Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine olle 970 schafft in 1080 mit hohen settings FPS um die 60,
Dürfte dann mit deiner 1070 nicht schlechter laufen.
Ghost Recon: Wildlands Open Beta GTX 970 1080p - YouTube
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
hi, habe das Problem das ich mit 1440p viele Matschtexturen habe obwohl ich auf VERY HIGH spiele ... habe einen 6700k und 1070
Laut pcgameshardware
Ghost Recon Wildlands: Grafikkarten-Benchmarks aus der Open Beta - flüssiger und matschiger als zuvor [Update]
häh ?
ich hab nen 60hz monitor, daher reichen mir 60fps.
du kannst mal im treiber bei vsync "schnell" probieren, ingame vsync ausschalten.
[PC] Multi-GPU Support
Players using a SLI/Crossfire setup may experience severe stuttering and flickering during gameplay. We are currently working with our partners to solve those issues as quickly as possible. In the meantime, we recommend you to disable your second GPU when playing Ghost Recon Wildlands. We are sorry for the inconvenience.
Du hast also mit einer GTX 1080 dauernd 60 FPS auf 1080p und spielst auf Ultra?
Dauerhaft nicht. Es gibt auch paar Orte wo es mal auf 55fps runter geht. Aber das ist eher die Ausnahme.
Sehe gerade hast ja das gleiche System wie ich. Dann müsste es bei dir eigentlich fast genauso laufen.
du kannst mal im treiber bei vsync "schnell" probieren, ingame vsync ausschalten.
Weiß jemand vielleicht wo eine M4 oder eine Scar zu finden ist? Hab bisher einige Waffen gefunden, aber für Assault war nix interessantes dabei..