[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Habe am WE net gezockt :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe zwar aktuell ne M700 Carbon mit um die 600K Grundschaden, aber die Nemesis auf Stufe 40 wäre mir dennoch lieber. Aber auf Schwer sind die normalen roten Gegner schon mit der M700 Carbon ein OneShotKill.

Schwer ist ja auch eher was für nen langweiligen Speedrun ne Stufe höher machen Speedruns schon eher Spaß. Schwer ist nicht wirklich die Bezeichnung wert ;-)

Das neue Schwer ist seit dem neuen Update zumindest schwerer als das alte Schwer vor dem Update. ;)

Was auf alle Schwierigkeitsgrade zutrifft, Hero oder Legendär ist teilweise wirklich zäh, wenn man da zu viert rum rennt xD

Muss mir auch erstmal n neues Headset ordern, mein Aktuelles ist echt fürn Eimer was Tragekomfort angeht :shake:

Mach das mal. Dann sind wir schon zu dritt. Ich hätte bock. Meine damaligen buddys sind leider beide vom game abgesprungen. Haben nie das ende gesehen

Hab auch Bock :fresse2:

Ich bin gerade mit einem neuen Charakter als Hardcore Agent bei Level 30 angekommen. Man spielt da dann schon anders, wenn man nicht sterben darf. Macht auch Spaß.

Ich habe die globale Einstellung von "Heroisch" wieder auf "Herausfordernd" gestellt. Herausfordernd geht gut, heroisch bin ich nach zwei Treffern platt.
Im www wird geschrieben, dass auf heroisch Exos bei einfachen Sachen wie Zielübungen droppen. Nach zwei Tagen hab ich gar nichts bekommen :(
Vorhin noch ein Kontrollpunkt versucht einzunehmen und bei der zweiten Welle kamen noch zwei Abtrünnige zusätzlich. Da war nach 1min mein Ende besiegelt.

Ich hatte erst einmal das "Vergnügen", gegen abtrünnige Agenten in der Open World zu kämpfen. Einen konnte ich relativ leicht erledigen, der Andere hatte sich ständig mit dem Drohnenstock geheilt...

Ja die haben wie die Hunter das komplette Repertoire an Fertigkeiten dabei ;)

Gerade in einen Konflikt geraten wo alle gegen alle waren und am Schluss war ich der Leidtragende

Zuletzt bearbeitet:
Spielt hier jemand den Raid ? Dachte der dauert 8 Stunden darauf habe ich keinen Bock / Zeit

Könnte ich eventuell da mal mitspielen ?

Wie kommst Du auf 8 Stunden? Wir sind meist in 30min durch.

Edit: Ok, das war vor dem Update. Wie es jetzt ist weiß ich noch nicht. Hab's seit dem nicht mehr versucht.

Zuletzt bearbeitet:
Der Raid ist wirklich schwer geworden. Vor dem Update waren Zeiten von 15-20 Minuten pro Run kein Problem, gestern haben wir mit einer eigentlich ganz guten Gruppe (die vermutlich zusammen mehr als 3000 Clears hat...) nicht mal Razorback geschafft.
Fast alles was vorher gut funktioniert hat geht nicht mehr. Dronen und Ads sind das Hauptproblem, die Schwachpunkte bei Razorback halten deutlich mehr aus, dadurch zieht sich das Ganze.
Mal gucken, heute vermutlich dann wieder ein neuer Versuch.

Es gibt schon wieder ein 2.11GB großes Update.

Edit: Aha, Stadia Crossplay ist dazu gekommen. Und es gibt jetzt Ligen.

Ligen wofür? Und was ist Crossplay?
Wo hab ich denn in New York eine Clantruhe oder erst in Washington wieder?

Hätte ja gedacht,dass sich mit Warlords of NY meine Crashes auf den Desktop reduzieren. Sind unter DX12 immernoch vorhanden. Egal,ob ich alles Stock laufen lasse oder OC anlege,welches in allen anderen Games tadellos funktioniert.

Ich habe bei den Spiel DX12 schon lange nicht mehr ausprobiert, dann kann ich das aber auch weiterhin sein lassen.

Muss ehrlich sagen, hatte die letzten Tage unter DX12 keine Probleme.
Vielleicht aber auch einfach nicht lang genug gespielt

Wenn man die Erweiterung Warlords of NY anfängt, muss man ja erst die Story durch haben bevor man wieder nach Washington reisen kann, richtig? Wie sieht es aber aus, wenn ich von nem Kumpel eine Einladung zu einer Gruppe bekomme, der Kumpel das DLC gar nicht hat, entsprechend in Washington ist und ich mit meiner Story in NY noch nicht durch bin? Kann ich der Gruppe trotzdem beitreten und in Washington mitmachen oder geht das dann erstmal nicht?

War heute mit diesem Typen unterwegs, guckt euch mal die Stats an :d

1.png

Vorhin den Regierungsbunker gemacht. 12 Sekunden fehlten. Ist aber machbar. Nur heute kein Bock mehr:

Edit:
Hat jemand die Todeshölle/Bullet King bekommen? War den ganzen Tag heute dran. Nichts. Sogar auf heroisch
Tom Clancy's The Division® 22020-3-20-16-24-24.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Bulletking eben bekommen. Tombs Challenging. Hab aber auch etliche Versuche gebraucht..

Ich kann seit Ende letzter Woche kaum noch spielen - bekomme immer n Disconnect "Delta-03". Egal ob mit Mates oder in meiner eigenen Welt. Internet ist ne stabile 500k Glasfaser.

Bei uns fliegen die Telekom User häufig raus mit Delta-03. Die anderen Spielen selbst in der gleichen Instanz munter weiter mit.

Hatte heute Glück mit Exotics, zweite Süße Träume gedroppt bekommen, dann die Schnatterente gefarmt, in der Liga Exotic Kiste wahr die Nemesis, und zwei Bosse haben einmal die Gnadenlos und einmal die Todesbraut gedroppt. Der Acostas Rucksack war in einer kleinen Fraktions Kiste und ein Teil vom Doge City Holster hat auch noch ein Boss gedroppt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh