[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Der Server ist Fertig!! >>Klick mich<<

Bin dann später wieder online

Wenn es hier Probleme gibt dann gebt bescheid:d

komme dann heute abend auch mal auf den Server. Vllt gibbet ja den ein oder anderen Lowlevel Spieler der mit mir zusammen durch DC streifen möchte.

Wäre ja gerne schon weiter. Doofes Reallife :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
d4l4m0r

:fresse:

- - - Updated - - -

komme dann heute abend auch mal auf den Server. Vllt gibbet ja den ein oder anderen Lowlevel Spieler der mit mir zusammen durch DC streifen möchte.

bin Level 4 :fresse2:
Wäre auch dabei

bin ja auch noch nicht so weit :d

Bringt es was die Kisten pro Levelaufstieg aufzuheben oder sind hier stets nur Dinge drin, die dem jeweiligen Level entsprechen?

The Division 2 - Gameplay Tips U.I. - YouTube

[...]Zum einen sind diese ständigen, teils heftigen Lags/Ruckler im Spiel. Was sehr schade is, weil ich seltsamerweise eigentlich sehr hohe FPS habe in FullHD und alles auf volle Pulle außer Schatten auf high und Nebel auf medium. Spiele mit DX12, weil DX11 leider meine Frames droppen lässt und deswegen würd ich ungern darauf verzichten.[...]
Welche Werte hast du denn unter Object Streaming und diesem anderen LOD-setting eingestellt?

Bringt es was die Kisten pro Levelaufstieg aufzuheben oder sind hier stets nur Dinge drin, die dem jeweiligen Level entsprechen?
Nur für`s jeweilige Level.

das game kackt mir ständig ab. vermutlich wegen dem afterburner und DX12.

geht das bei einem von euch?+

und wie stelle ich ein dass mir kein fremder joined?

- - - Updated - - -

ok habs.... mit der privaten gruppe

Joah funktioniert hier auf beiden Systemen, Afterburner OSD + DX12.

Bei mir leider nicht. Auch deinstallieren samt aller Einstellungen und Neuinstallation incl. Neustart des Rechners. Afterburner getestet bei Division 1. Da geht´s mit der Anzeige. Aber wenigstens keine Abstürze......

Habe ebenfalls wegen Framedrops mit DX11 wieder auf DX12 gestellt, den Nebel nur noch auf hoch, heute immerhin nur ein Crash. Naja.
Schaltet dann immer kurz auf Fenster und dann ists weg.

Verstehe nicht warum das mit dem OSD bei manchen rum zickt.
Hatte am Anfang ja auch die Probleme das es nicht ging und dann dadurch gelöst im RTSS den Stealth Modus auszulassen und in den Settings auf 64bit zu stellen.

Und das hier an beiden besagten Systemen und Screenshots mit aktiven OSD hatte ich ja auch gepostet.

In meinem Fall nutze ich das OSD sogar noch zusätzlich mit Infos aus HWInfo64.

Habt ihr mal Versucht das Uplay Overlay zu deaktivieren?
vll beißen die sich.

Habt ihr mal Versucht das Uplay Overlay zu deaktivieren?
vll beißen die sich.

Gute Idee, versuche ich nächstes mal (wenn ich dran denke).
Wenn die Kiste richtig was zu tun hat brauch ich in dem kleinen Raum auch keine Heizung mehr :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Chance das Spiel stabil zu bekommen. Egal welchem Tipp man hier folgt, das Spiel verabschiedet sich bereits nach wenigen Minuten. Da das Netz seit der Beta voll damit ist, habe ich wenig Hoffnung....

Bei uns stürzt es auch immer nach kurzer Zeit ab. Egal ob mit oder ohne Afterburner/RTSS Stealth on/off, 64/32bit, Uplay Overlay on/off. So ist es echt zum kotzen.

Ja es scheint sehr sensibel auf verschiedene Konfigurationen zu reagieren.

Ist auch wie mit DX12.
Überall wird berichtet das dass Game in DX12 besser läuft. (Bei mir selbst ist das auch der Fall)
Aber wie ebenfalls schon mal erwähnt, an zwei Rechnern hier war erst ein vernünftiges Spielen mit DX11 möglich.

Genauso wie es bei einem Kollegen mit fast exakt Identischer Hardware (Hat ein 2700k statt 2600k wie ich) es immer mal zu 1sek Drops kommt wo er plötzlich nur 30 FPS hat und dann geht es wieder ganz normal mit stabilen FPS weiter - ohne das dafür ein Grund ausgemacht werden könnte.

Zum Glück bin ich von all dem, abgesehen von den madigen Frametimes, verschont.
In 30h, 2 Abstürze gehabt bis jetzt, und die waren direkt beim Start des Spiels wo es noch geladen wird. Also auch nicht weiter ärgerlich.

Na bald wird schon ein Patch folgen und ein neue Graka Treiber die angepasster sind - Hoffentlich.

Hallo,

Ich schließe mich mal an, in Discord bin ich auch schon drin.

Wegen RivaTuner, ich hatte da gestern auch Probleme und da hab ich festgestellt, dass es ein Update auf 7.2.2 gab. Ich hatte 7.2.1. Danach ging es wieder.

Dann das mit den Lags... Hier ist ein Video von einem User, der genau mein Problem wieder gibt. Vielleicht ist es bei euch auch das Gleiche.

https://www.youtube.com/watch?v=JcPVqc5LnjY

Man sieht im ms Diagramm deutlich die Aussetzer wenns ruckelt. Am System soll/kann es ja nicht liegen, wenn mehrere Spieler dieses Problem haben.

Also bei mir läufts fast problemlos mit Afterburner und Dx12. Hatte heute nur einen C2D und einen Freeze weil GPU zu hoch geboostet hat :fresse:

Ich glaube auch das einige Rechner hier nicht 100% stabil laufen. Das war bereits beim ersten Teil und jedem Battlefield Teil der Fall.

Ich habe jetzt in knapp 30 Stunden nicht einen Absturz und dabei lief das Spiel teilweise 6-8 Stunden am Stück.

Lässt auf euren PCs mal 10 Runs Linx mit vollem Ram laufen. (20 wenn man auf Nummer sicher gehen möchte) läuft das ohne Rundungsfehler sollte es nicht am Ram Cpu Cache liegen. Memtest um den Mem selber 100% auszuschließen.
Anschließend noch Gpu runtertakten.

Verstehe ich das richtig, man muss ab Level 30 die Hauptmissionen im jeweiligen Bereich machen um anschließend die Festung zu erobern. Jede Festung ist dabei 1 Weltrang?

Also bei mir läuft es auch nicht wirklich stabile!

Ich flieg so jede Stunde ein mal aus dem Spiel raus!
Irgendwas gefällt the Division nicht an meinem Pc...Aber keine Ahnung was...
Metreo und bf5 und assasins creed hatte ich nie einen Absturz!

Werde morgen mal das vielleicht das Spiel neu runterladen! Und vielleicht an mal meinen ram von der Gpu nicht übertaken!
Aber ich bin da echt ratlos was die abstütze betrifft! Es ist einfach nervig!

Meine CPU+GPU+RAM alles mit OC und bis jetzt 20+Stunden kein Crash. Habt ihr schon mal versucht auf einen älteren GPU Treiber zu gehen? Hab nämlich nicht den neusten Nvidia-Treiber drauf sondern der von ca. Januar 2019.

Verstehe ich das richtig, man muss ab Level 30 die Hauptmissionen im jeweiligen Bereich machen um anschließend die Festung zu erobern. Jede Festung ist dabei 1 Weltrang?

Ja, die Orte sind etwas anders und die Ziele sind immer die selben.

SPOILER: Die Stadt ist dann in 3 Bereiche aufgeteilt pro Bereich 2 normale Missionen + Basiseroberungsmission. Die Hauptbasis kommt irgendwann mit Weltrang 5

Mein 6700k läuft auf 4,5ghz. Mein Linx läuft stabil durch und auf diese Voltage habe ich noch 0,2 drauf gegeben. Nach den Abstürzen wollte ich die cpu ausschließen und habe nochmal 20mw Puffer gegeben.. kein Erfolg. Egal welches Spiel ich sonst auf meinem Rechner habe, ich hatte noch nie einen Crash

Was hast du denn für einen Crash? Fliegst du nur ausm Spiel oder schmiert auch der ganze Rechner ab?

Nach etwa 30h Spielzeit... hatte ich gerade mal drei Crashes. Neuster NVIDIA Treiber, DX12, CPU + GPU Anschlag übertaktet.

In der Beta hatte ich meinen Ram von 3866 auf 3800 runtergestellt und seitdem läuft es ohne einen Crash in Divison. Kann aber auch Zufall gewesen sein, da ich die Beta nicht lange gespielt habe. Aber die Release Version läuft bei mir sehr sehr stabil. Nur der Ram läuft ab und an mal voll. Vielleicht bekommen 16Gb Systeme Probleme? Hatte nach ein paar Stunden über 10Gb Vram und 15 Gb SystemRam.

- - - Updated - - -

Ja, die Orte sind etwas anders und die Ziele sind immer die selben.

SPOILER: Die Stadt ist dann in 3 Bereiche aufgeteilt pro Bereich 2 normale Missionen + Basiseroberungsmission. Die Hauptbasis kommt irgendwann mit Weltrang 5

Danke! Wie gehst Du hier vor?

Gleich nach dem erreichen des nächsten Weltranges die Hauptmissionen starten oder zuerst looten gehen?

Ich bin jetzt auf dem Weg zum dritten Weltrang und schaffe die Kopfgeldmissionen gar nicht. Obwohl ich jetzt 325 bin.
Mal sehen heute mache ich die Hauptmissionen des zweiten Abschnittes und die Festung dazu. (Dann sollte ich Rank W3 haben?!; aktuell haben die Gegner eine 2 auf dem Kopf)

Hallo,

Ich schließe mich mal an, in Discord bin ich auch schon drin.

Wegen RivaTuner, ich hatte da gestern auch Probleme und da hab ich festgestellt, dass es ein Update auf 7.2.2 gab. Ich hatte 7.2.1. Danach ging es wieder.

Dann das mit den Lags... Hier ist ein Video von einem User, der genau mein Problem wieder gibt. Vielleicht ist es bei euch auch das Gleiche.

https://www.youtube.com/watch?v=JcPVqc5LnjY

Man sieht im ms Diagramm deutlich die Aussetzer wenns ruckelt. Am System soll/kann es ja nicht liegen, wenn mehrere Spieler dieses Problem haben.

Danke für das Video, hab genau das gleiche Problem. War schon am verzweifeln woran es liege könnte, fast hätte ich neue Hardware gekauft aber das es nur in Division 2 vorkommt muss ich wohl damit leben zum glück kommt es relativ selten vor.

PS: In 17 h Spielzeit kein einzigen Crash.

Ich habe, seit ich die 590 auf Stock laufen lasse, keine Probleme mehr.
Vorher mit OC/UV Settings ständig Crashes, sowohl DX11 als auch DX12. In jedem anderen Spiel hatte ich damit allerdings keine Probleme.
Ich schätze, dass Div2 hier einfach extrem sensibel reagiert. CPU und RAM OC waren bisher bei mir kein Problem.

Habt ihr crashes zum Desktop oder freezes?

Musste nämlich gestern resett drücken weil komplett gefreezt. Allerdings nach extrem langer Spielzeit. Und die GPU boostet in dem Spiel extrem hoch bei niedriger Vcore, weil die sehr kühl bleibt und entsprechend mehr Takt anlegt.
Teste gerade moderates OC mit UV und schau obs dauerhaft stabil ist.

Ja habe auch öfter mal crashes to Desktop. Keine Ahnung warum. Auch öfters, wenn ich die Karte im Spiel öffne.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Also bin jetzt Level 24, und gestern nur zwei Disconnects, sonst nie einen Absturz. Auch mit RTSS in 7.2.2 und Afterburner 4.60. Den Discord-Server werde ich heute Abend mal hinzufügen. Mein Kumpel hatte sich auch für den Clan angemeldet, wurde aber abgelehnt, weil er sich erst frisch im Forum angemeldet hat. Wäre schon nett, wenn er mit im Clan wäre, er levelt auch fleißig ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh