[Sammelthread] Tom Clancy's Rainbow Six : Vegas

bei amazon ist mir unter features was aufgefallen:

Individuelle Mehrspielererfahrung - Jeder Spieler kann seinen eigenen Charakter erstellen, der sich durch erfolgreiche Onlinespiele weiter entwickelt und so neue Ausrüstungsgegenstände sowie Missionen freischaltet.

stimmt das? wenn ja, wo kann ich meine leistungen einsehen, oder ab wann sind neue sachen verfügbar??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut zu wissen. Muss ich mir mal saugen.
Hast du AFR oder AFR2 genommen? Welches bringt mehr fps?

Bei mir läuft AFR !! FPS hab ich nicht gemessen, aber es läuft alles auf Voll und ziemlich ruckelfrei !! So läuft es mit nur einer nicht ^^

Gibts von dem Spiel schon irgendwo eine Demo ??
Ist das Spiel vom spielen her schneller als Ghost Recon, weil Ghost Recon ist mir eindeutig zu lahm ?? Und evtl einpaar schöne Screenshots wären noch schön wenn ihr machen könnt.(Ingame)

Screenshots sind auf Seite 9.

Das Spiel ist schneller als Ghost Recon, aber ne Demo gibt es nocht nicht.

So habe das Spiel grade durch, naja ist ja nicht so der Hit das Ende :mad:

Aber Frage, es gibt hier Leute die sagen sie spielen das Game ruckelfrei in 1680x1050 mit HDR und AA. Kann ich nicht nachvollziehen bei mir ruckelt das an manchen passagen so stark das ich überlegt habe die auflösung wieder herunter zu setzen.

Am Rechner wird es wohl kaum liegen bei mir.. also ich finde die Grafikengine unter alles Sau umgesetzt. Grae im letzten Level nervt das ruckeln extrem da man kaum ziehlen kann. :hwluxx:

welcher ist der neue Beta-Treiber?

5-7
hab HDR sogar aus und niedrigste schattendetails!
bin atm so auf 40-50fps aber es ruckelt trotzdem irgendwie^^
hatte ma ne 7900GTX da lief zum beispiel NFS carbon mit 50fps flüssig
mit meinem 7900SLI gespann und 50fps kommt es mir irgendwie so vor als wenn es ruckeln würde
liegt das evtl am kleineren GDDR?
jetzt gehts bei mir auch mit dem 93.17 :banana:
Einfach die Treiber Defaults geladen, das Profil nochmal kopiert und nhancer neu installiert. SLI auf Auto gestellt. Zum Checken noch die Lastverteilung anzeigen lassen. Und es funzt!! :d
Jetzt meist mehr als 60fps. Ab und zu aber trotzdem heavy Einbrüche bis auf 38fps runter. Naja kann man nix machen. Besser als davor allemale.

Könnte mir noch kurz jemand sagen, wie ich auf 1280x1024 stellen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Auflösung einstellen geht nur mit Patch aus dem Widescreen Forum mußt mal schauen Link ist hier schon paar mal gepostet. ;)

Hier gibts die Widescreen Formate und Tipps zum installieren!
http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?t=8072

Runterladen,entpacken und das passende File in R6GameConfig umbenennen und unter ...Eigene Dateien\Ubisoft\R6Vegas über die Orignaldatei kopieren!
Im Game selber n ichts mehr an der Einstellung machen,da Sie schon passt!Habs sofort am Menübildschirm gesehen das die Auflösung jetzt passt,da die schwarzen Balken kleiner geworden sind!

da ist auch 1280x1024 bei :)

Den Treiber zieh ich mir jetz gleich

kann ich mit ne e6600@3,6 und 8800GTS flüssig spielen(alle auf high) ,wäre nett ,wenn jemand es testen könnte.

Nein kannst du zum Teil nicht... es wird in vielen bereichen einbrechen. So läuft es flüssig aber an bestimmten punkten sind diese einbrüche dann einfach nur nervig. :teufel:

kann man seine kollegen eigentlich auch einzeln durch die gegend schicken?
oder ist das ein unzertrennliches paar?!

ich hoffe ubisoft bringt mit den nächsten patches neue maps raus, besonders neue terroristenjagd-maps...
bei GRAW gab es ja viele neue sachen per patch, das lässt mich hoffen ^^

@5-7
sehr komisch, das hatte ich nicht das problem

@freaker
soviel ich weiß geht das nicht. ist ja ein team. das war der vorteil an rogue spear, da hatte man ja mehrere teams die man einzeln durch die gegend hetzen konnte :d

Ich habs jetzt auch und bin echt sehr positiv überrascht. Die Grafik ist der Hammer (!) und das Spiel macht sau viel Spaß.

bin ich der einzige dem das spiel im onlinemodus selten abstürzt?
und ab und an bleibt das spiel im onlinemodus ein paar sek hängen, dann gehts weiter, oder verbindungsunterbrechungen, man ist zwar im spiel aber hat unendlich muni, kann nix mehr zerschießen etc...

Das Spiel gefällt mir ja wohl aber man bekommt Augenkrebs von, was soll das eigentlich sein vofür ich 47 euro bezahlt habe.
1.kein antilising zuschaltbar
2. überhaupt keine Tiefenschärfe alles verwaschen und milchig
3. manchmal totaler fps einbruch
einfach nur müll die grafig bin froh das ich das spiel wieder verkauft habe..

Hm, also jeder hat natürlich seine eigene Meinung und unterschiedliche Ansprüche aber solche Statements kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen...

Das Spiel sieht doch absolut klasse aus. :confused:

Hätte niemals erwartet soviel negative Ersteindrücke von der UEngine3 zu lesen, naja ich bin zufrieden mit der Grafik, mir fällt auf Anhieb nichts ein was das toppt. Natürlich ist es nicht perfekt und aus der Engine ist noch viel rauszuholen, aber alles in allem fand ich den ersten Auftritt (wenn man mal den Robotermüll vergisst) doch sehr überzeugend.

Und mit deiner 8800 ist AA definitiv zuschaltbar...

Zuletzt bearbeitet:
Bevor UT07 kommt, darf noch kein PC-Spiel mit der UE3 die Engine ganz ausreizen. Aber in einigen Situationen siehsts sogar besser als GoW aus. Mein Kumpel zuckt das z.Zt. auf seiner X360 und wir haben die mal neben meinen PC gestellt.

Hm, also jeder hat natürlich seine eigene Meinung und unterschiedliche Ansprüche aber solche Statements kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen...

Das Spiel sieht doch absolut klasse aus. :confused:

Hätte niemals erwartet soviel negative Ersteindrücke von der UEngine3 zu lesen, naja ich bin zufrieden mit der Grafik, mir fällt auf Anhieb nichts ein was das toppt. Natürlich ist es nicht perfekt und aus der Engine ist noch viel rauszuholen, aber alles in allem fand ich den ersten Auftritt (wenn man mal den Robotermüll vergisst) doch sehr überzeugend.

Und mit deiner 8800 ist AA definitiv zuschaltbar...

naja, teilweisde stimmt das schon, als ich r6v zum ersten mal gestartet habe dachte ich auch was soll das sein, alles total verschwommen und unscharf...
mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und die grafik sieht schon klasse aus...

Schaut euch mal diesen Beitrag an, da könnt ihr sehen, was ursprünglich alles im Spiel sein sollte, möglicherweise sogar noch eine weitere Multiplayer Modus Karte! :)

hi leute,

Hab mir auch das Spiel gekauft und muss sagen es war kein fehlkauf, allerdings hab i ein probl., wenn ich länger spiele >2std bekomme ich einen armeisen BIldschirm..wie ihrs vom fernseh kennt nur in bund..

Hab die neue 8800GTX .. temp ~85*

ja das bild bleibt stehen und nach 5- 10sek stürzt der rechner ab : (

hast du das selbe probl. ?

Zuletzt bearbeitet:
Nein..nur bei RSV.

Die Grafikkarte wird zwar nicht unterstürtzt, aber i denke daran wirds nicht liegen, bei den anderen gehts ja auch wunderbar.

Hab die GTX von Point of View

vlt liegts auch an den temps der grakka : (

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mal Treiber deinstallieren und Neu installieren!
Hab RS:Vegas mit dem Forceware 97.44 durchgespielt,ohne Probs!

Habe zwar den aktuellen drauf, aber werde es mal versuchen.

Dank dir ; )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh