[Sammelthread] Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands

Hat sich generell an der Performance etwas verbessert seit der Beta? Bei mir lief es trotz 50-60 fps total beschissen (ruckelig). Habe keine Lust 30€ auszugeben um das Spiel nach 2min wieder zu deinstallieren :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, während man in der Closed Beta ja nicht mal HBAO anschalten konnte ohne Gestotter, ging das in der offenen Beta schon ganz ordentlich und im Final kann man (potente Hardware vorausgesetzt) auch ohne größere Hänger mit voll angeknallten Features und einem 4K-Monitor zocken.

Siehe [Sammelthread] Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands - Seite 11
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das frameunabhängige Stuttering kriegt man wohl nicht weg. Z.B. in Fahrzeugen. Als ob die Engine Probleme bei schnellerer Fortbewegung mit dem Positioning hätte und das so lagt wie in online Spielen.
 
Gibt's eigentlich ne Möglichkeit im Game an der Tageszeit zu drehen? (Ausser zu den Safehouses springen)
 
Sorry falls die Frage schon einmal kam, aber hat jemand auch das Problem das man keine Stimmen hört?!
Die Musik und Umgebungsgeräusche sind da, aber ich höre in den Videosequenzen sowie auch von meinem Charakter keine Stimme.
 
Dann hast du wohl nur Stereo, aber auf Mehrkanalausgabe gestellt. Würde ich mal behaupten.
 
Ist das für snowdrop engine oder wie die heißt von Division?

Ei gemorje
 
Nein, es ist die Anvil-Next Engine. Verwendet auch For Honor.
 
Hatte glaube schon mal jemand erwähnt hier: Wie an manchen Stellen die Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke brechen und die Landschaft ausleuchten, während der Rest im Schatten verhüllt bleibt:


I love it. :love:

Und Turf beeinflusst nicht nur die Grasdichte, es gibt auch andersfarbige Ergänzungen und die Animation ist abweichend (besser). Das Gesamtbild wirkt lebendiger. Hab mal ein Vid gemacht:

 
Bin gerade mal ein paar Benchmarks aus der Open Beta durchgegangen. Da hatte ich ~10fps mehr gehabt. Könnte aber an den Nvidia Effekten liegen.

- - - Updated - - -

Turf + Strahlenbüschel=Verbessert ziehen zusammen 10fps. Ohne Turf + Strahlenbüschen=Ein hat man die Performance aus der Open Beta wieder.
 
Benutzt du den Ingame Benchmark ? Habe den eben mal durchlaufen lassen 66min FPS. Aber der sah schon wenig repräsentativ aus für das Spiel. :d



Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Ja, ich nutze den Benchmark im Spiel.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Den Ingame Bench kann man glaube ich vergessen. So zumindest mein Eindruck aus der Beta. Damals den Bench laufen lassen, lief eigentlich ganz smooth. Wenn man dann aber anfängt wirklich zu spielen sieht man ganz andere FPS als in dem Bench.
 
Positiv oder negativ?
Soll kein Trollpost sein, das würde mich wirklich interessieren.
 
Ich schau mal nachher wie weit er der Wirklchkeit entspricht.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
Im Bench hatte ich 64fps. Ingame oft eher weniger. Der Bench hat keine fiesen Stellen. Das ist das Problem.
 
Bei mir hat es bis jetzt gepasst 65-80 waren es immer
 
Sorry falls die Frage schon einmal kam, aber hat jemand auch das Problem das man keine Stimmen hört?!
Die Musik und Umgebungsgeräusche sind da, aber ich höre in den Videosequenzen sowie auch von meinem Charakter keine Stimme.

ich habe genau das gleiche Problem wie du ... das scheint ein Problem vom Spiel zu sein
 
Ich habe seit gestern auch das Game.
Macht echt Fun mitm Kumpel da im Koop die Kartelle zu zerschlagen.
Manchmal ist die KI etwas komisch aber noch akzeptabel. Idee ist aber klasse.

Bei mir läuft das Game aber echt gut. Ich habe kaum Ruckler (FPS anzeige extra mal ausgelassen).
Bei dem was ich hier als so lese, hatte ich da schon so meine bedenken. Läuft aber Klasse. Einstellungen fast alle auf Max außer Turf und ich glaub Texturen.
Sieht dabei auch noch echt schnieke aus in WQHD.
 
Wenn man Turf aus hat, sieht das spiel dummerweise grad in den grasgegenden schlechter aus aber man hat auch fast 10 FPS mehr. Wieviele FPS hast du denn so ? Wenn du alles auf max hast und Turf aus aber auf WQHD mit einer 1070 spielst, kommst du doch nicht auf gute FPS. Selbst ich habe mit einer 1080ti auf wqhd mit allem an (inkl. Turf allerdings) zwischen 48 und 75 FPS je nach Zone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eventuell jemand ne Lösung?
Trotz NAT offen bei beiden, können wir uns nicht joinen. :heul:
 
Wenn ich dran denke schaue ich mir morgen mal die genauen Einstellungen an, sowie die Fps dazu

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hat eventuell jemand ne Lösung?
Trotz NAT offen bei beiden, können wir uns nicht joinen. :heul:

Kannst dich bei Ubischrott bedanken für ihren beschissenes System. Muss man einfach mal so Sagen. Haben auch bei For Honor viele das Problem.
Ich und ein Kumpel können auch nicht zusammen Spielen. Bei einem Koop Spiel sollte das schon laufen.
 
Promo hat Ubisoft einfach drauf:


Krank :lol:
 
Wenn man Turf aus hat, sieht das spiel dummerweise grad in den grasgegenden schlechter aus aber man hat auch fast 10 FPS mehr. Wieviele FPS hast du denn so ? Wenn du alles auf max hast und Turf aus aber auf WQHD mit einer 1070 spielst, kommst du doch nicht auf gute FPS. Selbst ich habe mit einer 1080ti auf wqhd mit allem an (inkl. Turf allerdings) zwischen 48 und 75 FPS je nach Zone.

Ok ich muss sagen, ich habe leider etwas beschönigt :d
Schatten, Gelände, Vegetationsqualit, Detailreichtum auf sehr hoch und Turf aus. Rest auf Anschlag. 54 -60 fps.
 
Hey Suche jemanden der mir damit helfen könnte
qztp3tul.png
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne blöde frage (habe gestern erst mit dem game angefangen):
a) wie komme ich schnell aus der drohnenansicht raus?
b) bin noch im ersten gebiet unterwegs und grase erstmal alles ab, hatte schon meine erste unangenehme begegnung mit der unidad.
eher alle plattmachen um die skillpoints etc da zu bekommen oder eher still heimlich und leise versuchen?
 
Wieder y drücken

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh