[Sammelthread] Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands

Okey, Flugzeuge mit Tastatur zu fliegen ist echt nicht so easy. Da breche ich mir auch häufig einen ab. Oder versaue eigentlich schon locker abgewickelte Missionen noch im letzten Moment. :d
Aber insgesamt bietet das Spiel in der Grundform echt einen ordentlichen Umfang für die 30€ die es noch kostet. Hab als Einzelspieler jetzt schon über 90 Stunden gezockt. Spiele allerdings aktuell auch nur alle paar Tage mal.
Was mir allerdings auf den Keks geht, ist das Verhalten der Spielfigur, sobald man das Fernglas nutzt. Schon seit einem früheren Patch, hampelt die Spielfigur dann vor sich her, dass man nicht in Ruhe die Gegner ausloten kann.
Passiert zwar nur gelegentlich, nervt mich aber ungemein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne kurze Frage, Wildlands hat mir während der Beta ganz gut gefallen und ich möchte mir nun gerne das Spiel zulegen, lohnt sich die Gold Version oder kann man da getrost drauf verzichten und bloß das Hauptspiel kaufen ?
 
Ich finde Gold lohnt sich wegen den DLC Narco Road und Fallen Ghosts - die sind sonst meine ich nicht dabei.
 
wobei narco schrott sein soll und fallen ghosts gut.
ich habe nur dank neuer GPU das normale game.
irgendwann mal vielleicht noch fallen ghosts kaufen.
 
Jo, hab nach Hauptkampagne kurz Narco angefangen, direkt sein lassen - Fallen Ghosts ist super. Ich hoffe da kommt noch mehr kooperativer Story-Content. Super Game!
 
Jo, hab nach Hauptkampagne kurz Narco angefangen, direkt sein lassen - Fallen Ghosts ist super. Ich hoffe da kommt noch mehr kooperativer Story-Content. Super Game!

Da kommt nicht´s mehr dazu oder ? Der Season Pass Inhalt steht ja fest .. naja es ist bei mir nun jedenfalls die Standard Version geworden, Gold Version kostete nur knapp nen zehner mehr aber wozu ? Bei the Division hatte ich auch die Gold Version und die DLC´s praktisch nie angerührt, das Hauptspiel nimmt auch bei Wildlands bereits genügend Zeit in Anspruch :d
 
Hi zusammen

Kennt sich hier jemand mit dem Uplay aus ?

Wollte nach ewigkeiten mal wieder Wildlands zocken...Passwort vergessen..lol

Ok... Neues Passwort auf Uplay erstellt. Auf deren Homepage kann ich mich damit auch einloggen.

Nur wenn ich Wildlands starte und das Anmeldefenster aufgeht....will er mein Passwort nicht ! ahhh....

Was zur Hölle....???

Jemand hier ne Idee das da klemmt...?

Gruß Bernd
 
anmeldefenster?
ich starte wildlands vom link, der startet U-play und dann geht der rest ohne nochmal was einzutippen.
was passiert wenn du es aus U-Play heraus startest?
sollte ja dann laufen.
 
Hi

So habe ich es ja "früher " auch gemacht.

Geht nicht mehr......

Wenn ich mit Firefox direkt auf Uplay gehe..kann ich mich mit dem neuen Passwort einloggen...
Da wo auch die Kontoverwaltung ist...

Über den Uplay icon geht dasselbe Fenster auf wie wenn ich Wildlands starte.... da nimmt er das Passwort aber nicht....au man...

Als wenn sie bei UBI soft das passwort nicht aktuallisiert hätten...

Neu installieren habe ich kein Bock...g... mit guter alter dsl 6000er Leitung dauert das 2 Tage...

Gruß bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
@cyberbernd: Den Gameordner unter : "D:\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games ", rauskopieren, alles deinstallieren, uplay neu installieren, download von GRW starten, nach kurzer zeit abbrechen, alten Gameordener ins neu Verzeichnis kopieren, evtl. Spieldaten überprüfen lassen und fertig. Der Pfad mit "D" ist halt bei mir so, mußt halt bei Dir entsprechend schauen.
 
Hi zusammen

Danke für den Tipp !

probiere ich am Wochenende aus.

Ist ja aber trotzdem ein Witz das ganze...

Gruß Bernd
 
Hast Du vielleicht im uPlay launcher den Haken gesetzt: Anmeldedaten speichern.???
Würde mich beim Support oder im Ubisoft Forum mal melden.

Der Forrest
 
Ohman, Ubisoft muss ja Leute mit langsamen Internet wirklich hassen.
 
Also ist jedes Update größer geworden? Dann viel Spaß, die werden dann immer größer weil es keine inkrementelle sondern komplette Updates sind. Das nächste wird dann noch größer
 
zeugt von intelligenz...
wir haben ja alle minimum 100mbit leitungen hier...
wie schon vermutet habe ich an dem jetzt 2 std gesessen.
 
Hi zusammen

ja...ähm....nachdem ich endlich mal mit Uplay online "ging" ....wird auch das neue Passwort angenommen.

haha...peinlich.....Aber Uplay habe ich nur "Dank" Wildlands...und starte es nur damit.

Naja...es läuft....:banana:

Passend durfte ich auch den neuen Patch laden...dauerte nur ~6 Stunden..:heuldoch:

So meine Männer warten....ab in den Dschungel...:)

Gruß Bernd
 
schon wieder ein patch...
und nur 12 GB groß!
die haben doch den knall nimmer gehört...
als hätte jeder 1Gb Fiber daheim liegen und es würde nur ein paar minuten dauern
 
Die letzten 4 Patches waren alle immer irgendwie 12 GB groß. Als wenn die es nicht gebacken bekommen nur die einzelnen gepatchten Dateien zu ersetzen.

Hinzu kommt bei mir, nach jedem großen Patch muss ich das Spiel "reparieren" weil es sonst wegen angeblich fehlendem Cheatschutz nicht startet. Die Reparatur dauert ca. 10 Minuten trotz 960 Evo M2 SSD....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh