[Sammelthread] Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 (PC) Sammel-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat es der Mediamarkt, Karstadt schon?

Nee oder, ich fahr mal kucken.
Heut ist ja Do da kommen ja meistens die Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Buggyfield schrieb:
Die Physikeffekte die HisN beschrieben hat müssten aber doch normal auch machbar sein ohne Physik-Karte. Wozu hat man denn einen Dualcore. Möchte eh mal wissen wer auf die Idee gekommen ist. Vielleicht mal um die Singlecore Prozessoren zu entlasten, aber bei den heutigen Grafikkarten und CPUs (Fast jeder Zocker hat Dualcore oder schon nen Quad) ist so eine Karte eigentlich nicht nötig. Nur wahrscheinlich mit mehr Aufwand beim Programmieren verbunden. Ich kenne auch nur das eine Spiel welches diese Karten unterstützt.

@Buggyfield

Weil die Hardware der Physik-Karte für genau diesen Zweck konzipiert wurde.
Was Dein Mehrcoreprozessor-Argument angeht, so könnte man plakativ genau sagen, wozu überhaupt eine Grafikkarte, soll doch die Grafik auf dem n-ten CPU-Core berechnet werden ...

Schön, und ich habe es schon durchgespielt. :fresse:

@etu|hellfire

Wieviele Singleplayer-Level gibt's bei GRAW2?

Zuletzt bearbeitet:
Was Dein Mehrcoreprozessor-Argument angeht, so könnte man plakativ genau sagen, wozu überhaupt eine Grafikkarte, soll doch die Grafik auf dem n-ten CPU-Core berechnet werden ...

tut mir leid, aber das ist Schwachsinn. Es geht einzig allein um die Physikeffekte. Als damals mit Half Life 2 neue Effekte kamen hat auch keiner eine Physikkarte gebraucht. Das konnte ich mit meinem 3200+ zocken.

Also warum noch eine Karte, ist für mich einfach sinnlos. Graka und Dualcore/Quadcore ist normal ok. Ich bin mir auf jeden Fall sicher das diese Effekte auch möglich wären ohne eine extra Karte, darum gehts mir. Um nichts anderes.

Geiz ist halt geil.
Die PPU liefert seit gut einem Jahr (200Euro/12Monate ist nicht mehr gerade viel) Physik-Effekte die im Moment noch keine Multicore bringt. Im Moment sind Multi-Cores auch nicht gerade billig. Und falls mal in nächster Zeit (FALLS, Nvidia, ATI und die Softwareindustrie schwallen seit 12 Monaten blöd rum ohne was zu zeigen) Physik-Effekte PPU-Like rauskommen, so werden die aussehen wie die die die PPU schon vor einem Jahr gebracht hat. Ihr werdet schreien "GEIL" weil ihr 100 Euro (die die PPU jetzt kostet) gespart habt. *Schulterzuck* Jeder wie er es braucht und Geld hat.

tut mir leid, aber das ist Schwachsinn. Es geht einzig allein um die Physikeffekte. Als damals mit Half Life 2 neue Effekte kamen hat auch keiner eine Physikkarte gebraucht. Das konnte ich mit meinem 3200+ zocken.

Also warum noch eine Karte, ist für mich einfach sinnlos. Graka und Dualcore/Quadcore ist normal ok. Ich bin mir auf jeden Fall sicher das diese Effekte auch möglich wären ohne eine extra Karte, darum gehts mir. Um nichts anderes.

Ja genau, als damals die ersten 3D-Shooter herauskamen, hat auch keiner eine Beschleuniger-Grafikkarte gebraucht. :rolleyes:

Half-Life 2 Effekte != PPU Physik

Darüber hinaus kann ich mich nur dem anschließen, was HisN dazu geschrieben hat.

Denke auch, dass die Effekte ohne Karte möglich wären...vllt. 3 FPS weniger, aber dafür 200 Mücken gespart!
Nur Geldmacherei das Ganze :shot: Kostet die PhysX Engine überhaupt ne Lizenzgebühr?
Hinzugefügter Post:
Edit: http://www.golem.de/0611/49085.html
Wusst ich doch! :shot: Drecksäcke die :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? In der 1. Misson kann man einen Abballern .. immer druff mit dem MG, der Platzt dann nach kurzer Zeit^^

Man man man,

wofür gibt man Geld aus, wenn das Spiel überhaupt nicht läuft.

Der Ladebildschirm hängt sich jedesmal auf und ich bekomme keine Rückmeldung vom System.

Gdata ist komplett ausgeschaltet und an meinen Systemkomponenten dürfte es nicht unbedingt liegen.

Hat hier vielleicht jemand einen Tipp?

Habe mittlerweile 5 Grafikkartentreiber getestet.

Danke und MFG

Na super, ich komme nimme rweiter. Bin im 3. Level und habe nur noch 1 Teammate, der aber leider an der Wand hängt und lieber nach obven schaut, als mir zu helfen. Ich soll noch 1 Panzer zerstören, aber die Mörser zerstören ihn nicht, und mein Kollege machts nichts mehr. Die BAzooka ist auch leer und Luftschllag is nicht verfügbar. Wie bekomme ich die dumme Mission denn hin? Neustarten? :P wäre blöd. Denke ist so die letzte Aktion da, diesen Platz da zu säubern. cIch hatte noch einen Panzer, doch der wurde platt gemacht.

hier ein pic vom KI Mensch (KI = keine Intelligenz)

Man man man,

Der Ladebildschirm hängt sich jedesmal auf und ich bekomme keine Rückmeldung vom System.

Gdata ist komplett ausgeschaltet und an meinen Systemkomponenten dürfte es nicht unbedingt liegen.

Danke und MFG

Das haben schon ein paar Leute von der Demo berichtet.
Welches OS? Was passiert wenn das Ding nicht mit 3,2Ghz läuft?

Jo das stimmt .......
Also dropback, kaufen, ist echt gut das Game
kaufen marsch marsch :-)
Jaja, ich teste jetzt grad mal die Demo und dann schaue ich mal weiter...;)
€::haha:
2,5 Stunden Demo runterladen (DSL 2000^^) und dann bin ich nach 15 Minuten durch...
Sieht aber ganz nett aus, mal ne Nacht drüber schlafen und morgen überleg ich mir das noch mal

Zuletzt bearbeitet:
Man man man,

Danke und MFG

Das gleiche hatte ich auch... ich habe ca. 3-4 min gewartet und dann habe ich Strg+Esc immer gedruckt und auf einmal war ich im game... mittlerweile geht es auch ohne, aber aber nix umgestellt...

lg Crux

@Crux
der Tipp mit Strg + Esc funktioniert auch nicht.
Den Patch habe ich auch installiert.
Gdata ist auch deaktiviert.

Habe jetzt auch noch die X-Fi ausgebaut und den Onboard-Sound eingeschaltet.
Hilft auch nicht.
PC ist jetzt auch nicht übertaktet.

Der Ladebildschirm bleibt immer noch an der gleichen Stelle hängen (unter dem 2ten A von Advanced) mit der Fehlermeldung: Keine Rückmeldung vom System.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir das spiel auch gekauft. Einfach geil aber auch sau schwer auf der leichtesten stufe. Die Grafik ist zwar nicht genial aber schön. Bin gerade bei level 7 und komme einfach sau langsam voran. Ansonsten kann ich nur jedem das spiel weiter empfehlen

Meine Güte habe ich Bugs im Spiel...trotz Patch 1.01

Sehr oft erlebe ich, dass meine oder ein Teamkollege an einer Mauer hängen mit Blick in den Himmel. Sie lassen sich dann nicht mehr befehelen. Egal ob man sie anschießt oder versucht zu schubsen.

dann ist mir jetzt zum 4 Mal das Spiel abgestürzt inklusive PC, bleibt einfach alles hängen.. =(

Moin
auch wenn ich hier von mehreren höre das das Game nicht so ist wie soll oder Bug´s hat .
Möchte ich einen versuch Starten und werde es mir heute Kaufen:banana:
oder könnt ihr mir direkt davon abraten ?

MfG
darke one

ich habe mir das spiel auch gekauft. Einfach geil aber auch sau schwer auf der leichtesten stufe. Die Grafik ist zwar nicht genial aber schön. Bin gerade bei level 7 und komme einfach sau langsam voran. Ansonsten kann ich nur jedem das spiel weiter empfehlen

Spiel mal Teil 1.
Ich hab das Gefühl Teil 2 ist auf schwierig immernoch einfacher als Teil 1 auf leicht

Also finde auf ganz hart ist es schon nicht so einfach. Ich hab für Akt2 der Preis des Freidens ne Weile gebraucht. Überall Scharfschützen usw. Ruckzuck waren von meinen 6 Leuten noch 1 übrig welcher dann am Schluss nachdem der Blackhawk abgeschossen worden ist auch gleich den Löffel abgab. Bis ich alleine die ganzen Gegner ausgeschaltet hatte.............glaub ich bin 20 mal draufgegangen, bis dann endlich der Jeep kam und mich abgeholt hat.

Das die Leute in die Luft schauen habe ich nicht bemerkt, aber machnmal bleiben sie irgendwo hängen, hab mal einen dadurch vergessen..........

So,
mein Spiel läuft nur unter XP.
Hatte ja schon etwas dazu geschrieben.
Dafür das Vista als Plattform ausgewiesen ist und es darunter nicht funktioniert, sollte man echt Sachmangel geltend machen.
Wenn schon mit Vistafunktionalität geworben wir, muss es auch funktionieren!

*grübel* Ich spiele es auf normal und musste noch keinen Level zwei mal starten. Nur das Ageia-Island schafft mich :-(

Abstürze hab ich übrigens nur wenn ich PhysX-Extreme einstelle auf dem Ageia-Island. Sonst läuft es Butterweich. Hängengebliebene Teammates hatte ich auch noch nicht, ABER ich hab viel mehr Multiplayer als Singleplayer gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh