[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Ok, habe ich bei mir heute nicht feststellen können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen Agents,

ich trauer noch etwas den tollen Übersichten zu Brand Sets, Gear Sets etc. der Seite https://mydivision.net/ nach. Schade das jackenils das Projekt aufgegeben hat 😢!

Auf YouTube habe ich dieses Video und einen guten Reddit Link als Übersicht aller aktuellen Brand Sets gefunden. Wer es noch nicht kennt kann sich gerne mal anschauen.


Und hier der Reddit Link

https://www.reddit.com/r/thedivisio...d_info_for_the_update_havent_seen_an_updated/

@Mastereye
sorry, hatte übersehen das Du den Link schon gepostet hattest.

Wer auf Tabellen steht, findet hier eine aktuelle Übersicht aus TU8 zu den Talenten, Attributen usw.

https://docs.google.com/spreadsheet...0MpQk1wIXaZ9KOcPa7HzXzp_N5qGmjDj6yEfL/pubhtml

CU TermyD
 
@TermyD kein Problem :bigok:

Falls ich mal wieder was interessantes finde hau ich es direkt in den Thread :)
 
Moin
Hab ich das richtig verstanden, dass sämtliche exotische Waffen nicht mehr aufgewertet werden können? Muss ich mir zB die Nemesis zerlegen und wieder mühsam die Teile holen?
 
Moin
Hab ich das richtig verstanden, dass sämtliche exotische Waffen nicht mehr aufgewertet werden können? Muss ich mir zB die Nemesis zerlegen und wieder mühsam die Teile holen?
Stand heute, jap das hast du richtig verstanden. Massive plant für die Zukunft einen Weg für die Aufwertung. Da gibt es aber noch keine genauen Infos drüber.

Jedes Exotic kann aber überall auf lvl 40 droppen, was für Werte drauf sind kann aber stark variieren.
 
Ärgerlich, sehr ärgerlich. Vor allem für mein Adlerträger und auch die Nemesis (die wird ja nicht als Ganzes droppen?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja im Moment ist die Situation echt mies. Irgendwie sind alle Exotics nutzlos zur Zeit. Droppen können sie trotzdem, auch die Nemesis.
Da wurde damals was geändert. Ich habe auch schon eine neue per drop erhalten.

Auszug von mein-mmo:
Bis auf die beiden Preorder-Waffen Wiegenlied und Rücksichtslos sowie die Raid-Waffe Adlerträger (weiterhin nur als Zufalls-Drop im Raid Operation: Dunkel Stunden erhältlich) können alle Exotics, also Waffen und Rüstungsteile, allesamt bei Invasionen sowie in Missionen auf heroischem oder legendärem Schwierigkeitsgrad zufällig droppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme am Wochenende die Spieler an die sich für den Clan beworben haben :)
 
Noobs werden nicht angenommen? Also Noobs im Sinne von Low Level. Musste leider vor geraumer Zeit neu anfangen und bin wirklich noch nicht weit...Treffen kann ich aber, so ist es nicht :fresse:
 
Ok, wo muss ich mich nochmal genau melden?
Eigentlich war ich damals schon in nem Luxxclan drinne, weiß aber nicht obs der nun aktuelle ist
 
Sind ja auch noch sehr viele im Clan, die ewig nicht mehr online waren. Sollte erstmal genug Platz sein. Am WE waren immer so 10 online und die letzten beiden Tage am Abend so 5+/-. Bzw, wäre cool, wenn wir vielleicht mal zusammen ne Gruppe für den RAID aufstellen könnten. Hab den noch nie gemacht, brauch aber die negotiators Brust und hab auch einfach Bock drauf. Nächstes WE kann ich zwar leider nicht, aber wenn alle ihre builds in 1-2 Wochen auf Reihe haben, wäre das schon mega nice 🙃
 
Level? Kann wahrscheinlich nirgends mitmachen, ich Lowbob😢
 
Also mit ein wenig optimieren des Gears habe ich jetzt wieder ein halbwegs ordentlichen Stand. Crithit Cap wieder bei 60% und nun halt optimieren. Spiele nun World auf Heroic und die ControlPoints auf 4 gehen auch. Das Ganze ist natürlich knackig aber das finde ich nicht schlecht. Zu Beginn von Vanilla waren 4er CPs auch hart. Instanzen auf Hard sind kein problem, Challenging kommt bisschen drauf an welche und wie das team aussieht. Die neuen Encounter in NY sind da wesentlich herausfordernder wie die aus DC
 
also falls ein Plätzchen in dem Clan frei wird, bin ich gerne dabei. Bewerbung kann ich ja nicht schicken, da voll ist.
Auch könnt ich mich in uplay adden wenn ihr wollt: PauleSchoof
Bin zwar nur Gelegenheitsspieler, spiele aber bei jeder Gelegenheit.
 
Sind ja auch noch sehr viele im Clan, die ewig nicht mehr online waren. Sollte erstmal genug Platz sein. Am WE waren immer so 10 online und die letzten beiden Tage am Abend so 5+/-. Bzw, wäre cool, wenn wir vielleicht mal zusammen ne Gruppe für den RAID aufstellen könnten. Hab den noch nie gemacht, brauch aber die negotiators Brust und hab auch einfach Bock drauf. Nächstes WE kann ich zwar leider nicht, aber wenn alle ihre builds in 1-2 Wochen auf Reihe haben, wäre das schon mega nice 🙃

Beim RAID würde ich auch gern mal mitmachen. Habe ich mich auch noch nicht dran versucht.
Hab aber da ich alleine keine Lust hatte noch nichtmal Tidal Basin angegangen.
Wäre also gern bereit da bisschen was zu zerlegen :)
 
tag 2 - hintereinander - an dem die server down sind - vormittags.
 
Abgesehen davon war die normale Wartung am Dienstag und heute ist Donnerstag wenn mich nicht alles täuscht. Und gestern morgen/vormittag hat bei mir alles funktioniert...aber ich habe ja auch den Telekom GameOn Pass :ROFLMAO:
 
Mir fehlen jetzt noch 2 Neptun Kopfgeldeinsätze, welche ich nicht sofort gemacht hatte als ich die Möglichkeit hatte. Wie kann ich die denn im Nachhinein starten?
 
Öffne die Map, dann den Filter oben auf Kopfgeldeinsätze setzen und dann im jeweiligen Gebiet, wo dir der Einsatz fehlt auf das weiße runde Symbol in der Karte klicken. Wenn dann mehrere Einsätze zur Wahl stehen, wähle den Einsatz mit dem gelben Icon rechts daneben.
 
Also meins ist Division2 nicht,habe es mir für 3€ gegönnt,auf lvl30 gespielt inkl. WR5 und EQ auf 500+.
Hat keine 2Wochen gedauert.
Für 60€ hätte ich mich wohl schwarz geärgert.

-das Gunplay ist 0815 Deckung,schießen,Deckung schießen...
-die Steuerung ist oft hackelig und reagiert manchmal wie eingeschlafene Füße total konsolenmäßig
-man wird zugebombt mit Missionen und all möglichen kram,mir kommts so vor als ob null Struktur drinne steckt aber Masse ist nicht immer gut
-Gegner sind zu einfach auch auf Hero wenn man die einmal durchschaut hat brauch man nur warten und im richtigen moment schießen
-Darkzone ist so lala im PvP gewinnt wohl der,der als erstes schießt ausser man hat nen dicken Heal hinter sich ansonsten kommt man kaum weg
-Performance ist durchschnitt,die dropen schon gewaltig manchmal und das auf nur 1080p

+Grafik ist stimmig,aber auch noch weit weg wie sie uns Division mal gezeigt hatten
+LVL geht schnell ist für mich ein + da solche "MMO" erst im lategame für mich interessant werden
+Sound ist gut

Tjo das wars,muss sagen das ich alles mit Kollegen im Koop gespielt habe also 3Mates waren wir immer.


Aber für mich wirds das wohl gewesen sein mit dem Spiel,aber mir taugt auch kein Borderlands etc. weis nicht "MMO" als Shooter passt mMn einfach nicht.
 
The Division 2 muss ja auch nicht unbedingt jedermanns Sache sein. Dafür gibt es eben die unterschiedlichen Geschmäcker. :)
 
ich hab schon 3 oder 4 dieser "hard-wired" teile bekommen. finde die aber nich und kann se daher auch nicht spenden. jemand ne idee warum das so ist ? mach ich was falsch?
WR 5 - lv 30 -- falsch das wichtig ist

Unbenannt.jpg
 
-Gegner sind zu einfach auch auf Hero wenn man die einmal durchschaut hat brauch man nur warten und im richtigen moment schießen

Dieser Punkt ist seit dem Gear 2.0 Update total verändert. Heroisch ist momentan kaum zu schaffen, was auch gut ist, denn so kommt wieder mehr Spannung ins Spiel.
 
Danke für die Aufnahme.
Und gleich noch eine Frage, steht auch jemand auf Rifles und kann mir da gutes equip empfehlen.
Ich versuchs grad einmal mit overlord gemischt mit ka wie das andere heißt.

Macht eigentlich ganz gut bock.
Und als secondary bin ich dann meißt mit SMG unterwegs um die nahen feinde wegzubraten.
 
Wäre das mit Teamspeak/Discord, also Headset zum quatschen, oder wie läuft das ab?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh