dropback
Urgestein
- Prozessor
- Ryzen 5 3600
- Mainboard
- MSI B450 Tomahawk
- Kühler
- Noctua NH-U14S
- Speicher
- 32 GB Ballistix Sport@3200Mhz
- Grafikprozessor
- Gigabyte 3060Ti Gaming OC Pro
- Display
- LG 27GR95QE
- SSD
- Samsung 970 Evo/Crucial MX500/Samsung 860 Evo
- Soundkarte
- Musical Fidelity DAC/Lake People KHV/Hifiman HE-500/Beyer 1770
- Gehäuse
- Deepsilence 1
- Netzteil
- Seasonic Focus Gold 450W
- Keyboard
- Mehrere...
- Mouse
- Lamzu Thorn
- Betriebssystem
- Win 11
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼250 ▲40
Woran machst du das fest?
Wenn ich Leute für ne Gruppe/Mission suche geht das immer noch recht schnell.
Gut, im Ubisoft Forum oder bei Reddit schreiben jeden Tag etliche dass sie nicht mehr spielen wollen, aber da würde ich nix drauf geben.
Abgesehen davon ist das Spiel ja jetzt auch schon paar Tage raus, und die meisten dürfen damit "durch" sein (sofern man das bei einem Loot Shooter sein kann). Auf ewiges sich wiederholendes Gegrinde hat halt nicht jeder Lust. Und so richtig attraktiv ist der gefundene Loot ja auch meistens nicht.
Von daher werden es vermutlich eher weniger als mehr Spieler. Zumindest solange bis wieder neue Inhalte kommen.
Wenn ich Leute für ne Gruppe/Mission suche geht das immer noch recht schnell.
Gut, im Ubisoft Forum oder bei Reddit schreiben jeden Tag etliche dass sie nicht mehr spielen wollen, aber da würde ich nix drauf geben.
Abgesehen davon ist das Spiel ja jetzt auch schon paar Tage raus, und die meisten dürfen damit "durch" sein (sofern man das bei einem Loot Shooter sein kann). Auf ewiges sich wiederholendes Gegrinde hat halt nicht jeder Lust. Und so richtig attraktiv ist der gefundene Loot ja auch meistens nicht.
Von daher werden es vermutlich eher weniger als mehr Spieler. Zumindest solange bis wieder neue Inhalte kommen.
Zuletzt bearbeitet: