[Sammelthread] Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands

Ich bin auch am Anfang, zweite Mission, da wo man so ein Sender einnehmen muss und dann verteidigen. Man hat ja seine 3 Ki-Hansel dabei, aber da kommen dann ganz schön viele Gegner, die uns immer fertig machen. Soll ich vllt erst mehrere Nebenmissionen machen, um bessere Ausrüstung und mehr Handgranaten zu haben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieder y drücken

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

ok , danke! :)

- - - Updated - - -

Ich bin auch am Anfang, zweite Mission, da wo man so ein Sender einnehmen muss und dann verteidigen. Man hat ja seine 3 Ki-Hansel dabei, aber da kommen dann ganz schön viele Gegner, die uns immer fertig machen. Soll ich vllt erst mehrere Nebenmissionen machen, um bessere Ausrüstung und mehr Handgranaten zu haben?

ich spiele nur auf normal aber das ging eigentlich (ausser das ich einmal tot war...)
einfach denen angriff befehlen und dann ein wenig in deckung gehen.
du kannst auch versuchen erst das leichte MG zu besorgen und dann danach die mission mit dem radiosender machen.
das MG hat schon gut bumms :)
 
Ich bin auch am Anfang, zweite Mission, da wo man so ein Sender einnehmen muss und dann verteidigen. Man hat ja seine 3 Ki-Hansel dabei, aber da kommen dann ganz schön viele Gegner, die uns immer fertig machen. Soll ich vllt erst mehrere Nebenmissionen machen, um bessere Ausrüstung und mehr Handgranaten zu haben?

grosse autos um den sender parken ;)
 
Mir macht das Game richtig Spaß. Bin grad am rum testen mit minen und C4 :)
 
an der Sender Mission hingen wir auch ne Weile zu 2. auf "Fortgeschritten". ohne die KI Kollegen (und nur zu 2.) ist es viel schwerer.

suche immer noch 2-3 Leute für das 1. Gebiet, falls wer joinen mag.
Fortschritt: ~4/6 1. Boss
 
Hat jemand von euch auch zwischendurch so kleine Nachladeruckler? Die treten seit einigen Tagen vermehrt bei mir auf, denke auch zuhauf mehr nach dem großen Patch.
 
Ja, die hat denke ich jeder.
 
Lass mal Fraps min/max/avg mitloggen über eine Stunde. =)
 
fps drops werde ich sicher mal haben ist ja nur ein i7-4770K und ne 1080.
aber wurscht, ich kann das game in 2-3 jahren nochmal spielen und dann alles auf ultra aufdrehen ^^
 
Ich meinte keine FPS Drops sondern wirklich kurzes einfrieren, als ob die Festplatte hängen würde. Dabei liegt das Spiel auf einer SSD
 
Ja das meinte ich auch. Habe ich vielleicht 1x/Spielstunde. Wird wohl normal sein.

Falls hier noch jemand visuelle Argumente für den Kauf des Spiels sehen möchte:

















 
Ja das meinte ich auch. Habe ich vielleicht 1x/Spielstunde. Wird wohl normal sein.

Falls hier noch jemand visuelle Argumente für den Kauf des Spiels sehen möchte:


Da freut man sich wenn man ne 1080ti vorbestellt hat. :banana:

In den letzten Jahren gab es für mich null Gründe von der 760 weg zu wechseln, wenn was gespielt wurde dann wars eh competitive Multiplayer mit niedriger Grafik, und Arma 3 hat gute Skalierbarkeit wodurch ein Upgrade da auch nicht zwingend war.


an der Sender Mission hingen wir auch ne Weile zu 2. auf "Fortgeschritten". ohne die KI Kollegen (und nur zu 2.) ist es viel schwerer.

suche immer noch 2-3 Leute für das 1. Gebiet, falls wer joinen mag.
Fortschritt: ~4/6 1. Boss

Hätte heute Abend Zeit, uplay nick ist der Selbe wie im Forum.
 
Hey Leute

hätte man eine kurze frage die hier wohl nicht rein gehört.
Habe durch die Nvidia promo aktion einen key für Wildlands/For Honor bekommen.
Jemand eine idee wo man sowas vielleicht verkaufen kann?

Hier im Forum oder Ebay geht ja nicht weil 18+ Titel.

mfg Tom
 
Ich meinte keine FPS Drops sondern wirklich kurzes einfrieren, als ob die Festplatte hängen würde. Dabei liegt das Spiel auf einer SSD

nope bis jetzt nicht gehabt.
falls es aber auftritt melde ich mich mal.
EDIT: die kamera beim fliegen ist ja auch...
bin mehr damit beschäftigt die cam hinters flugzeug auszurichten um nicht wo reinzucrashen als mit fliegen beschäftigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Turbomode zu kommen (und zu bleiben) ist nicht so einfach. Ist man dann drin, kann man die Höhe nicht mehr so einfach ändern und man knallt gern mal wo gegen ;)

Wo geht's denn eigentlich nach dem 1. Gebiet sinnvollerweise als nächstes hin?
 
In den Turbomode zu kommen (und zu bleiben) ist nicht so einfach. Ist man dann drin, kann man die Höhe nicht mehr so einfach ändern und man knallt gern mal wo gegen ;)

Also das Fliegen ist etwas frickelig und nicht sonderlich gut umgesetzt. Aber im Turbo zu bleiben und die Flughöhe anzupassen ist doch ganz einfach?!
Sobald Turbo aktiv, ist hoch/runter einfach nur W/S. Wenn der Heli einmal das Turbo-Wippen macht, also einfach mit W/S arbeiten. Shift gedrückt halten ist dann Turbo aktiviert lassen. Sobald die Taste loslässt mit S bremsen und dann kannst wieder normal mit shift/strg die Höhe ändern.

Ich hab die Gebiete nach Schwierigkeitsgrad gemacht. Die einfachen halt zuerst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Fliegen ist etwas frickelig und nicht sonderlich gut umgesetzt.^

Mit Pad geht das Fliegen viel leichter. Wir spielen zu zweit. Er mit M/T ich mit Pad. Fliegen tue eigentlich immer ich. Man sieht schon daran wie sich der Heli fortbewegt wie frickelig das mit M/T ist, wohingegen ich mit dem Pad ganz weich unterwegs bin.
 
vorhin mal einen heli als transportmittel genutzt *eijessas...*
ist ja grausam was die da an steuerung fabriziert haben...
aber das game macht laune :)
 
In % kann ich es gerade nicht angeben, aber die Zahl liegt immer zwischen 7-8 k

Hab ein ähnliches wenn nicht sogar gleiches Problem.
Schau mal ob das mit dem einfrieren immer kommt, wenn rechts unten das Speichersymbol auftaucht. Hab es zwar auf einer HDD aber das sollte eigentlich total egal sein.
Macht bei mir auch keinen Unterschied welche Grafikeinstellungen ich nutze.
 
Ich habe meine CPU auf Stock laufen und meine GTX 1070 ist auf 0.925V undervolted mit 1.949MHz Boost. Mein RAM läuft mit XMP Profil, das Spiel ist auf einer Evo 850 installiert.

Ich habe diese Ruckler/Stotterer sehr sporadisch, manchmal beim Waffenwechsel oder beim raus zoomen. Heute war es einmal recht krass: ich war im Menü und habe Skill-Punkte verteilt, da war es teilweise so, als ob ich 5-10 fps hätte.

Habe AB parallel laufen und sehe immer GPU Werte (Temperatur, Spannung und Auslastung). Maximal 60 Grad, fixe Spannung auf 0.925V und 98% Auslastung.

Meine CPU hat eine Auslastung von maximal 60-65%, Temperatur maximal 64 Grad.

Alles läuft auf Windows 10, im Hintergrund läuft nichts Wildes, was nicht auch bei der closed und open Beta lief.

Irgendwelche Vorschläge? Defragmentieren sollte man SSDs ja nicht, oder?
 
Wenn die SSD zu voll is, kann es Performanceprobleme geben.
Aber so kleine Miniruckler sind mir gestern auch sofort aufgefallen, habs erst seit gestern, bei dem Hubschrauberflug zum Zielgebiet. Aber jetzt im Spiel fällt es mir nicht mehr auf.
Die SSD brauchst du nicht defragmentieren, einfach nicht zu voll machen, Minimum 10% frei lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im 1080er Sammelthread hab ich ein paar Benches gemacht, Vram- vs GPU oc, falls es wen interessiert.
 
Hey,
falls jemand noch nen Key hat fuer Wildlands den er abgeben moechte einfach mal melden :d . falls dies hier unangebracht ist entschuldige ich mich jetzt schonmal :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh