[Sammelthread] Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands

hab die letzten Patches schon nicht geladen, und diesen auch noch nicht, es nervt einfach mit ner 6000er Leitung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verständlich...
ausser du machst das ganze einmal in der nacht aber dann kann die nächste woche schon wieder einer vor der tür stehen und dann geht das von vorne los...
 
Gibt es einen funktionierenden trainer für das nervige spiel?Diese scheiß Flugabwehr trifft ständig Flugzeug oder Heli und man schafft es nicht diese drecks missionen zu machen.
 
auf welcher stufe spielst du vom schwierigkeitsgrad?
ich habe extrem an und muss so tief fliegen das ich schon den boden kehren kann nebenbei.
man sollte auch halbwegs wissen wo in etwa die SAMs stehen und in die andere richtung abhauen.
klappt halt auch nicht immer (auf anhieb).
aber tief fliegen hilft schonmal ungemein.
auf einfacherer schwierigkeit kann man auch höher/hoch fliegen muss aber ein bischen ausweichen können.
 
Ich spiele auf leicht selbst das ist schon nervig genug.Die scheißdinger respawnen ja ständig und mit der steuerung fliegen ist ne zumutung.mit tief fligen klappt auch nicht weil man ständig irgendwo da vor klatscht und trotzdem getroffen wird.goodmode für fahrzeuge wäre super
 
tja ist nicht... üben.
für flugzeuge nehme ich den X-Box controller am pc, helis mittlerweile mit der neuen steuerung über tastatur/maus.
die sind auch gemütlicher zu fliegen.
die großen helis sind halt extrem schwerfällig --> sehr tief und langsam fliegen, schauen wo gräben oder schluchten sind und dort lang.
über hügelketten und wieder abtauchen.
klappt schon irgendwann :)
klar frustet manchmal, aber mir geht es da auch nicht anders.
 
Was meint Ihr, kann ich Wildlands mit meinem System zocken, zumindest mit halbwegs guten Einstellungen und FPS?
 
In FullHD auf mittleren Einstellungen...Erwarten darfst Du aber keine Wunder. Zur Zeit kannst Du Wildlands als Trial spielen..
 
Mit meinem System spiele ich in Full HD auf Ultra an der 60Fps Kotzgrenze oder im Hoch/Sehr Hoch-Mix im 80-90Fps Bereich.
Ich würde da nicht sonderlich viel erwarten.

"Für ein Spielerlebnis mit hohen Grafik-Preset und einer Full-HD-Auflösung wird mindestens ein Intel Core i7 oder ein AMD-Achtkerner - namentlich ein Intel Core i7-3770 oder ein FX-8350 - mit acht Gigabyte Arbeitsspeicher benötigt. Auch die Grafikkarte muss deutlich höhere Leistung und doppelt soviel Videospeicher vorweisen: Nvidia-Nutzer brauchen eine Geforce GTX 970, eine GTX 1060 oder ein leistungsfähigeres Modell, AMD-Nutzer sollen zumindest mit einer R9 290X, einer R9 390 oder einer RX 480 mit Polaris-Unterbau aufwarten."

Zitat PCGH
 
Alles klar, danke Euch, dann spar ich mir die Kohle.
 
Und warum Testest Du es nicht selber und Installiert das Game? Kostet ja zum Testen nichts...
 
Kann man das Spiel auch gut solo online spielen oder geht das nur im Team???
 
Geht sowohl im Ghost War als auch im Singleplayer einzeln online zu zocken.
D.h. man kann sogar die Kampagne mit Freunden oder mit Playern, welche gerade online sind, durchspielen.
War übrigens neben Fallout 4 eines der besten Spiele, die ich in den letzten Jahren hatte...
 
~15GB für ein update, die haben doch den knall nimmer gehört... (2,5 std dl zeit)
habs jetzt deinstalliert die luft ist da eh raus.
 
hier schon, ist ja neuland deutschland...
ich lache ja schon über ihre gigabit initiative bis 2025.
bis dahin sitze ich immer noch auf meinen 16mbit und die politiker klopfen sich selbst auf die schulter was sie doch alles geschafft haben.
 
Ich wohne in der nähe von berlin, das wird der "vorteil" sein wenn man nicht gerade neuland-internet haben mag.

war kein flamen, hatte mich nur gewundert
 
der witz ist links von mir wurde jetzt mit fördergeldern auf bis zu 100mbit ausgebaut und ich hänge am indoorverteiler und bekomme nichts.
witz in tüten in deutschland...
 
das tut mir echt leid, weil 16k ist echt beschissen wenn man sieht wie groß heute spiele werden. Da ist man ja gezwungen sie an deiner Stelle als DVD zu kaufen.
 
*lol* und in der hülle ist dann der steamkey :fresse:
die zeiten sind rum mit retail hülle und DVD (alleine die menge an datenträgern).
mich regt hierbei wildlands ja nur auf das die immer den kompletten patch zum ziehen anbieten weils die Devs zu faul sind das zu trennen.
und ich bin mit 16mbit noch gut aufgestellt es gibt leute die haben noch eine miesere leitung.
also jammern auf höherem niveau.
hier im thread war jemand der bei den 12GB schon 5-6 std rumgerödelt hat und das wird immer mehr (für einen patch!).
 
Bei mir hat es auch 5 Std. gedauert (6000er Leitung).

Im DLC Fallen Ghosts: Ist die Club-Herausforderung "Die Waffen des Feindes" verbuggt oder was muss ich dafür tun?
 
Alles Sammelbares (auch Waffenkisten) wurde gefunden, 100% Fortschritt, daher die Frage.
 
Nimmt Unitymedia und gut ist. Könnte bei mir auch nie 16000er nehmen. Mit Unitymedia habe ich nun 200000 und könnte auf 400000.
 
ebenfalls schon probiert. Scheint so als ob es ein Bug ist.
 
Hi Jungs, ist diese Predator-Jagd nicht mehr möglich? Kann doch net sein, dass das nur für nen kurzen Zeitraum ging?!
Finde diesen Predator-Online Modus bei mir nicht bzw. hab keinen Plan...
toyz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh