[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Doch aber musst den Stealth Modus ausmachen und in den RivaTuner Einstellungen auf 64bit stellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Clananfrage ist raus. patrock84 :wink:

Levelt man in der Gruppe schneller?

Ich finde die LMGs sind die besten Waffen in Division.
Bin jetzt auf Level 16 und habe eine goldene M249 auf Level 14 und haue seit ein paar Stunden damit alles weg.

An der Performance haben sie irgendwie geschraubt.
Am Samstag hatte ich gerade in der DZ manchmal 85 Fps und jetzt auch in der DZ immer konstant über 105FPS @maxout 1440p.
(DZ hat eh eine miese Performance im Vergleich zum restlichen Spiel)
Meistens liege ich aber bei AVG 125 FPS so in etwa.

Finde es aber schon heftig, das selbst eine 2080ti heftig zu kämpfen hat.

Hättet Ihr einen Tipp zum senken der CPU Last? Ein Kumpel mit seinem 6600k 4,8Ghz hat richtig zu kämpfen.

Zuletzt bearbeitet:
Der wird zu kämpfen haben wegen 1. nur 4 Cores, und 2. Ohne HT :(

Ansonsten die üblichen verdächtigen.
Schatten und "zusätzliche Streaming Performance".

In der Gruppe levelt man tatsächlich etwas schneller.
Zum einen weil man anteilmäßig XP bekommt bei jedem Kill den die Buddys machen.
Zum anderen weil einem auch mehrere Gegner entgegen geworfen werden.

Die reinen "Abschluss" XP bei Aktivitäten und Missionen bleiben gleich wenn ich nicht irre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Levelt man in der Gruppe schneller?

Ich finde die LMGs sind die besten Waffen in Division.
Bin jetzt auf Level 16 und habe eine goldene M249 auf Level 14 und haue seit ein paar Stunden damit alles weg.

Hättet Ihr einen Tipp zum senken der CPU Last? Ein Kumpel mit seinem 6600k 4,8Ghz hat richtig zu kämpfen.

Zu den Waffen:
Jede Waffenart hat ihren Charm, wir rennen bei uns in der Gruppe gern mit einem Gewehr ala M700 (ohne Sniper Scope) rum, viele Gegner sind damit 1-2 Shot auf dem Kopf, als Zweitwaffe hab ich von Shotgun über Assault Rifle oder SMG so ziemlich alles schon genutzt und wenn die Waffe gut ist, macht jeder Typ Spaß und haut gut DMG raus. Aktuell eben diese Kombo M700 und eine CTAR-21 mit +30 Schuss Magazin.

Zur Performance: Der erste Teil hatte ja schon sehr gute Auslastung von vielen Kernen und hat den 5960X damals sehr gut genutzt, selbiges ist jetzt (zum Glück) auch wieder der Fall. Tyüpische Kandidaten für CPU Last sollte z.B der Renderreichweite sein

Jo Fähigkeiten die eine Dauer haben sind buggy.

Ich frage mich ob das direkt mit der Serverlast zusammenhängt. Die ersten Tagen hatte ich das nicht 1 Mal und nun Samstag/Sonntag ständig.

Das Spiel an sich macht aber sonst echt Spass. Ständig findet man wieder was, will noch weiter usw. :)

Wie bekommt Ihr die größeren Magazine?

Ich habe in den Vorteilen alle Magazine freigeschalten, bekomme da aber nur ein Balanced Maganzin. Ich glaube mehr Stabilität und irgendwas mit Schaden auf Elitegegner das wars dann.....

Oder ist das größere Magazin eine Blaupause aus irgendeinem Projekt?

Das Magazin was ich da habe ist das "Light Extended 5.56 Mag" mit "+30 Rounds, -10% RPM". Das muss wohl mit einem Projekt gekommen sein denke ich, kann es aber nicht mehr genau sagen

@thegian
Die Vermutung ist, dass dieser "skill reset"-Bug mit Stats wie "+x% skill cooldown reduction" zusammenhängen könnte.

War jetzt am Sonntag leider auch davon betroffen, hab mir das aber nicht genauer angeschaut, da ich einfach die Skills gewechselt habe.

Hat jemand von euch eine Corsair Tastatur im Einsatz mit iCue? Weil jedes Mal wenn ich das Spiel starte, schaltet sich bei mir die Beleuchtung der Tastatur aus obwohl sogar die iCue Beleuchtung im Spiel aktiviert ist?

Gibts hier vielleicht jemanden mit dem selben Problem und hat eine Lösung für mich? :hail:

Noch immer keine Rückmeldung von MMOGA bzgl. der Freigabe meiner Dateien. Wie lange soll das noch dauern?
Es ist 17:00 in China...Könnte kotzen. Einmal MMOGA und nie wieder.

Ich habe in der iCUE SW einfach das SDK Setting ausgemacht, damit hat das Spiel keinen Zugriff mehr auf die Tastatur und die statische Beleuchtung bleibt aktiv. Mich würde aber auch interessieren wie man die Beleuchtung sinnvoll nutzen kann mit DV2 bzw. was da eigentlich angesteuert wird?

@thegian
Die Vermutung ist, dass dieser "skill reset"-Bug mit Stats wie "+x% skill cooldown reduction" zusammenhängen könnte.

War jetzt am Sonntag leider auch davon betroffen, hab mir das aber nicht genauer angeschaut, da ich einfach die Skills gewechselt habe.
Könnte tatsächlich was dran sein. Ist mir nämlich am Sonntag dann auch aufgefallen. Konnte mit cooldown reduction auf einmal alle 10-15 sek. wieder ne Drohne werfen, wenn es dann mal ging.

Echt klasse spiel. Sniper macht oft oneshot bei kopftreffer. Echt sehr motivierend.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Echt klasse spiel. Sniper macht oft oneshot bei kopftreffer. Echt sehr motivierend.

Deswegen haben die auch die Lampen an, wenn man die sieht heißt das Rübe runter oder Feuer eröffnen.

Ich bin kurz vor Weltrang 4, die Black Task ist lästig wie eine Klofliege. Tauchen immer dann auf wenn man sie am wenigsten brauchen kann.

Zuletzt bearbeitet:
So, order bei MMOGA gecancelt und bei Kinguin bestellt. Key war nach 3 Sekunden da.

Mal ne ganz blöde Frage, gibt es in dem Spiel keine Taschenlampe? In manchen ecken ist es Nachts ja doch ganz dunkel und habe bis jetzt nichts dahingehend gefunden.

@Tearlessdeath
Nein, es gibt keine Taschenlampen.

Wenn man bei Reddit guckt ist die Taschenlampe wohl ein "most wanted" ;-)

Meine Taschenlampe ist ein M249 :fresse:

Ich habe in der iCUE SW einfach das SDK Setting ausgemacht, damit hat das Spiel keinen Zugriff mehr auf die Tastatur und die statische Beleuchtung bleibt aktiv. Mich würde aber auch interessieren wie man die Beleuchtung sinnvoll nutzen kann mit DV2 bzw. was da eigentlich angesteuert wird?

Dynamische Beleuchtung - sprich wenn Du entdeckt wirst oder deine Gesundheit gen 0 geht, dass die Tastatur rot aufblinkt. Selbiges gilt dann auch für Tag/Nachtwechsel was auch immer - ich finde es unnötig :rolleyes:

ich auch. der ganze rechner feiert sich einen ab aber was genau mir da angezeigt wird ka. z.b. wenn alles grün wird?

Dynamische Beleuchtung - sprich wenn Du entdeckt wirst oder deine Gesundheit gen 0 geht, dass die Tastatur rot aufblinkt. Selbiges gilt dann auch für Tag/Nachtwechsel was auch immer - ich finde es unnötig :rolleyes:

Hab mir zwischenzeitlich mal ein YT Video dazu angeschaut wie das manch einer Feiert, dass der ganze PC (wenn Corsair RGB Sachen) anfängt zu blinken ist echt unverständlich. Vor allem waren das alles generische Effekte in Orange/Weiß. Im Video war aber auch alles was Möglich war von Corsair. Ich hab ja nur eine Tastatur und da schaue ich seltenst während des Spielens drauf, dass das überhaupt auffallen würde

Zuletzt bearbeitet:
also für mich ist das Spiel durch den verdammten Fertigkeiten Bug absolut unspielbar geworden.
echt lächerlich wie so ein Bug nicht auffallen kann.

Wie ist das bei diesem Spiel mit dem Clan? Ich erinnere mich an diablo3 Zeiten. Da gab es auch ein Clan aber da hat man nie Hilfe bekommen und im Clan Chat hat nie jemand geschrieben.

Ist der Clan hier hilfsbereiter?

Wie ist das bei diesem Spiel mit dem Clan? Ich erinnere mich an diablo3 Zeiten. Da gab es auch ein Clan aber da hat man nie Hilfe bekommen und im Clan Chat hat nie jemand geschrieben.

Ist der Clan hier hilfsbereiter?

Das Spiel ist erst vor wenigen Tagen erschienen, ist also schwer zu sagen, was sich für eine "Clan-Mentalität" herausbilden wird. ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh