[Sammelthread] Tom Clancy's Hawx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich das so sehe vermisse ich Dx10 bei dem Game nicht wirklich.
Auch ich empfinde es eher als negativ, zumindest bei den Screenshots.
Die Flugzeugmodells hätten mich noch interessiert, also obs da signifikante unterschiede gibt.
 
hm, naja mag vllt schon sein, trotzdem wäre es schön wenn es auch ganz normal auf DX 10 laufen würde!!

also hoffe ich weiterhin auf eine problemlösung
 
@blakedj06
Das stimmt schon so - habe zur Zeit nur XP drauf
 
Mal ne Frage am Rande... spiele das Game grad aufer Xbox und kann in der Kampagne bei 2maligem Drücken der Schultertaste nicht die Flughilfe abschalten... hab keine Lust das Game in der der 3rd-Person-Sicht zu spielen... kommt das erst später, oder gibts diesen Modus im Freiflugmodus?

Du musst die ersten paar Missionen abschließen bis du zur OFF-Zertifizierung kommst. Erst danach kannst du die Flughilfe ausschalten.
 
Ist es nicht herrlich!? So gut wie kein Game läuft mit DX 10 anständig....selbst mit einer GTX 280 nicht :fresse:
 
Ist es nicht herrlich!? So gut wie kein Game läuft mit DX 10 anständig....selbst mit einer GTX 280 nicht :fresse:

Also ich kann es nicht nachvollziehen.
Spielte die Demo bei 1680x1050 mit 2xAA und vollen Details bei durchweg 60FPS mit Vsync unter DX10 und so High End ist mein Rechner ja nun wirklich nicht.
 
naja die ruckler sind numal vorhanden - und nicht nur vereinzelt, also wäre es schon gut wenn die sich um ne lösung kümmern würden...
 
Hi,für alle die ihr Game nicht bei Gamstop gekauft haben und das exklusive Flugzeug haben wollen die FB-22 Strike Raptor,im Hangar Shift halten und D X D X D Q eingeben und fertig,viel Spaß mit dem Flieger. mfg omni :wink:
 
Kann mir jemand helfen? Ich schaffe die Mission mit der aramis Flotte net. Keine chance 10 versuche aber ich packs net.
Mit welchem flieger sollte man das machen?
Und wie schauts mit dx10 mit ner nvidia karte aus. Des geht net er will ne 10.1 dll aber die gibts doch nur von ati. Ich nutze vista64bit.
Danke
 
Kann mir jemand helfen? Ich schaffe die Mission mit der aramis Flotte net. Keine chance 10 versuche aber ich packs net.
Mit welchem flieger sollte man das machen?
Und wie schauts mit dx10 mit ner nvidia karte aus. Des geht net er will ne 10.1 dll aber die gibts doch nur von ati. Ich nutze vista64bit.
Danke

Ich hab alles mit den empfohlenen flugzeugen ohne grosse probleme auf normal geschafft.
Unter vista im spieleexplorer rechtsklick auf dein HAWX icon und DX 10 auswählen-wenn das so bei dir nicht hinhaut, scheint irgendwo ein kleiner fehler zu sein.
 
Nee das getht leider net der will eine d3d10_1.dll
Und wenn ich das richtig verstehe dann is das doch dx10.1 was nur mit ati geht. Aber des muss doch auch mit nvidia dx10 gehen. Bei mir net.
Die mission habe ich geschafft aber, jetzt hänge ich an der mission mit den radar feldern, komme da net weiter man is so schwer, gibts da n trick?
 
ja dx 10.1 geht nur mit ati

Bei mir geht es flüssig in 1680x1050 mit einer gtx280
 
Jup, bei mir auch unter XP...4 anti alasing und sonst alles auf hoch (1680 x 1050).....im durchschnitt 120 FPS laut performance check.
 
Hey leute hat irgendwer ausser mir vielleicht auch das Problem das das Game nicht speichert? Ich habe Profil angelegt, 1,5 missionen gespielt und beim nächsten Start ist das Profil wieder weg und alles geht von anfang los. War bei der Demo das gleiche ausserdem kommts öfters vor dass sich das Spiel im DX10 modus nicht als Anwendung startet und nur als prozess läuft, man hört den Sound sieht aber kein Bild. Die beschriebenen Ruckler hab ich auch sind aber meistens nicht so schlimm.
Weis jemand vl ne Lösung? Danke im Voraus!
 
Jup, bei mir auch unter XP...4 anti alasing und sonst alles auf hoch (1680 x 1050).....im durchschnitt 120 FPS laut performance check.

Krass was hast Du denn für nen Rechner?
Ich bin noch nicht Sicher ob ichs mir für PC oder 360 holen soll. Würd eigentlich lieber die PC VErsion holen da ich nen Gamesload Abo hab.
Ich hab ne Radeon 3850/ 512 MB und nen Athlon X2 4400+ mit 2 GB Ram und XP.
Was meint ihr?
 
Krass was hast Du denn für nen Rechner?
Ich bin noch nicht Sicher ob ichs mir für PC oder 360 holen soll. Würd eigentlich lieber die PC VErsion holen da ich nen Gamesload Abo hab.
Ich hab ne Radeon 3850/ 512 MB und nen Athlon X2 4400+ mit 2 GB Ram und XP.
Was meint ihr?

Öhm...mein Rechenknecht steht doch in meiner Signatur....
Hmm...hab da nen Benchmark für dich, der leider nur mit DX 10 ist:

http://www.pcgameshardware.de/aid,678724/15-CPUs-im-Test-mit-Tom-Clancys-HAWX/Action-Spiel/Test/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird definitiv flüssig laufen, hawx is ziemlich genügsam was hardware angeht, Bei mir läufts auch butterweich, über 60fps.
Nur das der DX10 modus net wundert mich, bzw. nervt mich ziemlich doll.
Sollte ich viell. einfach mal diese d3d10_1.dll runterladen, bzw kann mir die mal jemand schicken?
Oder nachschauen ob Nvidia User diese dll aufm system ham.

Ich glaube ich weiß wo das Problem ich habe doch kein sp1 für vista weil dann meine maus net mehr geht, und diese dll gabs erst mit sp1.
Kann mir jemand bitte die dll schicken dann probiere ich es so aus, und bitte mit pfadangabe wo die hingehört, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
istb bei mir auch so. warte da mal ne wiele ode rmahc ton an. bei mir hört man also alles was am anfang komtm aber bild ist schwarz. Nacher wenn der vorspann vorbei ist udn ich enter drücke kommt das menü.
 
hi,bin ein bissel enttäuscht vom Game is so zwar geil aber viel zu kurz den Storymodus hatte ich in einer Nacht durch :( dafür 49,99€ is ein bissel viel 30€ hätten auch gereicht. :wink:
 
bei mir läuft es perfekt unter dx 10 keine probs
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh