[Sammelthread] Tom Clancy's Rainbow Six : Vegas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie bekomme ich diese NFS-Carbon Effekte aus diesem sonst so geilen Spiel raus???

# Ausschalten der Blureffekte:
ERST ein BACKUP machen von
C:\Program Files\Ubisoft\Tom Clancy's Rainbow Six Vegas\Engine\Shaders\HLSL\MegaPostProcess\Blur.hls l

dann öffnet das File mit dem Editor/Notepad un ändert folgende Einträge:

return lerp(PreviousColor, BlurColor, Factor) + BloomColor;

zu:

return lerp(PreviousColor, BlurColor, Factor);

Habe ich das jetzt richtig verstanden das man immer nur beide Teammitglieder zusammen wo hinschicken kann und nicht beide einzeln?

Mal ne Frage hat Ubisoft auch mal vor den Conroe Bug zu fixen. Lustig ist es alle male das mein Prozi als unzureichend angezeigt wird, dass Spiel aber auf hoch ohne Probs läuft. ^^ mfg Stift

Bei mir steht auch Mindestanforderung beim Prozzi. Ist auch das erste Spiel das meinen Prozzi mal zu 90 % auslastet....und sooooo gut schauts gar nicht mal aus...

Also bei mir läuft das Spiel echt grauenhaft. Ich habe auch schon allerhand Settings getestet, aber die Framerate bleibt immer gleich.
Egal ob 1680*1050@max. Details oder alles ganz heruntergeschraubt.
Das Abschalten von HDR und Blur bringt bei mir keine Framerate-Verbesserungen - das finde ich durchaus seltsam.
Treiber sind auch alles die Neusten. OS ist XP64. Könnte es eventuell an den 64bit liegen? Die grauenhafte Performance kann ich mir nur durch Treiberbugs oder ingame Bugs erklären.
Mit konstanten 25fps wäre ich ja schon zufrieden, aber 10-30fps auf medium/low sind eine Sauerei.

//Edit
Die Forensoftware hat ja auch einen Knall: Der Begriff "ingame.-Bugs" (ohne dem Punkt) wird zu "ingam*****s" zensiert.

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir Ähnlich, ich spiel schon auf 1024x768 @ High, Schatten auf Mittel und Blur auf 0/aus...

Es Ruckelt nicht wirklich aber man merkt das es nicht sauber läuft...Ich glaub da hat EA Games die Finger im Spiel...:lol:

Ach da is mir grad nochwas aufgefallen; und zwar wenn im Spiel links oben im Bild der brünette Todesengel spricht seh ich zwar das da was von sich geht nur halt ohne Ton. Das einzige was dann kommt sind die Kommentare meiner Kamerraden.. OLE OLE

Ach da is mir grad nochwas aufgefallen; und zwar wenn im Spiel links oben im Bild der brünette Todesengel spricht seh ich zwar das da was von sich geht nur halt ohne Ton. Das einzige was dann kommt sind die Kommentare meiner Kamerraden.. OLE OLE

Das Problem hatte ich auch!
Da ich ein 2.1 Sound-System habe und die Einstellung auf 6.1 stand,hab ich auch nichts gehört von der Dame!
Umgestellt auf 2.1 und es gingVielleicht ist es ja bei dir auch so!?!

ahhh ich hab nen 5.1 vll stimmt da in der config was nicht. ich werds gleich mal probieren danke

Kann ich eigentlich irgendwie meinen Ping beim onlinespielen sehen?

Hatte ich auch erst-Im Creative Menue auf 4.1 umstellen, und schon kommt der Sound richtig rüber (Dachte auch erst das ist nen Stummfilm Video)

Zitat:
Zitat von Stift Beitrag anzeigen
Hatte ich auch erst-Im Creative Menue auf 4.1 umstellen, und schon kommt der Sound richtig rüber (Dachte auch erst das ist nen Stummfilm Video)
juhuu das beruhigt mich das ich da nicht alleine war^^

ich habe es das die sprachen stottern manchmal sagen sie alles doppelt ansonsten der hammer..... finde nur ubisoft hat vom spiele machen keine ahnung ...
blur geht net aus ohne config gefummle, dann muss man für 1280x1024 and er config spielen und aa findet man auch nix im proggi .. alles treiber immer hin her switchen

Leute mal ne andere Sache. Zocke das Game mit nem Kumpel nun öfter übers Inet, aber wir ham nen Problem. Mehrere Ausrüstungsteile sind im Menü nicht anwählbar, denn da steht:" Von Host verboten..." Wie kann ich das umstellen? Ich bin der Host des Servers, aber kp wie ich das wegbekomme. Ich habe es auch nie irgendwie auswählen können, geschweige denn verbieten können :(

Zu dem Blur: Irgendwie nervt es schon. Ich habe es auf SEHR Hoch stehen. Wenn man es auf niedrig stellt wird danna uch die Grafik schlechter oder wird der Effekt nur weniger?

hm lol... Das von der 6800er sind wirklich besser aus. Ich finde das Bild bei meiner X1900XT auch net wirklich hübsch.. Alles so unscharf.

Leute mal ne andere Sache. Zocke das Game mit nem Kumpel nun öfter übers Inet, aber wir ham nen Problem. Mehrere Ausrüstungsteile sind im Menü nicht anwählbar, denn da steht:" Von Host verboten..." Wie kann ich das umstellen? Ich bin der Host des Servers, aber kp wie ich das wegbekomme. Ich habe es auch nie irgendwie auswählen können, geschweige denn verbieten können :(

Zu dem Blur: Irgendwie nervt es schon. Ich habe es auf SEHR Hoch stehen. Wenn man es auf niedrig stellt wird danna uch die Grafik schlechter oder wird der Effekt nur weniger?

Also ich habs auf niedrig stehen, und auf Blur aus....das sieht immer aus, als wäre ich unter Drogen unterwegs. Macht keinen Spass so, echt nicht. Will es weghaben...:-[

Hm ok. Habe ich nun auch :)
Was ist denn nun mit den Sachen die vom "Host verboten sind"? :d

Habs noch nicht Online gezockt...findet sich keiner.

Will es evtl mit Kumpels über Hamachi daddeln, da isse vielleicht dabei.

Wulle hast auch keine Ahnung wie ich das Spiel "natürlicher" bekomme?

Na wenn du den Server auf Terroristen jagt hast, sind alle nützliche sachen
nicht aktive. Wenn du den Server auf Team überleben hast geht alles.
Vieleicht ist einer von euch schon auf meiner Kiste gewesen (Superoma)
Hab meist je nach lust und laune auf Terror oder Team überleben gestellt.

Hat jemand 8800GTX oder GTS @SLI und spielt das Game ?? Hab alles versucht, aber ruckelfrei läufts bei mir nur wenn ich SLI ganz auschalte.

Nee, ich hab "nur" eine 7900GTX non SLI, kein Ruckeln....

Ist schon schade, da hat man wie du so einen Granaten Rechner (neid), und man kann es nicht nutzen, und das bei einem Neuen Game....

Traurig aber wahr...

Also ich habe Blur nun aus. Sieht eigentlich sehr gut aus.. halbwegs zumindest :) Das Schwimmbecken, wie in den Screens weiter oben, sieht bei mir auch scheisse aus. Bei meinem Nachbar, der NV hat, sieht es jedoch gut aus :( Sehr komisch. Dabei haben wir beide die gleichen Settings. Habe eben mal im Catalyst AA aktiviert.. das Game laggt dann sehr krass.. NaJa.. :) Ich bin nun weiter üner Hamachi daddeln :) Wer bockt hat kann sich uns anschließen. Einfach zunächst in Skype anrufen:

wulle_reloaded

Über Hamachi???? Geilo....hast du ICQ Wulle?

Komm mal in den LTDW, voll Geil....*Prost*

Wie hast du das Blur abgeschaltet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh