[Sammelthread] Tom Clancy's Rainbow Six : Vegas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht aber trotzdem noch schlechter aus bei dir als wie auf der 6800er. Die reflektionen des Aquariums fehlen bei dir genausi wie bei mir auch

Hab gerade mal image auff pladde gezogen, also alles urzustand und es hat sich rein gar nix geändert, hatte ja das DX9c dezember update in verdacht.

Hier stehen verschiedene Möglichkeiten. :)

Hat sich keinerlei Veränderung gezeigt...hab alles so gemacht wie es dort steht...

Shit

Und noch was. Ich kann keinem LAN Game beitreten, bzw ich sehe es nicht...

Ports im Router in der FW sind frei. Was kann das sein.

€dit: Habs nochmal so gemacht, jetzt isses ein bisschen besser...THX

Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht ist einer von euch schon auf meiner Kiste gewesen (Superoma)
Hab meist je nach lust und laune auf Terror oder Team überleben gestellt.

jo, der nick superoma sagt mir was, war schon auf deinem server...
ingame nenn ich mich "Xheros"

An alle die Probs mit SLI haben, nehmt mal diese Profil sammlung:http://www.nhancer.com/forum/viewtopic.php?t=479

Hat bei mir wunderbar funktioniert, die SLI balken schlagen voll aus da es für R6Vegas getweakt ist.

Das nhancer Installiert sein muß is ja klar:haha: oder?

Übrigens habe ich die Profil sammlung mit vielen anderen Games getestet und alle laufen super.

Viel Glück!!:banana:

An alle die Probs mit SLI haben, nehmt mal diese Profil sammlung:http://www.nhancer.com/forum/viewtopic.php?t=479

Hat bei mir wunderbar funktioniert, die SLI balken schlagen voll aus da es für R6Vegas getweakt ist.

Das nhancer Installiert sein muß is ja klar:haha: oder?

Übrigens habe ich die Profil sammlung mit vielen anderen Games getestet und alle laufen super.

Viel Glück!!:banana:

Mit diesem hab ich mich letztes wochenende beschäftigt, auser das danach
das ganze system am Arschi war, hats bei den 8800 nix gebracht:shake:

@Habasch

Was heißt den am Arschi!?!Irgendwas bei kaputt gegangen!?!

Ne sory ich meine das Windows, nicht nur das Game danach während dem Spiel einfach zu gingen, es ruckelte alle 10 meter noch extremer und und und. Hab jetzt in einer Woche 3x Windows neu install. Und jetzt
die eine Graka deinstall um nicht weitere versuche zu starten.

Kann auch sein das ich nhancer nicht vertsehe ;)

Also nicht das SLI nicht geht, sonder das in gewissen Maps sehr ruckelt, mit einer Graka sind die auch minimal bemerkbar aber die muss man suchen. Vermudlich sind es die einbrüche die in SLI mit 8800 halt 10x so schlimm sind, und sich der PC wie verschluckt.
Es ist nur so das es meist dan ruckelt wenn es nicht sein sollt. Mit 8800 @SLI 1600X1200
alles auf MAX sind 150-180 drin, bei einbrüche 80-90.
Hab für euch die Graka wieder install, um kurz ein schnapschuss zu machen

http://img77.imageshack.us/img77/7002/fbsfe8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
gruzi fix wie kann ich den Ton umstellen ich bekomme die Einbelndungen einfach nicht mit Ton.... arghh. ISt das so schwer ein Menü zu machen wo ich die Einstellungen selber machen kann??? man man man

MAg vielleicht jemand mal seinen Engine-ordner hochladen ?? Der hat auch gerade mal 500kb *liebguck*. (c:\Vegas\engine) Vielleicht funzt das dann ja mit den effekten.

Also das Game ist wirklich richtig nice.

Was genau ist dieser Blureffekt?

Also ich zocke das Spiel mit einer X1900XT 512MB non Oced! Keine Ruckler, bei 1280x960 und soweit alles auf hoch.

Das Szenario mit der Mine am Anfang sind wirklich sehr geil!

Das Blur ist dieses "ich seh alles als hätte ich eine Bindehautentzündung" geschmarri....

Schlimm...ist das dir das nicht aufgefallen?

Wulle und ich haben es gestern versucht, ich finde das Spiel nicht.

Mit nem Kumpel von ihm gehts...ich weiss nicht woran es liegt.

Wenn sich noch ein paar leute finden, können wir ja mal ein Spiel machen...

Ich stelle das TS...:wink:

Hi!
Hab mir das Spiel vorgestern gekauft... doch ein Problem:
der Ladevorgang gleich am Anfang ist bei mir unendlich.... (hab noch nicht länger als 10 min. gewartet)
Patch ist auch schon drauf....
was mach ich nu?

Hi!
Hab mir das Spiel vorgestern gekauft... doch ein Problem:
der Ladevorgang gleich am Anfang ist bei mir unendlich.... (hab noch nicht länger als 10 min. gewartet)
Patch ist auch schon drauf....
was mach ich nu?

Die Ladezeiten sind normal RatzFatz!

Das Game läuft doch normalerweise nicht mit einer X850,wegen dem fehlenden Shader3!Oder haste andere Karte drinne als in deiner Sig!?!

Wie gesagt mit einer X850/800 soll das Game nicht laufen!
Weil es Shader3 vorraussetzt,was deine Karte ja nicht hat!

Haste mal defragmentiert? Bringt Wunder :P Seit G3 bin ich da Fan von geworden :P

Hier Leute! Also wer bockt auf Hamachi Games hat.. Mein Kumpel und ich sind immer da :d Einfach im Skype adden und wir daddeln^^ Hamachi Channel wäre:

Channel: Bierzeltrocker
PW: hallo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh