[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Woran machst du das fest?
Wenn ich Leute für ne Gruppe/Mission suche geht das immer noch recht schnell.
Gut, im Ubisoft Forum oder bei Reddit schreiben jeden Tag etliche dass sie nicht mehr spielen wollen, aber da würde ich nix drauf geben.
Abgesehen davon ist das Spiel ja jetzt auch schon paar Tage raus, und die meisten dürfen damit "durch" sein (sofern man das bei einem Loot Shooter sein kann). Auf ewiges sich wiederholendes Gegrinde hat halt nicht jeder Lust. Und so richtig attraktiv ist der gefundene Loot ja auch meistens nicht.
Von daher werden es vermutlich eher weniger als mehr Spieler. Zumindest solange bis wieder neue Inhalte kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Leute, wie sieht es aus heute? Heute Abend oder morgen RAIDen?!
 
Ich spiele es aktuell auch nicht mehr viel.
Jetzt aktuell fehlt mir neuer Content / ein neuer GS oder was auch immer, um wieder eine Motivation zu kriegen :)

Exos sind soweit alle da.
Max GS mit 3 gespeicherten Sets ebenfalls die jeweils in unterschiedliche Richtungen gehen.
Raid kann ich nicht machen, dafür sind wir zu wenige.
Clan Behälter kriegt man auch nicht fertig, dafür sind wir zu wenige :d

Finde das mit den Clan Behältern eh komisch.
Sollte mmn. eine Skalierbarkeit bezüglich der Anforderungen drin sein je nach Mitgliederanzahl.
Ich mein, das Zeug daraus kannst eh nicht mit der Welt teilen, ein Handelshaus gibt es auch nicht wo man was teuer verhökern könnte.
So das man was von hätte wenn ein größer Clan sich in mehrere kleine aufteilen würde um mehrere Clan Behälter abzufarmen.
Also könnten auch die Anforderungen an den Clan Skalieren zum erfüllen der Aufgaben so das auch kleinere Clans reele Chancen haben.

Ich bin dem Spiel aber nicht böse.
Mir persönlich fehlt halt nur der neue Content.
Ich hab aber auch über 200h schon drin. Das ist 1. mehr als mir manch anderes Spiel Spaß gemacht hat und 2. so lange draußen ist es auch noch nicht.
Deswegen beschwere ich mich nicht ob des Contens.

Hätte aber einfach gerne neuen :d
 
Ich zocke auch gerade eher selten....auch gute 200h auf der Uhr. RAID fällt flach da einfach kein Bock zu und Familie ...exos naja bis auf 2 mal das nutzlose MG ist nur eine gnadenlos gedroppt in den 200h....und die gecrafteten halt, miese Ausbeute.

Ist aber auch okay....nach Division 1 wusste man ja wie s endet. Aber Spaß war da. Kein Ding!
 
Ich habe seit gestern folgendes Problem:

TD2.JPG

Dienst reparieren hat leider nichts gebracht

EAC.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke das war letztendlich die Lösung. Wundert mich nur wie sowas passieren konnte.
 
Könnte mir jemand bitte erklären, was ich mit den AusrüstungsMODs machen kann?

Bin jetzt bei Level 15 und ich blick es immer noch nicht.

Zudem, wie wechsel ich die Kanone in die Drohne?
 
wenn die nicht nochmal was für mich interessantes bringen, fliegt es von der Platte. Immer nur die selben Missionen grinden für 1-2% bessere Rüstung ist mir zu langweilig.

Gesendet von meinem Xiaomi Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
Geht mir leider auch so. Luft ist irgendwie raus.
 
Könnte mir jemand bitte erklären, was ich mit den AusrüstungsMODs machen kann?

Bin jetzt bei Level 15 und ich blick es immer noch nicht.

Zudem, wie wechsel ich die Kanone in die Drohne?
Je nach Typ kannst du diese auf eine Weste, Holster, Rücksack usw. ausrüsten. Also im Inventarmenü F drücken und den entsprechenden Slot (weiß umrandetes Viereck) auswählen.

Heb' auf jeden Fall die Mods für später auf, die nur einen Wert haben und viel Waffenschaden oder auf einen Typ wie Gewehr, Sturmgewehr oder Scharfschützengewehr!

Ok, Raidtruppe. Dann mal schauen, wo ich so eine Truppe finde!?

Es gibt derzeit nur einen separaten RAID-Level und in den sollte man nur, wenn man das Spiel durch hat und die Ausrüstung gut aufeinander abgestimmt ist. Gearscore zwischen 450 und 500 in der Regel.

Was du meinst ist die normale Spielersuche. Das geht über die Karte (M) oder in einem Safehouse an 'nem Tisch. Je nach dem was du machen möchtest, findest du Mitspieler.
 
Ok, schon mal vielen Dank.

Und wie wechselt man vom Geschütz zu den anderen, wie zur Drohne? Freigeschaltet hab ich es natürlich.


Und die Mods für Geschütz, oder die Drohne, wie füge ich die hinzu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Raid geht erst ab Gearscore >490.
Das allerdings ist ja kein Problem. Allerdings sollte der Build schon ordentlich DPS bringen, sonst ist es witzlos...
@Erisch
Im Inventar unten sind doch 2 Slots. Da kann man die Drohne usw. rein packen. Standardtasten dafür sind dann E und Q.
Modifizieren geht wie bei der normalen Ausrüstung. F und dann den entsprechenden Mod in den entsprechenden Slot packen. Und hoffen dass man genug Fertigkeiten Stärke hat:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, schon mal vielen Dank.

Und wie wechselt man vom Geschütz zu den anderen, wie zur Drohne? Freigeschaltet hab ich es natürlich.


Und die Mods für Geschütz, oder die Drohne, wie füge ich die hinzu?

Du kannst immer nur eine Variante für Geschütz oder Drohne aktiv haben und kannst diese nicht im Spiel aktiv wechseln. Also ins Menü und das andere wählen. Das geht naturlich nur, wenn es nicht im Cooldown ist.
 
Super, vielen Dank. Werd ich mal ausprobieren, mal sehen, ob ich die ganze Zeit über mächtig große Tomaten auf den Augen hatte.
 
Ok, schon mal vielen Dank.

Und wie wechselt man vom Geschütz zu den anderen, wie zur Drohne? Freigeschaltet hab ich es natürlich.


Und die Mods für Geschütz, oder die Drohne, wie füge ich die hinzu?

Inventar, letzte Reihe. Die Mods machst du genauso wie bei den anderen Sachen rein.
 
Moin,
ich bin erst seit ein paar Tagen im World Tier 5 und hab mal ne Frage zum Gearscore Drop Mechanik.
Soweit ich das gelesen und verstanden habe, richtet sich der Gearscore der Drops am Durchschnitts Gearscore welchen man nicht selbst an hat sondern im Rucksack mit sich trägt.
Das würde bedeuten dass man grundsätzlich nur noch mit 500er Gearscore Items im Rucksack rumlaufen sollte?
 
Kommt drauf an was dein Ziel ist...

Wenn du nur noch höhere GS Items bekommen willst dann ja, allerdings gibt es dann auch nicht nur 500 fix sondern nen Bereich um 500,
und diese variert auch je nach Aktivität. Gibt z.B. feste GS500 Aktivitäten.
Allerdings ist das nur aufs GS geschaue suboptimal, teilweise gibt es geringere GS Items die wesentlich besser ausgestattet sind.
 
Allerdings ist das nur aufs GS geschaue suboptimal, teilweise gibt es geringere GS Items die wesentlich besser ausgestattet sind.
Jepp. Einfach auf die Attribute/Werte und Talente schauen, was für dich brauchbar ist.

Beispielweise gibt es Masken mit 30 bis 4x% Schaden gegen Elite-Gegner.
 
Ja die Luft ist raus, will trotzdem nochmal in den Raid. Dem Spiel würden mehr Random Events echt gut tun. Die gleichen Missionen sind öde, die sollten mehr die Open World nutzen für Hinterhalte, mehr Random Boss Spawns, zufallsgenerierte Missionen, weniger offensichtliche Wellen, mehr Gegnertypen mit Zufallsfähigkeiten... Naja, Division 3 vielleicht.
 
Wie sieht's bei den beiden HWL Clans denn mit dem Raid aus? Habt ihr den schon gemacht?
 
Raid wäre ich nach wie vor auch gern dabei, müssten mal nen Datum abklären, damit das auch jeder der teilnehmen möchte, es auch einrichten kann. Sind ja nur 15 Min die man da einplanen muss :rofl:
 
Raid wäre ich nach wie vor auch gern dabei, müssten mal nen Datum abklären, damit das auch jeder der teilnehmen möchte, es auch einrichten kann. Sind ja nur 15 Min die man da einplanen muss :rofl:

15min ? wer macht den sowas :wink:

 
Zuletzt bearbeitet:
@Ranger_84

:wink: ich war mir bei der Nachkommastelle nicht mehr so sicher :d
 
Samstag RAID für HWLUXX Clan 1 :wink:
N0v0c41n(keine Ahnung wie er im Forum heißt) hat: ~ 21:30 Uhr vorgeschlagen

Baschtl1985 (evtl.)
dark-side-pitr (evtl.)
N0v0c41n
patrock84

- - - Updated - - -

EDIT: Einer ist scheinbar ausgetreten und es wäre ein Platz im HWLUXX Clan 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick' mir eine PN, falls du eingeladen werden willst. Oder adde mich in uPlay! :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh