackt immer noch rum, angeblich soll man sie ja zentrieren können mit button 3 aber da tut nix)
also wieder mit dem analog stick hinter den heli schaffen...
wenigstens komme ich weg und heil ans ziel ohne alles abzuräumen was da rumsteht...
ich hätte gerne die steuerung von BF4 nur mit fester cam hinten :/
da kann man auch mit maus halbwegs gut fliegen.

Bei mir zentriert sich die Cam automatische wieder, wenn ich die Maus nicht mehr bewege. :confused:
 
Fliegen ist wirklich einfach, zumindest mitm Heli.

Guide anschauen und dann sollte es auch bei euch klappen

Multiplayer mit unbekannten kannste aber echt vergessen. da ist nix mit taktik, alles rennt ballernd von medaille zu medaille.
 
Kommt halt darauf an mit wem man spielt. Ich spiele das Spiel nur mit Freunden, da ist es wirklich richtig richtig cool. Gerade die Mission mit den U-Booten gemacht, das bringt wirklich Laune. :)

Und inzwischen bin ich richtig gehend begeistert von der Grafik. Die Texturen sehen einfach nur top aus, ab und zu mal verwaschen, was sich aber schnell mit einem Kameraschwenk beheben lässt. Und es ist extrem selten. Ansonsten wirklich eins der schicksten Spiele, die ich so gezockt habe. GTA 5 sieht insgesamt immer noch besser aus, aber das Ding hier kommt gleich danach bei den Open World Shootern.
 
Fliegen ist wirklich einfach, zumindest mitm Heli.

Guide anschauen und dann sollte es auch bei euch klappen

Multiplayer mit unbekannten kannste aber echt vergessen. da ist nix mit taktik, alles rennt ballernd von medaille zu medaille.

thx für den guide!
 
Multiplayer mit unbekannten kannste aber echt vergessen. da ist nix mit taktik, alles rennt ballernd von medaille zu medaille.

Wechsel mal den Schwierigkeitsgrad auf die höchste Stufe und gehe in ein 5Sterne Gebiet. Da rennt keiner mehr ballernd durch die Gegend ;)
 
Motorradfahren macht Spaß, rumfahren generell macht Spaß, mit dem Pad kann man gut fahren.

Meine taktischen Fähigkeiten lassen zu wünschen übrig, Politos Auto hab ich so geklaut, mit nem Auto da rein fahren, zwei umnieten in dem sei Auto steigen und fliehen. Den Medihubschrauber ähnlich, mit dem Motorrad bis vor den Schrauber gefahren, ein, zwei umgenietet, in Schrauber gstiegen und geflohen.

Ich vermute, dass ich mit dieser Taktik im Spiel nicht weit komme, ich bin einfach schlecht darin, wie kann ich mich verbessern?

Und ich brauch 60 min FPS, dieses Tearing tötet mich ab. Spiel FHD Ultra mit 1080, was am Besten senken in der Grafik? Im Benchmark hab ich 52 min Fps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann euch G-Sync ans Herz legen. Beste Investition die ich beim Rechner gemacht habe.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Ich kann euch G-Sync ans Herz legen. Beste Investition die ich beim Rechner gemacht habe.


Finde ich auch, aber low FPS fühlen sich damit auch nicht besser an. Inputlag durch zu wenige FPs bleibt halt.
 
ich liebe es mich im spiel langsam vorzuarbeiten und einen nach dem anderen still heimlich und leise auszuschalten.
auch wenn das zeitmässig viel länger dauert als rein und nur die relevanten personen auszuschalten und dann wieder abzudüsen.
mal sehen ob ich mit der methode später auch noch so gut zurecht komme...
 
Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und in den 5-Sterne Zonen in denen es dann mega große Unidad Basen gibt, kommst du gar nicht anders weiter. Wenn du da Alarm auslöst, kannst dich eigentlich fast killen.
 
Gsnyc und 50 Fps machen auch keinen Spaß mehr.
Gsnyc und 70 fps sind ok, aber in 1440p wohl nur mit Sli zu erreichen.
 
Ultra wird überbewertet und beinhaltet nen Haufen Scheiß, wie Blooming, Strahlenbüschel, verschiedene Unschärfen. Ich hab mein Bild jetzt ausgehend von Ultra optimiert. Es is jetzt schärfer, kein Tearing mehr, min FPS 71 im Bench. Für mich sieht das jetzt besser aus als vorher.
 
du hast also die grafik verbessert indem du details abgestellt hast? sehr interessant!
 
du hast also die grafik verbessert indem du details abgestellt hast? sehr interessant!

ich sehe es ähnlich; Blooming "ein" und Strahlenbüschel auf "verbessert" sieht nicht so gut aus wie Blooming "aus" und Strahlenbüschel "ein".
 
Hab auch etwas reduziert in 1440P damit ich die 60FPS habe die ich brauche

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Diese künstlichen Unschärfen gehen mir in modernen spielen sowieso auf die Nerven. Nicht jeder hat eine Sehschwäche!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
ich sehe es ähnlich; Blooming "ein" und Strahlenbüschel auf "verbessert" sieht nicht so gut aus wie Blooming "aus" und Strahlenbüschel "ein".

Ich hab noch keine einzige Einstellung gefunden die mir spürbar Leistung bringt wenn es eng wird, aber nicht schlechter aussieht. Gerade Strahlenbüschel sind absolute Pflicht. Ohne geht viel vom Lightning verloren und auch die Schatten dadurch fehlen bei Dunkelheit/Gewitter. Das sieht einfach so viel besser aus mit enhanced. Gut für die Leute die das nicht sehen und Leistung sparen können.
 
Ich spiele und laufe da nicht für ein Fotoshooting rum
 
@webmi: Ruhig! Vermutlich hast du die Aussage falsch verstanden. Ich gehe davon aus, dass SynergyCore aussagen wollte, dass nicht jeder die künstliche Herbeiführung von Unschärfen mag und lieber darauf verzichtet. Bloom, Blur, Unschärfen, alles weg, zumindest wenn man es einstellen kann.
Da war kein Angriff in der Aussage enthalten. Keine Ahnung warum du nun anfängst zu schießen. Chillt mal. :coffee:

zum Thema: ich mag Wildlands ja ganz gern, aber lasst niemals die KI einen Unidad-Heli leerschießen. Der Heli schwebt dann leer in der Luft. :stupid:
 
Mit der Unidad hab ich auch öfters Probleme, Alarmierung obwohl keiner da, Alarmstufe verschwindet nicht mehr, obwohl nicht mehr gejagt usw usw. Sehr seltsam^^
 
@webmi: Ruhig!Keine Ahnung warum du nun anfängst zu schießen. Chillt mal. :coffee:

Ich persönlich finde so Dinge wie DOF zum Beispiel sehr cool, weil es sehr real Dinge im Fokus scharf darstellt und Dinge die nicht im Fokus liegen entschärft. Weapon DOF und so Geschichten. Strahlenbüschel oder wie auch immer das in deutscher Sprachausgabe heißt, finde ich trägt ebenfalls sehr viel zur Atmosphäre bei, wenn die Sonnenstrahlen durch die Baumgipfel strahlen etc.

All das fällt durchaus unter den Begriff, persönlicher Geschmack.

Wenn aber dann jemand gar keine andere Wahl hat als solche Dinge abzuschalten um noch auf halbwegs brauchbare FPS zu kommen und das Abschalten dieser Features dann mit dem persönlchen Geschmack etnschuldigt, entsteht für mich so ein gewisser Eindruck. Ich kann mich entscheiden, ob ich das abschalte oder nicht, an den FPS ändert das wenig bis gar nichts an einem System wie bei mir. Andere müssen sehr viel abschalten und entschuldigen das mit "Ich hab mein Bild jetzt ausgehend von Ultra optimiert. Für mich sieht das jetzt besser aus als vorher."... Klar, wenn ich alles abdrehe siehts besser aus... Das verstehe ich ja noch, nicht jeder steckt so viel in den PC um solch ein Spiel auf MAX zu spielen. Da erlaube ich mir einen kleinen Scherz, wenn ich lustig bin/sein will, siehe oben, das wars.

Wenn aber unter diesem Umständen jemand kommt und dann auch noch jemanden der sich absichtlich für DOF oder diese Sonnenstrahlen entscheidet, es selbst aber eigentlich nicht wirklich entscheiden kann wenn er mit einer 2GB 770 noch gute FPS will und dabei anderen für diese gezwungene Entscheidung eine Sehschwäche vorwirft...

lasst niemals die KI einen Unidad-Heli leerschießen. Der Heli schwebt dann leer in der Luft.

Wie geht das denn? So lange habe ich mich noch nicht vor dem Uni Heli versteckt/verstecken können :d
 
Da gibts noch andere interessante Konstellationen, von oben auf den Rotor eines anderen Helis zb. zu springen (zumindest ging das in der Beta noch)
 
es gehört sowieso ein AA launcher ins game. später kommen ständig uni helis an und die die ganze zeit mit dem anti tank rifle runter zu holen nervt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh