[Sammelthread] Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint

Neues Update bringt einige gute Verbesserungen und damit noch mehr Spaß.

Hurra, endlich ist es möglich auch als Solo Spieler nach Golem Island zu gehen und dort Missionen zu erledigen.
Zuerst mit Jericho sprechen, dann wird ein Lager auf der Insel als Schnellreiseziel freigeschaltet.
Habe es schon gespielt, nur geil! Kleine Spoiler Warnung: Verbrennt euch nicht die Füsse!

Was mir sehr gut gefällt, die Nachtsichtgeräte haben mit der neuen Einstellmöglichkeit der dunklen Nacht endlich ihre Daseinsberechtigung.
Dadurch sind Schleichmissionen Nachts noch besser, da die NPC euch auch die veränderte Erkennungsgeschichte nicht sofort Alarm schlagen.
Wird ein Posten getötet und ein anderer sieht es, dann war vor diesem Update immer gleich das ganze Lager auf Krawall gebürstet. Jetzt diesen anderen auch ausschalten und keiner merk was. Habe da schon Lager, bei denen es vorher nicht funktionierte , OHNE Alarm gesäubert.

Wem die Drohnen, vor allem die Azreal auf den Senkel gingen, einfach abstellen. Will man wieder die Terminatoren ODER den Widerstand am start haben, einschalten.

Das Spiel wird immer besser. Schön zu sehen das viele Dinge die sich die Community gewünscht hat schon eingeflossen sind.

Zitat:

SPIELER
Beginnend mit der Hauptfigur können die Spieler Folgendes tun:

• Granaten abkochen
  • Durch Ghosts platziertes C4 und Minen aufnehmen
  • Eine Kugel mit der Hand werfen, um Gegner zu ködern
  • Getarnt mehr Schaden an Gegnern anrichten
  • Waffen reinigen (Schmutz, Schlamm und Schnee)
  • Auswählen, ob Spritzen Verletzungen heilen oder nicht
  • Ein-/Ausschalten und Ändern der Zielhilfen-Einstellungen

WELT-MODIFIKATOREN
Event-Parameter

• An-/Ausschalten der Terminator-Präsenz
  • An-/Ausschalten der Rebellen-Präsenz
Ihr könnt immer nur einen aktiven Event-Parameter zu einem bestimmten Zeitpunkt haben.

Hier gibt es die gesamte Auflistung:

https://www.ubisoft.com/de-de/game/...eakpoint-versionshinweise-zum-titelupdate-303

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*ausgrab*
habe es mir im black friday sale tatsächlich mal gegönnt und bin unerwartet positiv überrascht (aber ich wusste was mich erwartet :d). Habe jetzt aber trotzdem den ganzen Sonntag solo auf der Insel verbracht und dachte ich frage jetzt hier einfach mal ob sich eventuell noch jemand findet der das Spiel ebenfalls gerade gekauft hat und evtl Lust hast die Story im Koop zu spielen? Bin aktuell Level 15 oder so ;)

Einfach mal per PM melden falls da tatsächlich jemand Lust drauf hat.

ich hab selten Zeit aber würde mich gern bereiterklären. meine anderen buddys haben deutlich mehr zeit und haben schon alles durch.
Hab aber nur das hauptgame, kein DLC oder Season Pass oder ähnliches gedöns...

Im coop macht es halt wie immer laune. Vor allem wenn man sich tatsächlich effektiv absprechen kann.

Neues von der Auroa Front.

Ein neues Update UND gleichzeitig ein neues Liv Event sind heute am 19. 01 2021 erschienen. Mit dabei neue Waffen UND neue Begleiter!

Rainbow 6 ist wieder am Start wie schon in Wildlands.

1611083811729.png

Hab mir das Game mal für nen 10er gegönnt, nach diesem Freeplay Weekend. War ebenfalls positiv überrascht. War großer Wildlands Zocker, und den Trailern nach ging mir Breakpoint viel zu sehr in Richtung Farcry. Aber, man kann es genau so wie Wildlands spielen, wenn man mag. Nur die eintönigere Natur ist bisschen drög. Da bot Wildlands mehr Abwechslung.

Insgesamt aber ein munteres Spielchen für einen reinen SP/Coop Spieler wie mich. Die Waffen sind top, die Fahrzeuge grotte und die Grafik weiß zu gefallen (bis auf die Explosionen, das sieht ja aus wie auf dem Amiga500, wasn da kaputt???). Mit ner 1080 läuft das Spiel in 1080p absolut flüssig bei höchsten Einstellung.

Leider zocken meine Wildlands/Division Compadres das Game nicht, also bin ich allein mit den NPC Ghosts unterwegs. Bisher aber trotzdem unterhaltsam. :)

Eine Frage hab ich noch: Wie kann ich die Kamera bei Helicoptern entkoppeln? Also dass ich die Kamera unabhängig von Flugbewegungen steuern kann? Bei Wildslands ging das noch. Bei Breakpoint bewegen beide Sticks (fliege mit dem xbox Controller) den Heli.

Neues aus Auroa!

TOM CLANCY’S GHOST RECON BREAKPOINT – UPDATE DER TEAMMITGLIEDERERFAHRUNG​

Für das neue Update sind die Patch Notes erschienen. Bin schon sehr gepannt wie sich das auf das Spiel auswirken wird.

Hier mal ein Auszug:

DOWNLOADGRÖẞE

Bitte beachtet: Egal ob ihr eine digitale oder physische Ausgabe des Spiels gekauft habt, ihr müsst den Patch vor dem Spielen herunterladen. Die Größe des Patches variiert je nach Plattform, Region und eingestellter Sprachausgabe.
  • PC: ca. 23 GB
  • XBOX Series X|S / Xbox One: ca. 23 GB
  • PlayStation®5-System / PlayStation®4-System: ca. 23 GB

ÜBERARBEITUNG DER CHARAKTERTEXTUREN

Dieses Update beinhaltet auch Anpassungen für die folgenden Texturen:
  • Überarbeitungen und Optimierungen der Texturen von Augen und Zähnen sowie der Schattierung
  • Feinanpassungen bei der Volumenstreuung
  • Texturengröße für die Gesichter aller Charaktere bzw. alle Gesichtstypen wurde verdoppelt
  • Globale Überarbeitung der Texturen von Armen und Händen und zusätzliche Beintexturen bei der Verwundet-Sequenz im Biwak.
  • Überarbeitung der Werte bei der Auswahl der Haarfarben.
  • Verschiedene Optimierungen und Ausbalancierungen beim Speichernutzung.

NEUE WAFFEN-SKINS IM SHOP (GHOST COINS)

• Waffen-Skins
    • Desert Eagle | Survival
    • M59OA1 | Survival
    • TAVOR | Angepasst
    • VHSD2 | Survival

PATCH-HINWEISE

KI

• Es wurde ein Problem behoben, durch das Gegner Granaten werfen konnten, während sie ihre Waffen abfeuerten.
  • Es wurden verschiedene Basen gefixt, in denen man durch Wände hindurch gesehen und beschossen werden konnten.

Quelle:

https://www.ubisoft.com/de-de/game/...-breakpoint-patchhinweise-zum-titelupdate-400

Lara Croft und Karen Bowman kommen, es wird lustig.

Es gibt wieder mal ein paar Neuigkeiten!

bis zum Herbst werden einige Events auf uns zukommen.

1627202048113.png

TU410 – UPDATE: GHOST RECON OPERATION MOTHERLAND​

1635311436301.png

Operation Motherland

Der Einsatz auf Auroa ist beendet und Nomad hat die Insel verlassen. Wenige Monate später hat sich die Insel zu einem zentralen strategischen Ziel für mächtige Nationen entwickelt, die Interesse an der Insel und ihrer Technologie haben.

Die CIA hat vor, die globalen Spannungen abzumildern, indem sie die Macht über die Insel an eine neutrale Partei überträgt – an Ito und die Outcasts, wodurch Auroa zu einem autonomen Land werden würde.

Diese Operation, angeführt von Karen Bowman, nennt sich Operation Motherland.

Was ist der Eroberungsmodus?

Der Eroberungsmodus ist ein neuer Modus als Alternative zum klassischen Story-Modus von Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint, bei dem eure Handlungen und deren Konsequenzen im Vordergrund stehen und die Spielwelt von Auroa beeinflussen. Es wird möglich sein, aus einer Vielzahl von Einsätzen zu wählen, wie etwa Ziele zu zerstören, feindliche Lager zu sichern, Fahrzeuge zu stehlen oder die vier Bodark-Lieutenants entweder zu extrahieren oder zu eliminieren.

Während ihr in Operation Motherland vorankommt, befreit ihr nach und nach Auroa mithilfe der Outcasts und Karen Bowman aus den Fängen der Bodarks.

Mehr Informationen:

Wir sehen uns auf Auroa Ghosts!

Hmmm, muss mir das mal ansehen, hab das Hauptspiel nie durch, weil mir Wildlands besser gefallen hat, aber vielleicht geh ichs nochmal an

Das Spiel hat mir von Anfang an gut gefallen, mit kleineren Einschränkungen. Die Sind aber mit Einführung des immersive Mode fast alle verschwunden.
Habe das Game jetzt schon 3 Mal durch, wobei der Letzte Durchgang immer noch andauert weil ich die ganze Karte aufdecken möchte.
Gesamte Spielzeit 1113 Stunden.

Na hoffentlich versaubeuteln die von Ubisoft das Game nicht so wie den Nachfolger!

Ich weiß zwar nicht, was der immersive Mode ist (realistischer?)

Aber nachdem mir Control nicht so zusagt, wechsel ich eventuell nochmal auf Breakpoint.

Beim immersive Mode gibt es keine Ausstattungsstufe mehr. Weder bei Waffen noch bei der Kleidung. Man kann das Game so anpassen wie es einem am besten liegt, ohne HUD und alles auf Maximum. da ist dann schon eine Herausforderung. Meine Lieblingsklasse ist der Pfadfinder, durch den zusätzlichen Wärmeblick ( zusätzliche Nachtsicht ) ist das aufspüren von Gegner leichter. Ist ja schwarz weis und Wärmequellen werden weis dargestellt.

Zitat:
Direkt beim Starten des Spiels werdet ihr zwischen zwei Voreinstellungen wählen oder eure eigene Kombination zusammenstellen können:

Normale Erfahrung: Spielt Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint so, wie es veröffentlicht wurde: mit Ausstattungsstufen und Beutestücke mit Rängen.
Immersive Erfahrung: Eine brandneue Möglichkeit, das Spiel zu erleben. Dabei werden Ausstattungsstufen und Beutestücke mit Rängen entfernt, wodurch sich viele neue strategische Möglichkeiten ergeben.
Angepasste Erfahrung: Wählt eure eigenen Einstellungen aus, um das Spiel nach euren Vorstellungen perfekt anzupassen.

ERSCHAFFT EURE EIGENE GHOST-ERFAHRUNG​

Ihr werdet aus einer Vielzahl von Einstellungen wählen können, die sich die Community gewünscht hat:

Keine Ausstattungsstufe: Ihr könnt eine Waffe während des gesamten Abenteuers behalten und anpassen. Qualitätsränge und Objektstufen sind ausgeschaltet.
Realistische Beute: Erbeutet die Waffenkategorie eurer Gegner und wechselt in realistischer Art und Weise. Ihr erhaltet Ausstattung bei Einsätzen, durch Belohnungen und aus Kisten.
Anzahl der Primärwaffen: Wählt, ob ihr eine oder zwei Primärwaffen tragt. Das wurde bereits in TU 1.1.0 vorveröffentlicht, wird aber mit der Ghost-Erfahrung vollständig umgesetzt werden.
Munitionsverlust beim Nachladen: Die verbliebene Munition in einem Magazin geht verloren, wenn ihr ein neues Magazin einlegt.
Ausdauer-Stufe: Ihr könnt anpassen, wieviel Ausdauer ihr verbraucht.
Menge an Verbandsmaterial: Begrenzt das Verbandsmaterial, das euer Ghost tragen kann.
Verletzungsrisiko: Wählt aus, wie häufig der Status „verwundet“ durch gegnerische Treffer eintritt. – __Lebensregeneration __: Ihr könne eure Lebensenergie-Regeneration begrenzen, ausschalten oder auch erhöhen.
Neue HUD-Einstellungen:
Ihr könnt neue Aspekte des HUDs einem Feintuning unterziehen:
Kleinere Mini-Karte: Kleinere Karte mit weniger Informationen.
Kleinere Beute-Benachrichtigung: Die Benachrichtigung für Beute wird kleiner dargestellt.
Kleinere 3D-Beute: Die 3D-Beute wird kleiner dargestellt.
Privatmodus: In diesem Modus trefft ihr nur auf Story-Charaktere und eure eigenen Koop-Teammitglieder in Erewhon.
Zugriff auf Marias Laden: Ihr könnt in Biwaks auf Marias Laden zugreifen oder den Zugang auf Erewhon beschränken.

Wir haben viele Spekulationen über den Dauertod im immersiven Modus mitbekommen. Um es klar zu machen, ihr werdet nicht in einen Dauertod-Spielmodus gezwungen, da diese Einstellung nicht in der Ghost-Erfahrung enthalten ist.

Und beim Update 4.0.0. wurden viele Dinge verbessert. Die KI Kameraden agieren teilweise eigenständig auf Bedrohungen und setzen ihr Fähigkeiten ein ohne das diese dazu auffordern oder anweisen muss.

Wildlands hab ich ja sehr gerne gespielt, ein Waffensystem ohne Ränge / Stufen kommt für mich bei Breakpoint aber zu spät. Habe Mühe die Story zu beenden, um ehrlich zu sein habe ich gar nicht mitbekommen was die Story ist. Alle Cut Scenes irgendwann nur noch übersprungen.

Ich will einfach ein Wildlands 2. Story können sie gleich weglassen, einfach diese geile Karte und ein Eroberungssystem wie bei Jagged Alliance und fertig. Dass das bei Breakpoint jetzt kommt ist schade, da die Landschaft einfach uninteressant ist und ich es nicht nochmal durchspielen werde.

All in all hat mir wildlands auch wesentlich besser gefallen

Wildlands hab ich ja sehr gerne gespielt, ein Waffensystem ohne Ränge / Stufen kommt für mich bei Breakpoint aber zu spät. Habe Mühe die Story zu beenden, um ehrlich zu sein habe ich gar nicht mitbekommen was die Story ist. Alle Cut Scenes irgendwann nur noch übersprungen.
Genau das habe ich auch. Ich quäle mich da auch nur noch durch. Aber zumindest beenden wollte ich es mal.

Also hier die max Settings und das Spielerlebnis ändert sich deutlich.

1635609836939.png

Bei Custom:
- Nur eine Hauptwaffe
- Spitzen heilen keine schweren Verletzungen
- begrenzte Heilmittel
- Verlust der Munition beim Nachladen eines nicht leeren Magazins ( viele Kids laden ja immer nach ein paar Schuss nach, denen geht schnell die Munition aus )
- keinerlei HUD
- im Biwak kein Shop und kein Waffenwechsel ( das alles NUR Erewhon )

Das sind nur ein paar Einstellungen die das Game sehr interessant machen. Ach so vergessen, alles Solo spielen!
Als Test ob das gut ist nach Golem Island gehen und dort mal die alte Raketenbasis einnehmen. Viel Spaß beim überleben, die Wolfs dort sind schon heavy.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh