[Sammelthread] Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands

Das ist wie geschrieben ganz normal und liegt nicht an deinem PC oder Ausgabegerät.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch, auch wenn es mir noch nie aufgefallen ist.

Ich lad grad ein Video hoch. Denk da erkennt mans schon besser, waa ich meine. Dauert noch ;-)

Diese Mini-Lags oder Mini-Freezes hab ich aber auch ständig nach irgendwelchen Aktionen wie z.B. Supply taggen. Schwer vorzustellen dass das am PC liegen soll.

Sehe da nix :(

Im Ernst ? Schaut bei mir so aus, als wär da ne Folie auf den Texturen und bei Bewegung zieht sich die zusammen oder auseinander.

Dann hab ich nen LVL 1 Charakter, oder auch net

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir alles normal. Es sei denn du hast in uPlay die lokale Sicherung deaktiviert, weiß aber gerade gar nicht ob sowas überhaupt geht.

Ich habe zwischendurch mal das es hängt ich aber die Kamera noch drehen kann. Zb beim Fahren. Auto steht und alles andere kann mich aber noch umschauen.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Da speichert er. Ob das zusammenhängt?

Hängt zusammen, ganz sicher, aber am PC kann das unmöglich liegen. Meine dämliche SSD kostet mehr als so mancher PC... Das kann nicht am PC liegen. Spiel jetzt schon den ganzen Abend und hat nachgelassen.

Eigenartig mit diesen Lags. Ich hab ganz selten etwas stärkere. so alle 1-2 Spielstunden evtl. Aber sonst? Steck sie mal in einen anderen Slot, nicht das da irgendwas geshared wird oder was auch immer.

2X9Jkhn.png

Im Ernst ? Schaut bei mir so aus, als wär da ne Folie auf den Texturen und bei Bewegung zieht sich die zusammen oder auseinander.

Ja ich seh da echt nix. Habe auch nochmal bei mir reingeschaut. Sieht soweit alles in Ordnung aus.

Only 100%? Wow, wie lange hast gebraucht dafür?

Die Sonne/Beleuchtung ist echt spitze umgesetzt (@Ultra).

Genauso begeistert mich das Terrain:

Wie plastisch das aussieht... :hail:

Der Unterschied von Ultra zu Very High, alleine die Beleuchtung ist schon viel weniger beeindruckend, muss man aber ingame gesehen haben:

Ich hab jetzt die Schärfe ingame auf 0 - haltet mich für verrückt aber jetzt sind die Phänomene so gut wie weg?!

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Die Story an sich dauert nicht allzu lange, 25/30h auf extreme? Kanns nicht genau sagen da ich es des öfteren im Hintergrund laufen ließ.

Was mich aber stört ist das ich 100% habe, und ein neues Ende freischalten kann wenn ich 100% erreiche. :confused:
Kann mir vorstellen das der DLC da herumbuggt da du damit 115% im Smuggling department erreichst, vorerst würde ich halt empfehlen The Peruvian Connection auszulassen.

Edit: New Game, man muss neu anfangen für das alternative Ende, ich rast aus, all die Weapon Cases fürn Hugo.

WYu3p8I.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Die Sonne/Beleuchtung ist echt spitze umgesetzt (@Ultra).

Wie plastisch das aussieht... :hail:

Der Unterschied von Ultra zu Very High, alleine die Beleuchtung ist schon viel weniger beeindruckend, muss man aber ingame gesehen haben:

ich finds auch hammer; vor allem in 21:9 (3440x1440). Und dank G-Sync kann ich nahezu alles voll aufdrehen. Hab dann zwar nur so 45-55 FPS, ist aber trotzdem sehr gut spielbar.

Die Fahrzeuge machen auch Laune, vor allem Heli und Dirtbike.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde den Sound ohne die Schallis auch so geil bei manchen Waffen (sogar der Pistolen). Schade, dass man so schnell entdeckt wird. Das hallt teilweise richtig lange.

Puh wieder bis 3 Uhr gesuchtet... :redface:

Paar Overlay fails. ^^

Könntest du diese Screenshots möglicherweise in voller 4K-Qualität hochladen? Was glaubt ihr kann man performancetechnisch auf einer 1070 @2139 / 4480 MHz in 4K erwarten?

Gewitter in der Nacht sind auch der Hammer, wenn es Blitzt, dann noch mit den Schlauchboot auf dem Kanal. Echt Hammer Atmosphäre.

Ei gemorje

Dafür müsste ich in 4K mit DSR spielen.

Wildlands ist ein Titel den man in seiner vollen Pracht spielen sollte finde ich. Auf Very High siehts schon nicht mehr so beeindruckend aus (die Beleuchtung ist ganz anders). Ich weiß nicht wie viel FPS du brauchst, aber die Quali wirst schon ordentlich reduzieren müssen. Ich würde lieber Ultra@1080p spielen als 4K@low.

AVerage also deutlich unter 30fps. D.h. mal 40 aber auch mal 15. ^^

Man bekommt auf Ultra und 1080p schon keine Min FPS von 60 hin. Da gehe ich lieber auf Very High runter.

Die CPU macht auch einiges aus. Bei nur vier Threads bricht es öfter mal ein und läuft unrunder. Turf geht auch ziemlich auf die CPU obwohl Gameworks Feature.

Ich würde zumindest die Einstellungen die die Beleuchtung / Sonne beeinflussen auf Ultra stellen.

ich bin grad in einem Gebiet unterwegs, in dem man im Heli/Flugzeug sofort von Raketen beschossen wird. Kann man irgendetwas dagegen tun? Ich habe schon stundenlang Raketenstellungen mit C4 zerstört und dann festgestellt, dass sie nach einem Tod/Neustart wieder da sind.

Zuvor hatte ich nach 5 Versuchen endlich einen Medikamententransportheli aus einem Unidad-Lager geklaut, nur um dann direkt wieder von einer Rakete abgeschossen zu werden. Also mehrere Stunden Spielzeit "umsonst". Da muss es doch eine Lösung geben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tief fliegen evtl?

Hab das irgendwo aufgegriffen mit dem tief Fliegen. Man kann den Missiles meine ich auch ausweichen durch Flugmanöver und etwas Glück. Die Heli Steuerung mit dem Turbo Modus muss man aber auch verstehen. Ohne zu wissen das sich die Steuerung zum schnellen Fliegen ändert, wird man nicht gut fliegen können.
Selbst noch nicht das Problem gehabt mit den Flaks. Aber ich genieße das Spiel auch in vollen Zügen. Sowas kommt so schnell nicht wieder. Ich habe 15h runter und 22% abgeschlossene Einsätze.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh