[Sammelthread] Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands

Achja, das Zielen mit Helis^^

Glaube habe damit genau 0 Leute getötet, fast unmöglich da was zu treffen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also an die alte Helisteuerung hatte ich mich ja durchaus gewöhnt aber bei der neuen werde ich auch Seekrank.
Und teilweise macht die ja auch genau das Gegenteil, von dem was man eigentlich drückt.
 
*lol*

man hört ja doch nicht auf...
vorhin den kleinen kampfheli mit maus und tastatur geflogen.
das geht intuitiver als mit dem X-Box controller ^^
man trifft jetzt sogar was *g* (war ein raketenheli)
 
Welche Waffen/Extras-Kombination nutzt ihr eigentlich?
 
Alles Querbeet, sonst würde es zu eintönig bzw langweilig werden.
 
Spiele fast ausschließlich mit Sniper + Silencer und Stg mit Silencer
 
Ich dachte da schon an etwas genauere Angaben. :d
Also ich nutze aktuell z.B. die L85A2, die SR-25 und die M9. Alle mit Schalli.
Dazu dann noch die EMP-Drohne.
 
M40A1 mit schalli weil es meiner maximalen sniperreichweite (~300m) und dem lärm am besten entgegen kommt.
sturmgewehr mal so mal so wobei ich da meine lieblinge habe (G2,AK47,AK12 oder die eine bullpup da...)
aber immer mit granatwerfer und M4 scope, rest wie ich es halt besitze)
als pistole fast egal hauptsache nicht laut und nicht ein zu kleines magazin.
alternativ zur sniper noch die MP-5 mit schalli.
und meistens die drohne mit C4 :)
 
HTI geht auch prima gg Fahrzeuge bzw feindliche Helis. :asthanos:

Habe GRW erst vor kurzem angefangen und verstehe da etwas nicht:
Ich habe jetzt gerade mal den ersten Zwischenboss (El Cardinale oder wie der heisst) ausgeschaltet und bekomme schon ein Treffen mit El Sueno weit im Norden in Monte Puncu angeboten.
Kann man die Quest annehmen, oder bedeutet deren Erfüllung das vorzeitige Spielende?

Weil ich würde schon gern alle Provinzen von den betreffenden Buchons befreien... im Nordwesten (Koani usw) habe ich noch gar nix gemacht.
Also sollte ich die Quest "Treffen mit El Sueno" aufsparen, oder kann man sie bedenkenlos machen?
Danke...

edit
Hab was dazu in Erfahrung bringen können:
Other note: complete all story missions before doing the El Sueno stuff. There are multiple endings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wildlands auf Hardware von 2008 (CPU + Mainboard)? Kein Problem :d

 
Der Preload für die kommende PVP Beta ist da. Ist Standalone, heißt funzt auch ohne das Hauptspiel [emoji1375]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Der PvP Mod macht richtig Laune. Würde mich freuen ein Vierer Team zu finden und dann mit TS die Gegner Nass machen. Bin zu finden unter: der_Forrest
 
Finds auch gelungen, Adde dich bei Gelegenheit


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sniper finde ich im PvP um einiges besser gelungen als im "echten" Spiel. Hat mir gestern beim austesten echt viel Freude gemacht. Im Team könnte ich das mir super vorstellen.

Meine Name wäre TwitchDocSummer

Wie der Name verrät streame ich meine Gameplay's bei Twitch. Kann Discord- und TS3-Server stellen.
 
ich habe in verschiedenen Spielsituationen brutale Stopper dann friert der Bildschirm ein, es dauert ein paar Sekunden dann gehts weiter. FPS habe ich so zwischen 60 und 70, 32 Gb Speicher, 1080ti, 6900K und 500er SSD. Woran könnte es liegen? Wakü und die Temp. liegt bei 45°C beim zocken.
 
Hab euch mal geaddet... ich bin v3ga.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
die ladezeiten zwischen jeder runde sind ja ein witz, warum das nicht einfach als eine runde
 
Hat echt Spaß gemacht heute Abend. Danke. Die Pausen zwischen den einzelnen Runden fand ich nicht witzig. Aber irgendwas muss ja immer schlecht sein ;)
 
Das Update 8 PC verschiebt sich aufgrund eines Fehler auf den 12.10.2017, somit auch der PvP Modus WAR. Ubisoft versucht den Fehler so schnell wie möglich zu beseitigen und hofft das Update doch früher starten zu lassen.

Der Forrest
 
Heute morgen kam ein 10GB Update und am Wochenende kann man Wildlands kostenlos spielen. Der Download dafür steht schon bereit.

Der Forrest
 
zu den Patch Notes

Zockt mit Euren Kumpels:
Mit einem Gratis-Wochenende könnt Ihr das Spiel nochmal gründlich ausprobieren, bevor Ihr Euch Gedanken um einen Kauf macht. Für PC-Spieler findet das Gratis-Wochenende von Ghost Recon Wildlands vom 12. bis 15. Oktober statt. Konsolenspieler zocken vom 12. bis 16. Oktober gratis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß schon jemand, ab viel viel Uhr deutscher Zeit man das zocken kann? Preload done, aber starten noch nicht möglich.

Für 30 Euro würd ichs wohl mitnehmen, wenns mir taugt.
 
Dachte ich auch, noch lässt es sich zumindest nicht starten.

EDIT: Wurde eben freigeschaltet! Mal sehen, ob sich die Perf verändert hat seit der BETA ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gestern mal angespielt, grafisch ist es top.
Spielerisch finde ich es ganz ok, allerdings ist die Fahrzeugsteuerung mit der tastatur katastrophal.
Ich werde heute noch was spielen aber ich glaube nicht das ich es mir holen werde

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Hab gestern den 4vs4 Mode angetestet. Naja. Vielleicht mit höherem Level besser, am Anfang ist man nur Kanonenfutter.

Die Kampagne zu 4. hat mehr gebockt.
Ich war überrascht wie sich die Hubschrauber(/...) Steuerung geändert hat. Man kann sich nicht mehr umgucken(?), sonderen bewegt mit der Maus das Fluggerät.

2 Fehler sind ingame aufgetreten:
- der Hubschrauber ist auf dem Boden stehend mit 2 Leuten drinnen explodiert (?) und schnell steil nach oben ans Level-"Dach" geflogen und hing dort fest.
- Hubschrauber wurde von einer Raketenabwehr entdeckt und beschossen. Problem war, dass der Hubi mittlerweile auf kleiner Anhöhe vor der Base geparkt war(saßen noch drinnen) und die Raketen dauerhaft in diese Richtung abgefeuert wurden. Nur gingen die Raketen direkt in die Base auf das Gebäude daneben, also Eigenbeschuss.

:rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh