[Sammelthread] Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 (PC) Sammel-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Codename Farallon:
Die Stelle hab ich auch gefressen...hatte an dem Speicherpunkt meinen letzten Strich health - fast keine Muni mehr (zuvor grosszügig verballert auf 87 Gegner...), jeder Querschläger tödlich.

Der Kollege ist keine wirkliche Hilfe - nur am verrecken. Ich hab den erstmal in "Sicherheit" geparkt (seine Hilfe kannst du später noch gebrauchen), mir ne Gegnerwaffe geschnappt und diverse Strategien probiert.

Letztendlich am Einfachsten:

Den ersten Heli holst du mit deiner Zeus runter, erledigst die Fusssoldaten (so nebenbei...) dann bin ich zurückgelaufen bis zu so einem stationärern MG-Stand da noch weit vor dem Damm. Der Heli folgt Dir, also immer schön schnell laufen. Sein MG trifft nie nur seine Rockets können übel sein. Der Heli umkreist dann den MG Stand und es gibt so 1 - 2 Positionen wo er tief genug ist um Ihm mit dem stationären MG stand runterzuholen. Dann sammelst du deinen Kollegen auf und ab zum extractionpoint. Da sind dann immernoch Gegner - was mich dann wieder zum "schnell-laden" brachte (Grrr...)

Momentan verzweifel ich grade an diesem Mexico Grenzübergang. Den kannst du ja nur kriechend überqueren. Ich hatte grade alle Gegner ausgeschaltet - da haut mich ne Mörsergranate weg und die nächste Speichermöglichkeit liegt gefühlte Ewigkeiten zurück.
 
Leute,hab ein Prob!
Wollte gerade mal die Demo anzocken mit dem Laptop aus der Sig,nur man sieht nichts wenn das Game losgeht!Im Menü ist noch alles normal!
Wenn das Game losgeht,ist der ganze Bildschirm hell,als ob HDR volle Pulle an wäre und man sieht schwarze große Quadrate was wohl Häuser darstellen soll!?!
Weiß einer einen Tipp oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht!?!
 
Hab noch ein Laptop mit X1600 - da gings gleich. Stell andere GFX Einstellungen im Menu ein (erstmal low und dann schrittweise höher gehen, logisch - oder?).
Anderen Treiber wirds beim Laptop wohl schlecht geben, DX updaten.

Tip, klar im Freien sollte man nicht das Nachtsichtgerät aktivieren.
 
DX ist aktuell!
Mit den Settings auf LOW muss ich nochmal probieren,waren mein ich alle auf Mittel!
Mit dem Nachtsichtgerät kann nicht sein!
 
Das mit dem Nachtsichtgerät war auch nicht wirklich ernst gemeint.

Wenn einer Tips für Act III The Last Stand hat - immer her. Bin eben wieder verreckt und mag heute nichtmehr. Ich kriech mit der Sniper vom Kollegen über die Brücke und diesmal wars ein MG-Nest was mich dann doch wieder erwischt hat. Ich hatte es fast geschafft (mein ich)...oder gibts ne bessere Strategie?
 
Ich hab die letzte Mission eigentlich ganz alleine gemacht mit der SCAR-L. Bin die ganze Zeit nur gekrochen, immer die Map gecheckt ob ich was erkennen kann und halt sehr langsam vorgegangen. Und ich bin fast die ganze Zeit auf der linken Seite geblieben. Dann den Airstrike auf den Panzer (und später die Artillerie auf das MG Nest am Camp). Immer schön viel Quicksaven und dann ist das wirklich kein Ding.
 
Habs jetzt auch durch...

Die letzte Mission mit einem "Strich des Lebens" durchgekrochen, aber es war HEFTIG GEIL!

Und die letzten Minuten im Bunker... :eek:

Hab aber echt nicht gedacht, dass das Game sooo geil wird (Hab den ersten Teil nicht gezockt!)!

Thumbs UP! :bigok:
 
Hi,

brauche mal Eure Hilfe. Habe seit gestern das Spiel und ich bin echt von dem Spiel angetan. Jedoch folgen nach der zweiten Mission auch schon die ersten Probs. Denn das Spiel ist nur noch am laggen. Musste die Auflösung von 1280x1024 und 16xAF auf das niedrigste stellen um es immerhin noch mit 15 fps zocken zu können. Deshalb ist mir auch mittlerweile die Lust am Spiel vergangen. Denn ich verstehe es nicht, wie so ein drastischer leistungseinbruch entstehen kann, von konstant 60 auf unter 15 :(
Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann?

Viele Grüße

U3mi
 
Hab den Fehler gefunden!
Im Control Panel muss die Einstellung bei AA auf Anwendungsgesteuert sein,sonst klappts nicht!
 
Kann es sein, dass das Spiel doch recht viel Gebrauch von der CPU macht ? ob ich 800x600 mit niedrigen details oder 1280x1024 mit hohen details einstelle, macht keinen allzu starken unterschied. die FPS dops auf 15fps etc bleiben. in den mindestanforderungen steht was von 2,8GHz, wahrscheinlich auf nen Dualcore bezogen oder?
 
Hi,

Denn ich verstehe es nicht, wie so ein drastischer leistungseinbruch entstehen kann, von konstant 60 auf unter 15 :(
Viele Grüße

U3mi

Hmm - vielleicht ein Bug mit der Physikberechnung. Ohne Physik-karte müsste da im Einstellungsmenue "Normal" stehen und nicht Hardware oder so.

Welchen Treiber hast du für die GTX am laufen? Vielleicht ein "Nebelbug" so wie ne Zeitlang in Counterstrike.

Was für eine Soundkarte hast du? Soundberechnung kann die CPU u.umständen stark runterziehen.

Ansonsten:
Kann viel sein z.B: im Hintergrund startet Windows ne defragmentierung, Virenscanner, Win-update - alles schon gehabt.


Nur 4 Möglichkeiten von Vielen.
 
diese Ageia Island Mission. ist die für singleplayer, oder für multiplayer?
 
So habe auch soeben die PHYSX ASUS und das Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 geholt.....gute Grafik, gute Effekte bin zufrieden....jedoch muss man da viel Geduld haben.....

Prima Spiel und PYSX scheint sich rentiert zu haben für 134 Euronen !
 
mittlerweile konnte ich meine frage von oben selbst beantworten.
hab jetzt auch eine PhysX von Asus. die macht in Graw2 schon was her. in Graw1 aber nicht unbedingt allzuviel.
bei meiner ultra war als bundlespiel noch joint task force dabei. da weiss man zwar nicht genau, ob es die karte unterstützt, oder nur die engine nutzt...aber mal sehen.
als weiteres recht ordenliches spiel unterstützt infernal noch die karte.
 
So, Habe gerade Jetzt die letzte Mission hinter mich gebracht. Geiles Spiel, das man eine Spezialeinheit ist, also das "Ghost-Team" kommt so richtig rüber. Die Grafik ist Athemberaubend. Aber leider machte mir ein Bug ein Strich durch die Rechnung. Ich musste die 2Helikopter auf dem Damm vom Himmel hohlen. Leider hatte ich keine High-Tech Panzerfaust dabei, und musste zu den Billigen im Turm greifen. Wegen Beschuss der Helikopeter;-) "versoffen" die Panzerfäuste förmlich im Boden. Also hatte ich keine Panzerfaust. habe geladen und geladen. Doch der Bug ging nicht weg. Da ich kurz vor Ende der Mission war, besorgte ich mir den Speicherstand.

Jetzt gehts ab ins Multiplayerspiel!


mfg. Scrj256
 
Hallo, bin im Moment im 2.Akt "Der lange Weg".
Nun soll ich zur Abholzone auf dem Dach kommen. Aber ich finde keinen weg da hoch. :hmm:
Bitte helft mir mal auf die Sprünge..

Robby
 
jop dann gehts die Treppe rauf und rauf und rauf....
 
Danke! Bin wohl blind gewesen :fresse:
Finde das Spiel eig ziemlich geil, aber es gibt auch nen paar unfaire Stellen, z.B wenn man keine anderen Ghosts mehr hat^^
 
Nich wirklich. Ich hab mir vom Multiplayer mehr versprochen. Schade - coop-mission spielt kaum wer und wenn doch, dann bricht die Verbindung oft zusammen. Die Multiplayermaps kannst du auch an einer Hand abzählen.
 
Hi,

hab das Game seit letzten Di und habs noch nie gezockt.^^
Hab derbe Grafikkfehler:
Wenn ich eine Mission starte sehe ich das Gewehr nur leider die Landschaft usw. nicht. (teilweiße noch Bäume). Dann bootet er plötzlich neu und es kommt ein Bericht von einem schwerwiegendem Sys-Fehler.
Neuinstallation von Treibern, Graw2 usw. brachte nichts. Mein Sys sieht so aus:
E6400
7900GS
2GB RAM
250GB Hamatchi T7K250
550W

Woran liegt es?

Hier mal eine Screenshot:
 
Das Problem hatte ich auch mit den Grafikfehlern, bzw. das die Texturen fehlten oder komisch waren. Ich hab ne Funktion ausgemacht aber grad kein Bock nachzugucken welche das war. Irgendwas mit "Lightning" oder "Shadows". Falls du das Grafikmenü postest oder ich das Spiel mal wieder spiele(was wahrscheinlich ersmal nicht passieren wird) kann ich dir die Funktion sagen. Komisch das es bei dir auch ist, da ich ne 1900XTX hab und keine Nvidia Karte...
 
Hi,

Hab mal irgendwas mit schatten deaktiviert. Jetzt gehts. Das Training war schonmal ganz ok, nur das Team zu befehligen nervt ein bischen.^^
 
Das team kannst du sowieso rauchen! Die sind so wertlos! Sie sterben wenn sie über eine kleine Strasse rushen müssen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh