[Sammelthread] Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands

Shift für Schub und dann S (Nase hoch) um zu steigen bzw. W (Nase runter) um zu sinken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann das einmotorige Flugzeug nicht fliegen, ich kriegs nichtmal vom Boden in die Höhe. Ich drück W für vorwärts und Shift für hoch, aber es geht net hoch. Wie steuert man das mit Tastatur und alternativ mit dem 360er Pad?
[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Hätter lange drücken können :fresse: :rofl:

Aber ganz ehrlich, was ne beknackte Steuerung. Entweder komplett aufm Nummernblock oder halt Pfeil oder WASD...:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Und wird schimpfen immer darüber das Spiele immer casualiger werden. Ich wundere mich schon ein wenig was hier so manchen überfordert. Sehr schade diese Entwicklung.
 
Die Zeiten mit dem gedruckten Handbuch sind halt einfach mal vorbei.
Konnte man immer do schön sondern auf dem weg nach Hause oder während der Installation.
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
finde es immerhin gut das die tastenbelegung im hud mit dabei ist (sofern es an ist zumindest gut). fällt schonmal das blinde rumdrücken weg...
was mich nervt: das ich so sachen wie die feuerrate der waffe oder den granatwerfer nur mit waffenzoom einstellen kann und nicht wenn ich rumstehe...
die KI kameraden sind auch der knaller.
gestern einen Unidad posten angegriffen.
ich befehle den sync shot um die 3 sniper auf den türmen gleichzeitig wegzubekommen.
danach rennen die knallköppe einfach in der gegend rum und wir werden natürlich entdeckt und umgenietet dank mörser.
andererseits kann man sie in einer schlucht parken und sync shot ausführen obwohl sie keinerlei sicht zum ziel haben :stupid:
EDIT: gibt es mapabschnitte wo die drohne nicht geht? (also gar nicht auswählbar ist?)
hatte eben in einem recht entspanntem gebiet nur ein piepen/klicken beim versuch die drohne auszuwählen aber ging nix :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eine behinderte Steuerung vom Flugzeug... Gerade so gelandet bekommen das Mistteil... An die Heli-Steuerung musste ich mich auch echt gewöhnen, oder immer noch..

Hier hat doch einer gemeckert, dass es für die Sniper nur ein 6fach-Scope gibt, wie kommt der denn darauf bitte? Da ist doch alles wählbar (nach freischaltung) was das Herz begehrt.
 
Kennt ihr ein kleines Tutorial was man nicht machen darf wenn man nicht entdeckt werden möchte? Habe mich gestern an 2 Gegner rangeschlichen und direkt beide erschossen mit Schalldämpfer. Danach waren die 4 Männers die so 300m weg standen alarmiert. Wenn ich aber mitm sniper einen weghole merkt der der 50 m wegsteht nix. Finde das bissl komisch

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
@seelenkrank
Solange Du nicht entdeckt bist, werden auch Deine KI Kameraden nicht entdeckt, selbst wenn sie in der Mitte der Feinde stehen.
Du oder eine Leiche sind gesehen worden.
 
den aktuellen für wildlands releasten nvidia treiber habt ihr aber druff oder?
 
Mit der Drohne da ist ein Störsender. Einfach aus machen :)
Nachdem ich die pumpe gestern gewechselt habe, hoffe ich das ich heute weiter zocken kann

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
@seelenkrank
Solange Du nicht entdeckt bist, werden auch Deine KI Kameraden nicht entdeckt, selbst wenn sie in der Mitte der Feinde stehen.
Du oder eine Leiche sind gesehen worden.

definitiv nope.
ich erschiesse immer erst den einsamen idioten und das abseits.
also so das seine leiche solange sie rumliegt nicht gefunden wird.
mich hat auch keiner gespottet imho.
aber die unidad haben meine knallköppe gesehen oder die haben erst auf sie geschossen.
egal auf jeden fall war die erste arbeit umsonst...

auch lustig: maschendrahtzaun durchschiessen -> jo geht
durch ein geländer schiessen (3 stangen) --> nein warum auch...

- - - Updated - - -

den aktuellen für wildlands releasten nvidia treiber habt ihr aber druff oder?


öhh nicht das ich wüsste. habe den neuesten jetzt beim grakaeinbau drauf.
heute lief es wieder richtig fluffig ohne hänger...

- - - Updated - - -

Mit der Drohne da ist ein Störsender. Einfach aus machen :)
Nachdem ich die pumpe gestern gewechselt habe, hoffe ich das ich heute weiter zocken kann

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

ne nicht das störrauschen.
ich konnte sie einfach nicht aktivieren (oder aus dem rucksack packen)

- - - Updated - - -

Kennt ihr ein kleines Tutorial was man nicht machen darf wenn man nicht entdeckt werden möchte? Habe mich gestern an 2 Gegner rangeschlichen und direkt beide erschossen mit Schalldämpfer. Danach waren die 4 Männers die so 300m weg standen alarmiert. Wenn ich aber mitm sniper einen weghole merkt der der 50 m wegsteht nix. Finde das bissl komisch

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

sniper halte ich immer so 100meter abstand. manchmal raffen die am ende trotzdem was.
für nahe kills: pistole mit schalli.
ist am leisesten (ausser du ballerst ein ganzes magazin in einen und triffst noch irgendwelche gebäude etc dabei..)
 
Ist das eine behinderte Steuerung vom Flugzeug... Gerade so gelandet bekommen das Mistteil... An die Heli-Steuerung musste ich mich auch echt gewöhnen, oder immer noch..

Hier hat doch einer gemeckert, dass es für die Sniper nur ein 6fach-Scope gibt, wie kommt der denn darauf bitte? Da ist doch alles wählbar (nach freischaltung) was das Herz begehrt.

Flugzeug ist ja mal noch einfacher zu fliegen. keine Ahnung was ihr da alle für Probleme habt.
 
Ich habe das meine ich auch schon paar Mal gehabt, dass meine ki Begleiter entdeckt wurden.
 
BVJ4XNR.jpg
 
Dass die KI-Begleiter entdeckt werden, ist Quatsch. Die werden nicht gesehen, solange man selbst in Deckung ist. Dann müssten die Feinde ja auch direkt auf den entsprechenden KI-Begleiter schießen, nicht auf euch. Zudem wäre der Schwierigkeitsgrad dann viel zu hoch oder aber die Begleiter wären obsolet, weil jeder sie irgendwo "parken" und die Missionen alleine spielen würde.
Es kann aber passieren, dass Leichen entdeckt werden. Oder dass das "Entdeckungsverhalten" buggy ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also im Koop ist das Spiel ja erste Sahne.

Was mich nervt: jeder muss sein Nachschub selber holen :(
 
*pfrzz*
eben so 2std gespielt und am ende wars nur noch eine lag und ruckelorgie...
aber bei 8GB VRam sollte der ja nicht volllaufen oder?
speichersymbol war da aber nicht involviert!
 
helis abschiessen macht laune :banana:
ab jetzt schleife ich den granatwerfer bei jedem sturmgewehr mit.
einfach warten bis der heli nah ran ist und dann grob (bisschen vorhalten) in die richtung schiessen reicht.
1-2 schuss (cobra hat imho 2 ausgehalten) und die sind geschichte :hwluxx:
 
Ich habe jetzt 45 Minuten gespielt und ich hatte kein Ruckeln oder sonstiges. Lief alles ohne Probleme.
 
Ich könnt echt kotzen was die Ubi-Schrott Netzwerkarchitektur in Games angeht...

Heutzutage bekommst du nun mal meistens nur noch DSL-Lite, also v4 via v6 und da ist nichts mit Ports öffnen.

Mein Dude hat DSL-Lite, mit dem konnte ich erst verbinden/spielen, als ich wirklich quasi meinen nackten Arsch ins Internet gehängt habe. War ok, wir konnten spielen.
Jetzt haben wir einen weiteren Dude überredet, mit dem er aber nicht verbinden kann, weil auch er nur "moderate" ist, aber "offen" sein müsste.

Es ist uns jetzt nicht möglich zu dritt zu spielen... ich (offen) kann jeweils mit beiden verbinden, sobald aber die beiden (einer strict, einer moderate) verbinden wollen, gehts nicht und das müssen sie, wenn wir alle drei in eine Session wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Bruder und ich haben beide NAT offen, nach dem joinen fliegt aber immer einer von beiden aus der Lobby. :(
Vom Support habe ich bisher noch keine Antwort auf das Problem erhalten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Problem habe ich auch mit 2 Kumpels. Ich bin Moderate, einer ist offen und der andere strikt. So konnten wir nicht zusammen spielen. Weiß auch nicht was das für ein bescheuertes System ist.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Gibt es eigentlich noch Shops bei denen man zum Bezahlen 2 Paysafe-Codes kombinieren kann?
 
Ich hab das Game jetzt schätzungsweise 4h gezockt und bin jetzt im ersten Gebiet gerade fertig. Hab einiges an Nebenmissionen gemacht und auch sonst hier und da Rum geschaut.

Nachdem mir die Beta wenig gefiel, muss ich sagen das es mir jetzt recht viel Bock macht. Wird definitiv noch weiter gezockt. Die Performance ist aber halt echt heftig. Ich zock mit meiner 1080Ti auf QHD mit High Settings und hab mit dem aktuellsten Treiber immer um die 60-80fps.
 
Hab mit Ultra auf der 1080 Ti 60-75 FPS selten mal unter 60. ganz selten.
Macht High zu Ultra viel an grafischer Quali aus?
 
der unterschied zwischen sehr hoch und Ultra ist kaum zu erkennen, sind nur ein paar bestimmte Kleinigkeiten die da anders sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh