[Sammelthread] Tom Clancy's Hawx

danach kommt ein schnellere düsenjäger.. sieht ein bissel so aus wie der aussem Tutorial..
aber ich bin was flugzeuge angeht überhaupt nicht bewandert.. ;-)

dann werde ich die nachher mal freispielen.. auch wenn ich mich eig. auf multiplayer action gefreut hatte, weil so ist mir die vollversion jetzt keine 45 euro wert, da wüsste ich schon gern was der MP taugt =/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SU35 "Super Flanker" ;)
 
Grafik der umgebung ist ein wenig trist, die flieger gefallen mir aber. naja ob ichs mir kaufen werde weiß ich ned. Aufjedenfall ned für 40€, wenn dann für 30. aber ich werds mir in den nächsten ferien aus der Videothek holen. Da bekom ichs ne woche für 5€ udn das reicht denke ich um gut zu zocken. wegenschule hab ich eh ned viel zeit.
 
öhm besgat der DX10 Schriftzug in den Grafikeinstellungen das es aktiv ist?
Oder ist das eine normalerweise anklickbare Schaltfläche wenn es unter DX10 laufen würde?

kanns nämlich nicht anklicken :(
 
Sag mal nutzt noch jemand von euch ne HD 3870 ?
Weil nachdem man das Spiel installiert kommt ja dieses Detection Tool und das sagt mir das meine Ati Radeion Hd 3870 nicht die minimalen Systemanforderungen erfüllt und naja deshalb kann ich Ingame auch kein DX10 auswählen. Hab die Grafik schon auf maximum gestellt aber Buttons im Menü etc und auch Ingame siehts einfach grottig aus. Jemand ne Ahnung woran das liegt bzw das selbe Prob ?
 
finde des game iwie immer geiler. Vorallem mit controller ist es echt geil für zwischen durch. werds mir je nach preis holen aber mit sicherheit in den nächsten ferien ausleihen. Grafik der umgebung ist jetzt ned so der hit, aber der rest ist geil. auch durch die stadt so geil zu düsen ist voll cool. Mir machts spaß. Im expertenmodus kommts viel geiler zu fliegen wie auf normal.
 
nunja zur umgeebungsgrafik, da wäre es wohl leistungstechnisch schwierig bei annehmbarer sichtweite alle häuser komplett darzustellen.
bei den schneller richtungswechseln + hoher sichtweite würde das wohl ne menge leistung fressen
 
jo ich sag ja nix. ich meien es läuft ja so schon echt super flüssig, vielelicht nioch nen tick bessere optik und es wäre perfekt, aber inde es so auch geil. Macht fun. Die umgebung, da ahcte ich end so arg drauf. Nur grade hab ich mir mal alles angesehen.

Mit tastatur kannste des aber echt knicken. Mit Controller ists viel geiler !!.
 
Die Demo spielt sich echt nicht schlecht, macht schon Spass...bin gespannt wie hoch der Preis sein wird..... hoffe doch nicht all zu tauer
 
meinen alten Game-Port Joystick will Vista leider nicht daher muss ich mit Tastatur zocken.

Aber wenn man die Maus einfach weglässt geht es eigentlich ziemlich gut.
Nur mit der Maus kann mans total vergessen ;)
 
jo mit maus also total daneben. Mit Tastatur geht so. Dann ahb ich Controller versucht udn es ist noch geiler das game. Jetzt noch der Joistick vom Nachbar udn dann gute Nacht.Hoffe das das game in der vollversiona uch bisle abwechslung bietet, aber so für zwischendurch ists bestimmt geil.
 
ist schon bekannt ob das spiel multi sein wird zwecks importieren?
 
überall wird da gesagt die dmeo hätte auch nen coop modus.
schon wer gefunden wie man den zockt o0
 
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/...url=search-alias%3Daps&field-keywords=H.A.W.X <- hier habt ihr den preis.. 45 ocken..

Kann mir nicht vorstellen das der SP großartig Abwechslung bietet, aber da können die Consoleros sicherlich mehr Infos zu geben..
Mich würde der MP sehr interessieren, wenn der richtig laune macht, dann wärs mir das game schon fast wert :)

Ja angeblich soll die Demo ein Coop haben, gesehn hab ich den allerdings auch noch nicht.. Eh zu geil.. erst Verspätung, dann nicht der angegebene Inhalt.. Aber nunja, wer keinen Umsatz will..
 
Zuletzt bearbeitet:
MP is die Frgae wie da das Spiel verhalten ist.

das MG kannste schonma vergessen, hab damit noch nix abgeschossen^^
und den gegnerischen Raketen auszuweichen gelingt in über 90%.

KP obs am Schiwerigkeitsgrad liegt aber wäre das im MP ähnlich wäre es reichlich sinnlos^^
 
Hat noch jemand das Problem, dass sich das Spiel nach dem Profil erstellen aufhängt und es sich schon vor dem eigentlichen Start ausgeflogen hat ?

Am System sollte es nicht liegen: Vista 64Bit mit Core2 und HD 4870

So kann mich das Spiel schonmal nicht Überzeugen, aber mal schauen vlt wills doch noch irgendwie laufen.
 
Das nicht aber grade wollte ich die SU-35 ausprobieren. Hatte Level2 oder wars Level3 freigeschaltet, da gab es einen Error bei der Profilabspeicherung und Hawks freezed.
 
Womit Hawx wohl ein problem hat ist mit dem minimieren.. genauso wie hintergrundanwendungen ala icq die gerne mal durchschimmern.. kp warum ubisoft sich da so schwer tut..

HansWurst.. vll. gibts ja auch schnellere raketen.. mit dessen helfe der gegner weniger chancen hat auszuweichen, oder man muss sich halt richtig na drann heften und dann feuern..
 
Jupp habe zuerst Vista64 und dann XP installiert. (1920x1200 4AA alles High)
Ich empfehle DX9 bei dem Game. Weil optisch seh ich fast keinen Unterschied zu XP (DX9) oder Vista (DX10). Dazu habe ich aber unter Vista im Performance Benchmark vom Game so leichtes juggling (das Game scrollt nicht so sauber wie unter XP) und irgendwie reagiert die Steuerung "echter" unter XP als Vista.

Habe das auch gemerkt, vor allem unter vista mit 8xaa gehen die min frames grad bei experten-modus wenn man ne fassrolle oder ähnliches macht schon etwas weiter runter und auch dieses "JUGGLING" ist mir leider aufgefallen, weiß da schon jemand ne lösung dafür.... denn an der karte sollte es ja ned direkt liegen... oder?!
 
Hi
Mal ein echt cooles Spiel! Hoffe wird auf dauer nicht langweilig...

Und ein Screen für euch

hawx2009-03-0322-45-31df7w.jpg
 
Kann denn später mal jemand berichten wie das Spiel online ist, oder gibts das noch nicht? Da hab ich ja keine Ahnung. Aber wenn der Multiplayer ordentlich und gut besucht ist, KÖNNTE ich ja über den Kauf nachdenken^^.
 
Hallo,

ist das spiel schon zu haben? Dachte es kommt erst am 5.3 raus?

lg Crux
 
Nein das Spiel ist noch nicht zu haben, nur die Demo und seit gestern für alle Systeme.
Weis jemand ob die Konsoleros den versprochenen MP haben?

Am 5.3 erscheint die PS3 Variante, die dummen PCler warten natürlich gerne wieder länger. (lt. amazon 19.3)
 
Nein das Spiel ist noch nicht zu haben, nur die Demo und seit gestern für alle Systeme.
Weis jemand ob die Konsoleros den versprochenen MP haben?

Am 5.3 erscheint die PS3 Variante, die dummen PCler warten natürlich gerne wieder länger. (lt. amazon 19.3)

Also auf der Ps3 konnte ich online hosten, es war aber niemand verfügbar.
 
Sogar ein Simulationsfreak wie ich hat mit der Demo ein wenig Spass - kein Wunder, kommen ja auch Flugzeuge im Game vor :d


1680*1050, max. Details, 4AA :)

Alle Bilder hab ich Ingame gemacht, einfach in den Optionen das HUD ausgeschaltet:














Läuft auf meinem System ausgezeichnet, immer fps an die 50 :)
 
Nette Pics :)

Verliert ihr auch die Flugzeuge nach nemm Spiel Neustart?
Hatte jetzt grad den Senkrechtstarter und fast genug für das 3te.
Dann ausgemacht und wieder rein, ist der Senkrechtstarter wieder futsch..
was ein mist.. kein bock die mission jedes mal 3 mal zu machen damit ich das letzte flugzeug fliegen kann..

oder muss ich manuell iwi speichern?
 
Danke :)

Dieser Bug ist bekannt, hab ich schon in mehreren Foren gelesen!
 
lol 45e bei amazon. Der shop kann mich imme rnoch ned überzeugen. bisher war der keline Pc laden hier in der stadt immer 6€ billiger wie amazon. Dort würde es nämlich 39,99€ osten las ich gestern angerufen habe.
 
hat sonst keiner was von dem juggling gemerkt, also ich habe bei vollen details eben auch fast immer 60 fps (btw: kann man v-sync eig. ausschalten) aber manchmal eben dieses juggling
bzw. kennt jemand den grund und/oder eine Lösung dafür?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh