G
Gelöschtes Mitglied 240287
Guest
Doch aber musst den Stealth Modus ausmachen und in den RivaTuner Einstellungen auf 64bit stellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Levelt man in der Gruppe schneller?
Ich finde die LMGs sind die besten Waffen in Division.
Bin jetzt auf Level 16 und habe eine goldene M249 auf Level 14 und haue seit ein paar Stunden damit alles weg.
Hättet Ihr einen Tipp zum senken der CPU Last? Ein Kumpel mit seinem 6600k 4,8Ghz hat richtig zu kämpfen.
Jo Fähigkeiten die eine Dauer haben sind buggy.
Könnte tatsächlich was dran sein. Ist mir nämlich am Sonntag dann auch aufgefallen. Konnte mit cooldown reduction auf einmal alle 10-15 sek. wieder ne Drohne werfen, wenn es dann mal ging.@thegian
Die Vermutung ist, dass dieser "skill reset"-Bug mit Stats wie "+x% skill cooldown reduction" zusammenhängen könnte.
War jetzt am Sonntag leider auch davon betroffen, hab mir das aber nicht genauer angeschaut, da ich einfach die Skills gewechselt habe.
Hatte dir bereits eine Einladung geschickt. ;-)Clananfrage ist raus
Echt klasse spiel. Sniper macht oft oneshot bei kopftreffer. Echt sehr motivierend.
Ich habe in der iCUE SW einfach das SDK Setting ausgemacht, damit hat das Spiel keinen Zugriff mehr auf die Tastatur und die statische Beleuchtung bleibt aktiv. Mich würde aber auch interessieren wie man die Beleuchtung sinnvoll nutzen kann mit DV2 bzw. was da eigentlich angesteuert wird?
Meine Taschenlampe ist ein M249
Ich habe in der iCUE SW einfach das SDK Setting ausgemacht, damit hat das Spiel keinen Zugriff mehr auf die Tastatur und die statische Beleuchtung bleibt aktiv. Mich würde aber auch interessieren wie man die Beleuchtung sinnvoll nutzen kann mit DV2 bzw. was da eigentlich angesteuert wird?
Dynamische Beleuchtung - sprich wenn Du entdeckt wirst oder deine Gesundheit gen 0 geht, dass die Tastatur rot aufblinkt. Selbiges gilt dann auch für Tag/Nachtwechsel was auch immer - ich finde es unnötig
Wie ist das bei diesem Spiel mit dem Clan? Ich erinnere mich an diablo3 Zeiten. Da gab es auch ein Clan aber da hat man nie Hilfe bekommen und im Clan Chat hat nie jemand geschrieben.
Ist der Clan hier hilfsbereiter?