Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verhindert aber auch nicht die Grafikfehler bei Widescreen-Auflösungen
Hier ist das Ganze dokumentiert:Welche Fehler meinst Du denn? Ich bin nur mit den Farbdarstellungen unzufrieden. Aber kein Wunder. Im Treiber gibt es ja nicht mal ein Profil für das Game . nV lässt sich mal wieder recht viel Zeit.
Probiere das mal:Warum steht beim Hud denn immer E (als Tastatursymbol) No Ammo und Detonate (am blinken)?
Probiere das mal:
1. Öffnet folgenden Pfad:
*:\*\Ubisoft\Tom Clancy's Rainbow Six Vegas\KellerGame\Localization\INT
(2. Kopiert die Datei "R6Hud.int" und nennt die neue Datei "R6Hud.int.backup".)
3. Öffnet die Datei "R6Hud.int" mit dem Texteditor und editiert folgende Zeilen:
[HudPlayerArea]
Reload=RELOAD
LowAmmo=LOW AMMO
in
[HudPlayerArea]
Reload=
LowAmmo=
Speichert die Änderungen ab und startet das Spiel!
Habs jetzt endlich mal angezockt. Meines Erachtens unspielbar mit einer 1950pro. Es ruckelt auf 1024 im ersten Level, auch wenn man alle möglichen Details abschaltet (was so gut wie nichts bringt). Nur das Deaktivieren des Bloomings (?) per ini beschleunigte etwas, trotzdem alles andere als flüssig im Außenbereich.
Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.Was heißt "Deines erachtens"? Also mit nem X2 @ 2600MHz, 2GB RAM und ner X1950pro sollten bei 1280x1024 mindestens 22FPS drin sein. Wenn du nun auf 1024x768 runterstellst und die Grafikeinstellungen auf Medium setzt (vor allem das Blur ganz aus) sollten definitiv gut spielbare Frames rauskommen. Natrülich darfst du keine 100FPS erwarten.
Mit meiner X1800XT PE lief es beispielsweise auch recht ordentlich.
Von mir aus sind es 22frames, aber das ist ja nicht flüssig. Meines Erachtens deshalb, weil Geruckel für mich nicht spielwürdig ist. Und da gehören auch 22 frames dazu. Das Herunterschrauben in den Optionen bringt so gut wie gar keine Besserung. Für die schäbige Grafik im Außenbereich ist das ein bisschen arg übel programmiert.Was heißt "Deines erachtens"? Also mit nem X2 @ 2600MHz, 2GB RAM und ner X1950pro sollten bei 1280x1024 mindestens 22FPS drin sein. Wenn du nun auf 1024x768 runterstellst und die Grafikeinstellungen auf Medium setzt (vor allem das Blur ganz aus) sollten definitiv gut spielbare Frames rauskommen.
Die 10500 3D05 hab ich auf meinem auch, nur bringen sie nix bei Vegas . Hab die Karte bei nem Kumpel mit einem 6400@3,2 und 2GB eingebaut - und bei ihm dasselbe mit Vegas. Keine Spur von spürbar besserer Speed, ruckelt an exakt denselben Stellen. Der DC bringt hier nix, vorher limitiert klar die Graka. Wer das Gegenteil behauptet, hat es nie selbst verglichen. Mit noch kleineren Grakas vollkommen unspielbar.So, bin jetzt in Vegas und hat meine ersten unspielbaren Frames. Natürlich gerade als ich einen Raum mit meinen Kameraden stürmen wollte. Die Frames gingen auf 10 runter und ich bin gestorben. Hab sowas bei noch keinem Spiel erlebt. Kaufe mir nicht wegen dem eine neue Grafikkarte. Habe Fast 10500 3dMarks 05 und dann sowas. Verstehe nicht wie manche das Spiel mit ner 6600 und nem singelcore zocken können. Verstehe auch nicht, dass es auf der Konsole flüssig läuft und auf meinem Rechner nicht. Wenn eine neue Grafikkarte gekauft wird muss sie schon mindestens doppelt so schnell wie meine sein.