[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs jetzt auch installiert. Meine CPU ist dermaßen an der Kotzgrenze, lastet die GPU nicht annähernd aus in FullHD und maximalen Details.
In Gefechten droppt es daher leider häufig unter 60FPS. Naja, ist halt ne alte CPU. Aber insgesamt läufts ordentlich

Hängt halt schwer vom Spiel ab. Habe ja eine ähnliche CPU, nur zwei Kerne mehr und in Blackout habe ich echt schlechte FPS weil die CPU limitiert. Und das obwohl das Spiel viele Kerne nutzt.
In Apex bin ich selbst in niedrigsten Settings in 1080p voll im GPU Limit und das mit einer 980ti. Deutlich mehr fps Im schnitt.

Lastet Division 2 die vier Kerne voll aus?

Hallo!!

Ich bin ehr ein passiv Leser...Würde aber auch gerne denn clan beitreten

Mein Nick müsste KetamaAut sein

Hängt halt schwer vom Spiel ab. Habe ja eine ähnliche CPU, nur zwei Kerne mehr und in Blackout habe ich echt schlechte FPS weil die CPU limitiert. Und das obwohl das Spiel viele Kerne nutzt.
In Apex bin ich selbst in niedrigsten Settings in 1080p voll im GPU Limit und das mit einer 980ti. Deutlich mehr fps Im schnitt.

Lastet Division 2 die vier Kerne voll aus?

Division lastet auch die 8/16 Threads des 9900k sehr gut aus, daher gehe ich stark davon aus, dass das bei 4 Kernen erst recht der Fall ist ;)

Habe ja 4 Kerne plus HT. Bin minimal bei 70%,sehr oft bei 90-100 :fresse:. Bei meiner GPU sehe ich meistens nur um die 85% Auslastung im Schnitt. Volumetrischer Nebel low oder Bumms, macht null Unterschied :fresse:

Mein 3770k@4,7Ghz läuft so bei 47-85% und kann die 60FPS sehr gut stemmen aber wird zeit für was schnelleres.

Welche Auflösung?

Alter...da will man so nen Stützpunkt einnehmen und von hinten kommt ne dicke Drohne mit mit Maschinengun und Raketenwerfer geflogen.

Irgendwie is sniper da nicht so geil :>.

Ach ihr seid alle verwöhnt xD ich juckel immer noch mit m 3770K und ner Titan X Maxwell rum....reicht für fhd.

Guck dir doch meine CPU an :fresse:
Reicht, aber könnte halt deutlich mehr sein :fresse2:

Für mich macht das Spiel obwohl es gut ist aktuell auch nicht viel Spaß...

Ich muss mich entscheiden, entweder ich spiele mit Ton und ohne Mikro oder ich spiele ohne Ton und kann dafür in Discord oder TS labern... Ich habe ein Logitech Headset und das macht ja aktuell Probleme mit Division...
Es gibt ja so Tipps wie z.B. die Logitech Software zu deinstallieren etc... aber da hängt auch Maus und Tastatur mit drin und das möchte ich nicht!

Nabend,
ich würde auch gerne dem Clan beitreten.
Die Anfrage habe ich schon gestellt. Mein Name ist Jason_MCcrank.

Danke!

Für mich macht das Spiel obwohl es gut ist aktuell auch nicht viel Spaß...

Ich muss mich entscheiden, entweder ich spiele mit Ton und ohne Mikro oder ich spiele ohne Ton und kann dafür in Discord oder TS labern... Ich habe ein Logitech Headset und das macht ja aktuell Probleme mit Division...
Es gibt ja so Tipps wie z.B. die Logitech Software zu deinstallieren etc... aber da hängt auch Maus und Tastatur mit drin und das möchte ich nicht!

was klappt denn nicht?

@Scrush
Das er sowohl den Ton vom Spiel hört, als auch das Mikro seines Headsets nutzen kann und zwar gleichzeitig. Sollte aus seiner Beschreibung aber ersichtlich sein.

@Wucht
The Division 2: Soundbug mit Logitech-Headsets, so kann man den Fehler beheben
The Division 2 Sound Bug - So löst ihr Probleme mit fehlendem Ton
Fix for No Sound for those with Logitech Headphones : thedivision

Ich probiere das gleich mal aus, nur die Software zu deinstallieren kommt aufgrund von Maus und Tastatureinstellungen nicht in Frage -.-

Hatte dir bereits eine Einladung geschickt. ;-)

Clan-Update:

Die heutigen Anfragen wurden bearbeitet.
Wir sind nun 34(von 50). Vier Einladungen müssen noch angenommen werden.

Kann bei mir erst morgen machen hauen, aber wurde meine Anfrage schon angenommen?

Tartuam_02

Zuletzt bearbeitet:
@Wucht
Du sollst die Software ja nicht dauerhaft deinstallieren, sondern nur um eine aktuellere Version dieser zu installieren. Wie bei PCGH geschrieben.

Falls du aber schon die aktuellste Version (2019.2.16267 laut Logitech) schon installiert hast, erübrigt sich das sowieso.

EDIT: Ah, verstehe ... wegen den Einstellungen. Hm, ja ... kann man diese nicht exportieren oder irgendwie sichern?

Zuletzt bearbeitet:
Wann bekommt man den die schloss Siedlung ? Bin jetzt auf Level 28 und die ist immer noch nicht grün

Abend
Würde auch gerne dem Clan beitreten wenn noch Plätze frei sind.

waldes82

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe weitere Anfragen erhalten, die ich nicht zuordenen kann:

- Waylander_999

- owned1309

- Headhunter899

- SgtAggroB

- KomA44

- Vialet

- KaiserXXL

Bitte um Rückmeldung!

@Wucht
Du sollst die Software ja nicht dauerhaft deinstallieren, sondern nur um eine aktuellere Version dieser zu installieren. Wie bei PCGH geschrieben.

Falls du aber schon die aktuellste Version (2019.2.16267 laut Logitech) schon installiert hast, erübrigt sich das sowieso.

EDIT: Ah, verstehe ... wegen den Einstellungen. Hm, ja ... kann man diese nicht exportieren oder irgendwie sichern?

Hab einfach die neuste Software drüber installiert, scheint zu funktionieren ;)
Morgen mal in einer Gruppe testen ob es auch mit dem sprechen funktioniert...

Wann bekommt man den die schloss Siedlung ? Bin jetzt auf Level 28 und die ist immer noch nicht grün

Dann hast du was übersehen. Bei mir kam der Zugang zur Schloss-Siedlung, nachdem ich die Theater-Siedlung abgeschlossen hatte.

Ganz am Anfang beim Kampf ums weiße Haus zum Beispiel bin ich bei 95-100% CPU Auslastung :fresse:
Da droppen die fps bis auf 50. Hab jetzt Vsync auf 70 gestellt, auch wenn ich die längst nicht immer halten kann...

- - - Updated - - -

Ja geil, Server down...

Jemand nen Plan, wo man für das M4 ein größeres Magazin als Mod kriegt? Müsste 5,56er sein...!?

Ja...mich nervt dass so dermaßen dass es da keinen Offline Modus gibt, genau deswegen kauf ich mir solche games normal nicht.

diverse settings kannste runterstellen.

habe aber auch einige stellen wo die fps richtung 60 gehen. auf 165hz gsync eher unschön. 80-90 sollten es da schon sein.

ich kriege den afterburner nicht ans laufen

stealth mode is aus und 64bit ist an aber das OSD rennt net

RTSS 7.2.2
AB 4.6.0

Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du was übersehen. Bei mir kam der Zugang zur Schloss-Siedlung, nachdem ich die Theater-Siedlung abgeschlossen hatte.

Komisch ich habe die ersten zwei Bereich komplett gemacht! Keine Ahnung was ich noch machen soll damit es freigeschalten wird.
Befreiung ist im Gang ist der Status des Schlosses

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh