[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Saget mal....man bekommt ja ständig Verstärkungsanforderungen von anderen Spielern....drücke M....und sehe nix. Mach ich was falsch. Habe das Game grad angefangen (lvl5)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samstag RAID für HWLUXX Clan 1 :wink:
N0v0c41n(keine Ahnung wie er im Forum heißt) hat: ~ 21:30 Uhr vorgeschlagen

Baschtl1985 (evtl.)
dark-side-pitr (evtl.)
N0v0c41n
patrock84

- - - Updated - - -

Hätte auch am Samstag Zeit. (Dr.Houser)

Zuletzt bearbeitet:
Baschtl1985 (evtl.)
dark-side-pitr (evtl.)
N0v0c41n
patrock84
Dr.Houser
RushOr (evtl.)

Da bin ich mal gespannt, ob wir es auf die Reihe bekommen. :fresse2:

Baschtl1985 (evtl.)
dark-side-pitr (evtl.)
N0v0c41n
patrock84
Dr.Houser
RushOr (evtl.)

Da bin ich mal gespannt, ob wir es auf die Reihe bekommen. :fresse2:

Würde auch mit machen wenns nocht geht

Ez in 17 Minuten durch :d

Von mir aus zwei Stunden, wenn für jeden die AR Exotic dropped! :fresse:

@yilem76: Nice!

Baschtl1985 (evtl.)
dark-side-pitr (evtl.)
N0v0c41n
patrock84
Dr.Houser
RushOr (evtl.)
yilem76

Macht euch mal nicht zu viel Hoffnung. Wir sind den Raid inzwischen mehrmals gelaufen (zumindest die ersten 3 Bosse) und keiner der 8 Leute hat die Exo bisher bekommen:d

Würde gerne dem Clan beitreten falls der Platz noch frei ist.

Username:
HonkaTonka99

Hallo,
wir sind ein kleiner Clan und haben auch Probleme 8 Leute für einen RAID zusammen zu bekommen.

Wenn Ihr also für den RAID noch Leute sucht gebt Bescheid ;-)

Mein Nick: iTz_Xtr3m3
Nick von einem unserer Clanleute: Rockrose80

Wir wollen am Freitag ab 20.00Uhr den RAID laufen und suchen auch noch Leute.
Added mich einfach, wenn ihr wollt.

Gruß

Weiß vielleicht jemand, wo man den Year 1 Pass günstig anstatt 39,99 her bekommt?
Hab nur die Standard Edition und würde mir gern den Pass zulegen.

Weiß vielleicht jemand, wo man den Year 1 Pass günstig anstatt 39,99 her bekommt?
Hab nur die Standard Edition und würde mir gern den Pass zulegen.

Hab gerade auch gesucht wie verrückt, für PS4 gibts den für 17.99€, für PC das billigste 37,99€, hab ihn gerade im Ubi Store gekauft :)

Naja bei U-Play kann man doch -20% machen, wenn man genügend Punkte hat, dann würde man aber bei 32€ landen...

Ich find auch die 32,- sind noch zuviel. 20,- ok, wenn man bedenkt, dass die Gold Version als AMD Rewards hinterhergeschrieen wird.

Ich werd mir jetzt nen zweiten charakter zulegen und hochziehen. Wenns nächste große Update kommt, will ich den Richtschützen spielen :d

Steht das mit dem Raid heute, wäre dabei um 21:30 Uhr :)

Ich bin heute leider raus. Gestern hätte es gut gepasst, waren schon zu sechst, doch leider hatten einige keine Lust oder Zeit.

Ok sagt bescheid, gestern wusste ich nicht das ihr den Raid spielt :(

Platz im Clan wäre auch noch Nice, bin bei mir raus weil keiner mehr spielt :(

Zuletzt bearbeitet:
HWLUXX #2 ist sehr inaktiv geworden

ist #1 nur Endgame oder auch was für frisch 30er?

gefüht eigentlich auch inaktiv... bin ja immer noch dafür, die mal zusammen zu werfen ;-)

3 neue Episoden bis Anfang 2020 mit neuen Missionen usw und nen neuer Raid. War ganz nett anzusehen die e3 pk

E3 News:

Free to play vom 13-16 Juni

Überblick in Textform:
https://news.ubisoft.com/en-us/article/351290/The-Division-2-Details-on-Free-Episodes-Revealed-Free-Weekend-June-13-16-E3-2019

Year1 Outlook:
THE DIVISION 2 - E3 2019 - YEAR 1-AUSBLICK | Ubisoft [DE] - YouTube

EP3 Trailer:
Tom Clancys The Division 2: E3 2019 Episode 3 Teaser Trailer | Ubisoft [NA] - YouTube

Erweiterungen:
1 - DC Outskirts mit Missionen und neuem GameMode (Release Juli '19)
2 - DC Pentagon +RAID Setting sieht nach Gießerei aus (Release Herbst `19)
3 - NYC! - Coney Island? - Jagd auf Aaron Keener (Release Anfang 2020)
Year-1-Pass Besitzer eine Woche früher, wie angekündigt.

Details bei Ubisoft:
Intelligence Annex: Introducing Expeditions
Intelligence Annex: Manning National Zoo & Camp White Oak

Der The Division Film wird auf Netflix released - mehr Infos sollen folgen...

Zuletzt bearbeitet:
Hey, danke für die Info - hört sich ja nicht schlecht an ^^

In Erwartung...

PS: Haben den RAID auch mit Unterstützung einiger HWLXXer leider immer noch nicht geschafft, wollen zum Wochenende hin das Ganze nochmal versuchen.

Wenn ich mir so die Aktivitäten im 1# ansehe, dann ist dort schon seit Wochen/Monaten nix mehr los. Max. 6 Spieler gleichzeitig online zur "Primetime". Und immer nur die selben, was auch an der täglichen Rangliste ablesbar ist.
Mein Vorschlag:
1) man wirft im #1 alle inaktiven raus bzw. bittet diese um Austritt
2) wir, die noch rege zocken, verbünden uns zu einem eigenen Clan (auf die Clan Kisten etc. kann ich verzichten)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh