[Sammelthread] Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint

ExXoN

Legende
wes7dhk2.jpg

°Release: 04.10.2019
°Entwickler: Ubisoft
°Publisher: Ubisoft
°System: PC/PS4/XBox One
°Genre: Taktik-Shooter
°Website: https://ghost-recon.ubisoft.com

Reveal Trailer:

Gameplay Trailer:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wildlands kam ja 2017, jetzt bereits ein neuer Teil?!

Ich nehm mal an: Neue Story, aber im technisch ziemlich gleichen Gewand. Hätte ich ja wenig gegen. Hatte in Wildlands im SP und auch Coop stellenweise sehr viel Spaß. Und auch der BR Mode fand ich gar nicht mal so übel, auch wenn der nur kurzlebig war.

Eins kann ich schon sagen. Es wird nicht so Aussehen wie in dem GamePlay Video :haha:

Mir hat Wildlands richtig Spaß gemacht, und die Vorstellung von Breakpoint schaut auch gut aus. Ich freu mich drauf.

Wildlands war nice, freu mich drauf, wird im Sale gekauft.

Irgendwie fand ich es ganz cool mit seinem Ki Team rumzurennen. Hm.mal schauen wie es ohne ist

*pfff* klick and point adventure und ~50 std humpeln.
hört sich jetzt ja nicht so brutal spannend an.
Wildlands war bei meiner GPU mit dabei und das spiele ich hier und da zwischendrin immer wieder mal gerne aber da ist das setting nicht so abgedreht.

*pfff* klick and point adventure und ~50 std humpeln.
hört sich jetzt ja nicht so brutal spannend an.
Wildlands war bei meiner GPU mit dabei und das spiele ich hier und da zwischendrin immer wieder mal gerne aber da ist das setting nicht so abgedreht.

Oder dieses Survival "gecrafte":stupid:

Auch so ein Zeugs was ich nicht brauche... Ich denke dieser Krug wird an mir vorbei gehen. Das es auf U-play rauskommt stört da noch am allerwenigsten. Einzig deren Updatepolitik mit komplett Patches die immer größer werden nervt an der Plattform.

Gibt dieses Wochenende erneut nen "Online Technical Test", wie schon der letzte Ende Mai ist er auch dieses mal unter NDA.

Wer reinschauen will, 1 von 3 invites habe ich noch übrig, PN an mich.

ich habe es mir grade angeschaut.... Ich glaube ich muss das vorbestellen :eek: :fresse:

Ich habe es mir zwar noch nicht vorbestellt, aber ich werde es mir auch Kaufen. Ich freue mich richtig, denn auch Wildlands hat mir mega gut gefallen :)

Kann es kaum erwarten :d

Die Beta läuft (gegenüber den technical Alphas) ja schon recht ordentlich.
Ist performant (selbst in 4K mit sehr hohen Einstellungen).
Gibt noch Bugs hier und da.... aber dafür ist es ja ne Beta^^

- Hab alles auf Ultra aber dennoch ist nach ca. 100m der Hintergrund verschwommen. Als Sniper völlig beschissen da die Feinde ebenfalls unscharf sind.
- Das Benutzen von Controller und Maus (gleichzeitig) ist nicht möglich
- Level und Loot-System erinnert stark an Division
- allgemein ist die Grafik noch nicht perfekt

Hat hier noch jemand invites übrig die er nicht braucht? ;)

/edit: hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die machen noch was mit Grafik, mom alles auf Ultra und irgendwie siehts immer noch scheisse aus.
Steuerung fühlt sich schwammig an trotz 80-100FPS.

Erinnert mich doch etwas an Far Cry, das mit den Rauchsäulen um ein Biwak zu finden. Aber sonst für ne Beta ok;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Beta fand ich ziemlich genau bis zu dem Punkt spannend wo man in die Höhle kommt. Danach war bei mir die Luft raus. Das Loot System und der damit verbundene Aufwand Waffen und Ausrüstung für Mats zu zerlegen fand ich nervig. Grafik ging im Grossen und Ganzen, da ist mir jetzt nicht so viel aufgefallen allerdings bin ich da bei einer Beta auch nicht so kleinlich. Die steuerung der Hubschrauber scheinen sie seit Wildlands komplett umgebaut zu haben... war mir zu nervig und bin per Fallschirm ausgestiegen. Die Story naja... irgendwie seltsam und nicht so wirklich greifbar. Mit der Map hatte ich dazu noch grosse Probleme, evtl. zu unfähig/Tutorial weggeklickt oder es war so gewollt; nur sehr grobe Beschreibungen was wo zu finden ist aber auf der karte keinerlei Hinweis.
Persönlich werde ich mir das Spiel nicht kaufen. Ich hatte schon so eine Ahnung als ich Details zur Story gelesen hatte. Uplay + wird damit für mich auch erst einmal uninteressant könnte jedoch für den einen oder anderen einen Blick wert sein je nachdem wie lange man an dem Spiel spielt.

Ich fand die Bedienung auch etwas ruppig, nicht wirklich intuitiv. Steuerung fand ich soweit in Ordnung, Bodenfahrzeuge wie schon in Wildlands mies bis unfahrbar. Helikopter fand ich wie gewohnt aus Wildlands. Das Loot und Crafting System reizt mich auch nicht aber was soll man machen man fügt sich dann einfach und Storytechnisch enthalte ich mich einer Bewertung denn wirklich viel gesehen hat man nicht. Die Performance fand ich gut auch wenn es natürlich Grafisch noch nicht perfekt ist.

Ich war schon genervt bei den etlichen ? auf der Minimap und extrem vielen Lootkisten auf dem Weg zur Höhle. Hab mir aber Zeit gelassen zum Erkunden bevor ich zur Höhle fuhr.

Das Loot und Crafting System und das komplett überladene UI für Missionen, Collectibles und Hintergrundinfos und co. war so katastrophal scheisse, dass ich danach das Game ausgemacht habe.
Fazit: Fass ich nicht an, Lootshooter sind mit ausnahme von Borderlands einfach nichts für mich.

Ich dachte das wird wie Wildlands in "taktischer/Coopiger". Aber der Bullshit mit crafting und WAFFEN- sowie EInheiten Level macht das Spiel komplett lächerlich.

Ich fand Wildlands echt mega und auch die Änderungen, die sie dafür gemacht haben, super. Grafik genial, im Coop spielbar, keine Ahnung, weshalb sie das Ganze nun so unendlich überladen mussten. Schade eigentlich

Ui danke für die Info, vielleicht schaff ich's noch an der Beta teil zu nehmen.

Hab das Thema Breakpoint noch nicht so verfolgt aber mir hat Wildlands im SP & Coop sehr viel Spaß gemacht deshalb bin ich wirklich neugierig.

Gibt wohl eine Verschiebung des Beta-starts:

Ghost Recon Breakpoint auf Twitter:
Ghosts, in order to guarantee a smooth experience for all players we need to finalise the preparation of our infrastructure before we can open the servers to everyone.

We apologise for the delay and will post an update ASAP.

Leider keine Angabe wann es nun losgeht. Bekomme den "Silent-30086" Error beim Loginversuch.

*edit*

Inzwischen gehts.

Zuletzt bearbeitet:
Spielt sich sehr ähnlich zu Wildlands natürlich, sieht gut aus, die Steuerung ist allgemein ziemlich bescheiden. Wieder mal lautet die Devise halt alles abgrasen was geht. Einige Stellen/Missionen sind deutlich zu einfach, selbst auf dem 4. Schwierigkeitsgrad.

Ist eigentlich haargenau wie Wildlands mit eher sinnlosen Extras. Warum finde ich z.B. eine normale Jeans, ziehe sie an und habe noch eine cremefarbene Schmierhose an? Bug?.....
Die besten Missionen sind die, wo man mitten rein muss ins Kampfgebiet und auch auf der Flucht verfolgt wird. Richtig dick muss es sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh