[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Sind die Server bei euch auch down?
Und welche Settings kann ich runterstellen damit die CPU entlastet wird? Leider kann ich nicht upscalen...In diversen Games werden meine FPS nämlich besser mit Upscaling da dann die CPU nicht mehr limitiert. Geht leider hier nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hast du was übersehen. Bei mir kam der Zugang zur Schloss-Siedlung, nachdem ich die Theater-Siedlung abgeschlossen hatte.

Bei mir klappte es auch nicht, bei 3 Kumpels ebenso... Einer hatte wohl mal auf Reddit geguckt, da scheinen auch mehrere das Problem zu haben angeblich.
 
Da wollte ich mal noch eine Runde TD2 zocken, Mainquest, musste mich richtig beeilen. Unten stand "all server down for maintenance in xx:xx min" und ich dachte es gehört zur Mission. Nur am Rennen und Abhasten - doch nicht geschafft. Server waren beim Bossfight down. :(

@Pfeifenheini: Jepp.
 
soweit ich das mitbekommen habe, kannst du aus dem schloss keine aktive siedlung machen weil "story". sollte eigentlich ersichtlich sein.
 
Server sollen doch nur 15 min down sein.
Nur die ruhe ;-)
 
Sind die Server bei euch auch down?
Und welche Settings kann ich runterstellen damit die CPU entlastet wird? Leider kann ich nicht upscalen...In diversen Games werden meine FPS nämlich besser mit Upscaling da dann die CPU nicht mehr limitiert. Geht leider hier nicht.

schau mal das video was ich gespotet hab. da sind die performance gains aufgelistet. streaming distance könnte etwas sein
 
Vielleicht für diejenigen interessant, die die settings noch ein wenig tweaken wollen:


 
Ja 15 min down is klar...Komme noch immer nicht rein.
 
Bei mir klappte es auch nicht, bei 3 Kumpels ebenso... Einer hatte wohl mal auf Reddit geguckt, da scheinen auch mehrere das Problem zu haben angeblich.

Die Siedlung wurde mit Giftgas angegriffen und wurde damit kontaminiert. Die paar Überlebenden rettet man ja aus dem Bunker/Keller und die werden zu einer anderen Siedlung begleitet. Man soll ja dann die Mörserstellungen ausheben und wirklich alle Töten
 
Das Spiel macht echt meeega Bock. Tausend mal besser als Teil 1. Das Setting reißt einfach alles raus, echt geil. Atmo ist genial! Ich glaub ich muss auch ne Clananfrage raushauen, mit mehreren machts bestimmt noch tausend mal mehr Spaß :)
 
@sayer
aha! Lass mich raten das wurde im Video erklärt ? Da hatte ich kein Audio :fire:

Danke!
 
Habt ihr shcon Grafikbugs finden können? Ich hatte eben eine Bodentextur, ca 1m², die so komisch weiß geflackert hat :fresse:
Sonst bisher keine Bugs oder Abstürze
 
Abgesehen von Animationsfehlern und manchmal Tot schwebenden Gegnern hatte ich bisher auch nichts.
Ungewohnt guter Release.
 
Man bleibt gelegendlich an irgendwelchen Ecken oder Bodenunebenheiten hängen. Drohne, Geschütz etc. lassen sich manchmal nicht aktivieren oder verschwinden gleich wieder. Sound der Drohne verschwindet. Bin auch schon in Animationen beim öffen einer Kiste hängengeblieben. Also die Animation kam, aber das Bild des Loots erschien nicht. Dann hilft nur, das man aus der Gruppe geworfen wird und wieder neu joint. So ging es mir auch bei der Clansuche im Spiel. Ab und zu in manchen Gebieten ruckelt es kurz. Leider kann ich die FPS dann nicht sehen, da das Afterburner Overlay seit kurzem, nachdem ich auf die neueste Version geupdatet habe, nicht mehr im Bildschirm eingeblendet wird. Aber nur bei Division 2.
Vor allem der nervende Nachladebug aus Teil 1 Gott sei Dank weg und auch die Schritte hört man endlich von dort, wo jemand auch ist.
Ansonsten grafisch/spielerisch super. Auch der Sound hat sich meiner Meinung nach zur Beta verbessert. Werde wohl wieder 1000+ Stunden in das Spiel versenken. Von daher lasse ich es auch langsam angehen und erkunde mit nem Mate auch jede Ecke. #Sammelleidenschaft.....
Gerade im Untergrund findet man auch haufenweise Loot und Schlüssel für Behälter.
Bin jetzt LVL 14, falls jemand mit ähnlichem Level sich uns auschließen will, der ähnlich vorgeht, kann er sich gerne unsrem 2er Team anschließen. TS/Discord ist ebenso vorhanden.
 
Die Siedlung wurde mit Giftgas angegriffen und wurde damit kontaminiert. Die paar Überlebenden rettet man ja aus dem Bunker/Keller und die werden zu einer anderen Siedlung begleitet. Man soll ja dann die Mörserstellungen ausheben und wirklich alle Töten

Ich kann zwar per Schnellreise hin aber dennoch ist das Ding grau. Keine Ahnung was ich noch machen soll
 
Die Fertigkeitenstärke, kann man die nur erhöhen indem man Items anzieht auf dem die Stärke drauf ist?
 
Leider kann ich die FPS dann nicht sehen, da das Afterburner Overlay seit kurzem, nachdem ich auf die neueste Version geupdatet habe, nicht mehr im Bildschirm eingeblendet wird. Aber nur bei Division 2.

Einmal AB komplett deinstallieren, incl. der gespeicherten Settings, dann sollte es wieder gehen.
Wird auf der AB Seite explizit so erwähnt für den Fall dass das Overlay ganz oder teilw. nicht mehr funktioniert.


Gestern kurz vorm Server Shutdown noch die 30 vollgemacht, bin schon gespannt wie das Endgame aussieht heute Abend
 
Welche Treiber nutzen die Nvidia User für das Spiel?
 
Den neuesten.
 
Uplay bietet auch die Option sich die FPS anzeigen zu lassen, wenn man möchte oder AfterBurner & Co. spinnen. Allerdings ohne Auslastung der GPU oder Takt.

@nV-Treiber: 419.35 WHQL
 
Kann mir nochmal einer schnell sagen, wo ich mich bzgl zusammen zocken melden muss?
 
Werde mal versuchen euren clan (HardwareLuxx) beizutreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sayer
aha! Lass mich raten das wurde im Video erklärt ? Da hatte ich kein Audio :fire:

Danke!

Ja in der Cutszene ;)

Habt ihr shcon Grafikbugs finden können? Ich hatte eben eine Bodentextur, ca 1m², die so komisch weiß geflackert hat :fresse:
Sonst bisher keine Bugs oder Abstürze

Doch schon so einige. Zaunteile ohne Texturen (graue Flächen), frei schwebende statische Absperrungen/Gegenstände, Funkmasten die durch/in Häuser hineinragen usw. Alles Kleinigkeiten die man nur sieht wenn man wirklich bewusst durch die Welt läuft und erkundet aber nichts schlimmes. Nur das regelmäßige hängenbleiben an irgendwelchen Bodentexturen geht mir gewaltig auf die nerven neben den FPS Drops.
 
Habt ihr shcon Grafikbugs finden können? Ich hatte eben eine Bodentextur, ca 1m², die so komisch weiß geflackert hat :fresse:
Sonst bisher keine Bugs oder Abstürze

Wir hatten auf einer Treppe eine komische Platte liegen, von unten nicht sichtbar und wir wussten nicht, wieso wir nicht hoch kamen.
Von oben sah man dann die Platte. Die gehörte da wohl nicht hin, da die Treppe ein Aufgang zu einer höher gelegenen Straße war und nutzbar sein sollte.
 
Gibt's schon ein funktionierendes SLI Profil fürs Game?

l.G
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh