[Sammelthread] Tom Clancy's H.A.W.X

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NIedrigster und Mittlerer. Zuerst Mittel, dann niedrig, aber ich schaffs nicht...

Liegt wahrscheinlich auch dran, das ichs noch nicht so richtig draufhabe. Aber Übung macht bekanntlich den Meister.

Frage:
Ich hab aus vergangenen PC-Zeiten noch einen Saitek Cyborg Evo Joystick zu Hause rumliegen... würde der mit Hawx funktionieren?

NIedrigster und Mittlerer. Zuerst Mittel, dann niedrig, aber ich schaffs nicht...

Liegt wahrscheinlich auch dran, das ichs noch nicht so richtig draufhabe. Aber Übung macht bekanntlich den Meister.

Naja, also auch leicht habe ich es gleich geschafft. Bin auf leicht jetzt bei der vorletzten Mission oder so, habe aber schon wieder angefangen auf Elite zu zocken ggf auf schwer um die Trophys zu bekommen :d

Übung macht bekanntlich den Meister ;)

Ich bin eh ein 'Fliegertyp' in vielen Spielen, wo es möglich ist, bin ich in der Luft anzutreffen (Battlefield etc.), mir macht das eigentlich unheimlich viel Spaß. Wenn du den Dreh mit der Steuerung raus hast, wirds dir auch leichter fallen.

Da ich ja nun auch vom PC in das Konsolenlager gewechselt bin habe ich mir das spiel zur meiner PS3 dazugekauft, und muss sagen das es eigentlich richtig Laune macht meiner Meinung. Was nur nicht ganz so toll ist ist die Mission wo man die Air Force One beschützen soll..immer in der mitte der route schießen die anderen den vogel vom himmel und mission is vorbei:hmm:

Habt ihr Tipps wie ich einen besseren anlauf starten kann??

MFG Dennis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh