[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Teamspeak gern. Discord nur wenns gar nicht anders geht.....

Zumindest bei mir ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin eh zu low für euch Pros :fresse:
Bin aktuell lvl5 oder so :heul:
 
Hast du das Add On schon?
 
Noch nicht, wieso?
 
dachte die angabe bezog sich darauf. So können wir gerne mal zusammen los.
Wenn du ohne scaling willst mach ich mir auch noch einen neuen char.
 
Achso. Kanns mir aber holen, kein Thema.

Vielleicht finden sich ja noch 2 Leute die überlegen es sich zu holen, dann könnten wa zu 4.
Macht noch mehr Bock finde ich. Ich werds mir aber am Wochenende dann wohl mal zulegen :)
 
Die paar kröten hab ich auch noch über. Und es soll ja doch ganz gescheit sein.
 
Zu viert wollt ihr aktuell nicht wirklich spielen(n)
Die Gegner Skalierung bei mehr als 2 Leuten in der Gruppe ist momentan komplett daneben.
Zu zweit geht es meistens noch, ab 3 wird es anstrengend. Und bei 4 in der Gruppe steigt die Schwierigkeit noch mal exorbitant. Zumindest im Endgame. Evtl. ist es in der Levelphase noch entspannter...
 
Kann der Clanadmin bitte den Spieler "Trapjaw" hinzufügen. Beirittsanfrage ist raus. Danke
 
Hat jemand das Sturmgewehr aus dem Raid zufällig doppelt und würde mir eins schenken tauschen eventuell ?

Wie lange dauert eigentlich der Raid ? Dropt die Waffe da sicher oder nur vielleicht ?
 
Loot also auch die von dir gewünschte Waffe ist nur an die Leute die in dem Moment des Drops dabei waren möglich und auch hier nur innerhalb von ich meine 30 min. Das wird also nix, hätte sonst noch 8 Stück auf Lager... RAID dauerte vor dem Update ca 15-30 Min realistisch gesehen, kann gut und gern je nach Team auch deutlich! länger dauern. Aktuell denke ich eher was in 1-2h wenn das Team gut abgestimmt ist, habe da aber keine aktuellen Werte. Sicher droppt sie nicht, du bekommst Schlüssel hast du davon genug kannst du an eine Kiste die hat ne Chance und der letzte Boss kann sie auch droppen - auch nur ne Chance.
 
Meine erste (eigene) EB hatte ich nach 57 Runs. Das kann sich also durchaus ziehen bis man eine bekommt...:-)
Imho lohnt sich die Eagle nach dem Update (Gear 2.0) für PVE aber nur noch bedingt. Vorher war die wirklich gut...
 
Sagt mal Leute bilde ich mir das ein, oder ist seit dem Update der Drohenstock mit dem Heilperk so nutzlos wie die Hoden vom Papst? Vor dem Update hatte man noch 25 Heilpfeile die einen ordentlich hochgepusht haben. Jetzt sinds nur noch 10 die kaum was bringen... 🧐
 
Ohne Skilltier ja, mit Skilltier gehts eigentlich.
Nur macht man dann natürlich weniger Schaden wenn man auf Gelb geht.
 
Ist doch für'n Arsch...Bissl nerf wäre ja ok, aber so...Total nutzlos das Teil
 
Ist momentan eigentlich mit allen Skillbuilds so. Bis zum Schwierigkeitsgrad "Schwer" machen die noch halbwegs Sinn, darüber hinaus machen die einfach zu wenig Schaden.
Einzig ein Heiler kann Sinn machen, aber den braucht man wenn dann eh erst ab 4 Leuten Heroisch oder natürlich für Legendär.
 
So, ich hab jetzt erste die Weltränge durch und danach in NY das DLC durchgespielt und auf Level 40 gelevelt.
Gearscore gibts nicht mehr? Gbit es irgendwo einen guten Überblick wie man jetzt anfangen sollte sich Equip aufzubauen?
 
Nein, Gearscore ist weg. Level 40 ist max. und dann halt die SHD Punkte (Keeners Uhr) die man dann reihum vergibt. Alle 700K Punkte gibts da einen.
Gibt auf YT ja jede Menge Build Videos, muss man halt schauen was man spielen will.
Die momentane Meta sind LMG Builds. Ich mag die zwar nicht sonderlich und spiele trotzdem of AR, aber die LMG sind gerade wirklich stark wegen Rüstungsschaden und Schaden gegen Ziele aus der Deckung.
 
Hab bis jetzt immer Sniper und SMG/AR gespielt. Ist wohl fürn DPS nciht die beste Entscheidung, aber die Onehit-Headshots sind so befriedigend.
 
Spätestens ab Herausfordernd kannst du Oneshots vergessen. Das klappt höchstens noch bei roten Gegnern ohne Rüstung.
Wobei ich momentan noch keine Nemesis habe, mit der könnte es evtl. noch klappen.
Aber mit normalen Gewehren, keine Chance.
 
Habe zwar aktuell ne M700 Carbon mit um die 600K Grundschaden, aber die Nemesis auf Stufe 40 wäre mir dennoch lieber. Aber auf Schwer sind die normalen roten Gegner schon mit der M700 Carbon ein OneShotKill.
 
Die Exotics haben ja nicht mehr die tollen passiven Fähigkeiten. Habe mittlerweile die Chatterbox, Sweet Dreams und Chameleon auf 40 und alle drei sind recht mittelmäßig. Die Chameleon ist mit den Crit Stacks noch ganz brauchbar, der Basisschaden aber dafür eher Mau und der SMG Playstile aktuell auch nicht das Geilste bei den Kellen die es auf Challenging/Hero gibt. Ich bin daher aktuell wieder mehr auf der AR/Rifle Kombi
 
Ich habe seit dem Addon nicht ein einziges Exo-Item bekommen. Entweder hatte ich einfach nur Pech mit den Dropchancen oder muss man die vorhandenen Stufe 30 Exos bei sich tragen und nicht im Lager lassen?
 
Ich habe gestern das erste Level 40 Cameleon bekommen, leider nur mit 7% Waffenschaden. Blöd gemacht, dass man die roten Waffen nicht rekalibrieren kann. So ist die Waffe einfach nur schlecht im Vergleich zu einem Sturmgewehr wo man den Waffenschaden auf max. rekalibriert hat. Sehr Schade und wenig verständlich. Da kann man die roten Waffen ja auch gleich sein lassen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe seit dem Addon nicht ein einziges Exo-Item bekommen. Entweder hatte ich einfach nur Pech mit den Dropchancen oder muss man die vorhandenen Stufe 30 Exos bei sich tragen und nicht im Lager lassen?

Ich kann mir nicht vorstellen dass dies einen Unterschied macht ob man die dabei oder im Lager hat.
 
Der einzige Unterschied ist dass man Teile für die Nemesis/Schnatterente/Liberty nur sammeln kann wenn die Lvl. 30 Exo auf einen anderen Charakter ausgelagert ist (darf also auch nicht in der Kiste sein).
Ansonsten ist es egal. Droppen können die immer.
Hab inzwischen auch wieder 3 Chameleon, 1 Schnatterente, 2 Süße Träume, 1 Todesbraut, 1 Freiheit. Den komischen Acosta Rucksack glaube mittlerweile sogar 5 mal.
Aber so richtig toll sind die halt alle nicht, weder von den Werten, noch von den Talenten.
Das mit den Stats verstehe ich auch nicht. Wenigstens die beiden oberen Attribute sollten max. sein, immerhin sind das Exotics.
 
Bin Level 20 und suche wem zum Zocken.
 
Nein, Gearscore ist weg. Level 40 ist max. und dann halt die SHD Punkte (Keeners Uhr) die man dann reihum vergibt. Alle 700K Punkte gibts da einen.
Gibt auf YT ja jede Menge Build Videos, muss man halt schauen was man spielen will.
Die momentane Meta sind LMG Builds. Ich mag die zwar nicht sonderlich und spiele trotzdem of AR, aber die LMG sind gerade wirklich stark wegen Rüstungsschaden und Schaden gegen Ziele aus der Deckung.

also ja, es gibt einige buildvideos, aber im Grunde spielen alle das Gleiche: Crit stahlen wo es geht. Also 3x Providence, dann 1x Grupo Sombra und dann die named Knieschoner und Handschuhe mit damage out of cover und damage to Armor. Und dann schreiben sie was von best AR/SMG/LMG/Rifle Build.. letzten beiden sind wohl am besten, aber soviel zu den verschiedenen Builds. Ich für meinen Teil mag ja die Grünen Sets und vor allem negotiators gefällt mir. Wollte eigentlich nen bleed Build bauen, aber ongoing directive liegt mir ohne die raid Sachen nicht so. Spiele auch nur entspannt auf Hard, hab keine Lust mir den letzten Nerv rauben zu lassen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh