[Sammelthread] Tom Clancy's Rainbow Six : Vegas

Öhm ich will es ja nicht im SP zocken sondern mit unserer Klicke im MP ;) wir sind immer mindestens 6 man die seit Rough Spear an da game RS online zocken habe mir auch Raven shield am realese gekauft und es 2 Jahre Online Gezockt.
genau so wie damals Rouge Spear das einzigste was man vergessen konnte war Lock Down ^^ achso wann kommt es denn nun in den handel 14 oder 15 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiss man schon, ob es auf 8800er Grakas rennen wird, oder ob es ein debakel wie bei Splinter Cell DA wird.

mit dem neuen treiber 97.44 wurde das problem behoben in Splinter Cell DA !

hmm hab hier im forum ein bild gesehn da sas io aus darum dachte ich das es gefixt wurde....

Öhm wieso Vorbestellen ich ren am 14/15 (wann auch immer es jetz kommt :hmm: ) nach Saturn und kauf es mir ;)

Dachte nur das wenigstens vorher mal ne Demo kommt^^ nur dann brauch ich mir halt auch die Demo nicht mehr Laden.

Mutige Entscheidung nach dem Lockdown-Debakel :eek:

ne :(
aber wills mir morgen holen, hoff das is morgen scho draussen. meistens is das bei gamezone sogut wie immer früher draussen. naja ma schaun

Wann kommt es den nun 14 oder 15?
Naja auf einer 7900 GS Leuft das Spiel Einigermasen mit 1GB speicher..und einer Single Core CPU habe ich mir sagen lassen ;)

sry aber wenn ein e6700 @ 3,4, sig ddrII 800er und die x1900xt net reichen muss man sich einfach aufregen :fresse:

schade, hätte gerne auf high gespielt, aber um mp zu rocken braucht man eh mehr fps :( 60+ sind immer gut bei shootern^^)

Bin echt gespannt, wieviele potentiellen Spieler sich das Spiel leisten und ein entsprechendes System dafür haben! :(

Manche meinen ja, sie hätten auch bei mittleren Schatten keine Ruckler. Da lass ich mich mal überraschen, wenn das Spiel mehr haben. 1280x1024 geht glaub über Parameter. Stand irgendwo, wenn ich mich nicht täusche ... und SM2 Karten über ini Tuning.

Romeon, sicher kann man hier und da selber etwas ändern, aber das ist dann ein Eingriff, der lieber von offizieller Seite aus ermöglicht werden sollte! :)

Ich glaube die Infos kamen sogar von den Ubisäfteln selbst :).

Keine Ahnung was Ihr für Systeme habt, aber auf meinem System hab ich alles auf Maximum in einer Auflösung von 1650x1050 und alles ist schön flüssig.
Trotzdem sieht das Spiel im Gegensatz zur Xbox360-Demo "matschig" aus...

Gameplay ist meines Erachtens auch eher Richtung Lockdown als in Richtung Ravenshield orientiert...

Meiner Meinung nach ein NICHT-Kauf :shake:

Hmm, egal was ich einstelle, es sieht bei mir gleich matschig aus...

Nee, ist nur ein Scherz, aber selbst in normaler Ansicht ist es einfach nur hässlich...

So eine verwaschene Optik hätte ich bei ArmA erwartet, aber ganz im Gegenteil:

Die Grafik ist deutlich besser, als ich erwartet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Wat nen shice wenn ich starte kommt immer der gleiche fehler :hmm:

Bekomme echt das Kotzen selbst system neu aufsetzen hat nix gebracht^^
@ Ebola
Sieht ja echt nice aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wer das teils verwaschene Bild nicht mag, sollte sich ma das hier durchlesen, danach ist das Bild wunderbar klar! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh