[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

@MortiFTW
Dann würde ich mal sagen Treffer - versenkt. Dann bleibt nur abwarten bis sich das klärt bei der Telekom.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, es kommt auch mit drauf an, über welchen DNS-Server man online geht. Während ich mit Cloudflare (1.1.1.1) auch Delta-3-Fehler erhalte, läuft mit dem Google-DNS (8.8.8.8) hingegen alles bestens.
 
Ich bin auch bei der Telekom und nutze Cloudflare DNS->keine Deltas (obwohl, 1 hatte ich am WE auch mal).
Ist wohl wie meistens bei Division 2. Der eine hat Glück, der andere Pech:-)
 
Hatte heute Glück mit Exotics, zweite Süße Träume gedroppt bekommen, dann die Schnatterente gefarmt, in der Liga Exotic Kiste wahr die Nemesis, und zwei Bosse haben einmal die Gnadenlos und einmal die Todesbraut gedroppt. Der Acostas Rucksack war in einer kleinen Fraktions Kiste und ein Teil vom Doge City Holster hat auch noch ein Boss gedroppt :d

Oh man, das ist unfair. Ich zocke und zocke und hab nur einmal das exotik Sturmgewehr bekommen, und das mit nur mäßig guten Talenten.
 
In meiner Liga Kiste waren Knieschoner. Hoffte auch auf eine Waffe, da alles in der Kiste mit max. Attributen ist. Habe 3x Chamälion. Zwei habe ich verschrottet. Die übrige Waffe ist auch nur mittelmäßig...

Hab gestern von Mittag bis abends DCD gemacht in der Hoffnung, auch eine Nemesis zu bekommen. Nach ca. 15 Versuchen bekam ich eine Süße Träume. Allerdings auch nur Mittelmaß.
 
Oh man, das ist unfair. Ich zocke und zocke und hab nur einmal das exotik Sturmgewehr bekommen, und das mit nur mäßig guten Talenten.

Am Wochenende hatte ich auch endlich mal Glück mit Exos. Habe nun endlich die Stufe 40 Nemesis und die Bärtierchen-Panzerung. Zuvor kam der Dodge-City-Holster und Süße Träume.
 
Kenn ihr den DMG Glitch? Gestern ist mir einer im Safehouse aufgefallen, der 75Mio. Schaden hatte. Heute in der Mittagspause habe ich auf youtube recherchiert und duzende Anleitungen gefunden. Ich gebe es zu, ich hab's auch probiert (funktioniert kinderleicht). Wird aber laut div. Quellen heute/morgen gefixt werden. Das ganze ist natürlich DZ tabu. Wer im Solo-Game glitcht/cheatet ok aber nicht im MP.
 
Den Glitch haben einige sicher dennoch in der DZ ausgenutzt, was dann natürlich extrem mies und unfair ist.
 
Ich hänge hier fest und habe denn selben bug. Bei anderen geht es aber wieder. Gibt da eine lösung?

 
Donnerstag oder Freitag jemand für den Raid zu begeistern? Hab ihn selbst noch nicht wirklich gespielt, aber zumindest schon Videos gesehen und würde ihn gerne mal so weit wie möglich machen. Brauche Negotiators Zeug :d
 
Oh man, das ist unfair. Ich zocke und zocke und hab nur einmal das exotik Sturmgewehr bekommen, und das mit nur mäßig guten Talenten.

Hab heute Roosevelt auf Heroisch von einem Lila LMG Gegner die Chamäleon gedroppt bekommen :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Donnerstag oder Freitag jemand für den Raid zu begeistern? Hab ihn selbst noch nicht wirklich gespielt, aber zumindest schon Videos gesehen und würde ihn gerne mal so weit wie möglich machen. Brauche Negotiators Zeug :d


Ja ich wäre auch dabei :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich hänge hier fest und habe denn selben bug. Bei anderen geht es aber wieder. Gibt da eine lösung?


Kein Plan, biste mal bei einem Freund gejoint und hast es da versucht?
 
Der Raid ist doch aktuell nahezu unmachbar. Der Schaden, den die gegen austeilen verkraftet auch eine 2Mio Rüstung nicht.
 
Kommt halt (wie immer in dem Spiel) auf den Schaden den du bzw. das Team austeilst an.
Machbar ist er auf jeden Fall. Ein Spaziergang ist es aber nicht.
Mal schauen wie es morgen nach dem Patch aussieht.
 
Was wird denn gepacht?
 
Hier sind die Patchnotes (Englisch) -> Klick
 
The Division 2 - Maintenance - March 25th, 2020
The servers will shut down for maintenance on Wednesday, March 25th at

  • 09:30 AM CET
  • 04:30 AM EDT
  • 1:30 AM PDT.
Estimated downtime is approximately 3 hours.

Patchnotes: Klick

Quelle: reddit
 
Morgen 19:00 Raid, wenn wir 8 Leute zusammen bekommen? Egal wie weit wir kommen.. Discord oder TS. Ersteres geht auf jeden Fall.
 
Mich kotzen die permanenten disconnects am Abend an. Muss ich mich da eher an die Telekom oder an Ubi wenden?
Rainbow Six läuft aber ohne Probleme...
 
Habe gerade auch andauernd Disconnects. Angeblich Internetverbindung...
Junge junge junge...Dauert keine 5 min
 
oha 19 Uhr? Das ganz schön früh. Ich versuche es aber ich bin mir nicht sicher ob ich das schaffe...
 
Ok es läuft zwar, aber wie als hätte man übel high ping. Gegner glitchen durch die Gegend, Waffenwechsel teils krass verzögert :fresse:
Hauptsache läuft :fresse2:

Und mal wiedern DX12 Crash. Das Spiel ist echt von vorne bis hinten ne Baustelle
 
Zuletzt bearbeitet:
oha 19 Uhr? Das ganz schön früh. Ich versuche es aber ich bin mir nicht sicher ob ich das schaffe...

Von mir aus können wir auch um 20:00 Uhr starten, wenn wir so sicher 8 Leute zusammen bekommen :)
Bin momentan bisher im Kopf so bei 6, was das Feedback hier im Thread und im Clanchat angeht und daher vorsichtig optimistisch, dass wir ne ganze Gruppe voll bekommen


Was brauchen wir für Builds für die Raid?

Vor Warlords war eigentlich nur DPS die Meta, oder? Keine Ahnung, wie es jetzt aussieht..
 
Vor Warlords war eigentlich nur DPS die Meta, oder? Keine Ahnung, wie es jetzt aussieht..
Immer noch DPS.
Evtl. kann es Sinn machen 1 mit der Bärtierchen Rüstung dabei zu haben. Mehr braucht es normalerweise nicht.
 
Werd ich dann wohl auch wieder müssen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh