[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Lol, ob 9€ oder vielleicht 6€, da rentiert sich das überlegen ja gar nicht. :haha:
Nicht dass bis dahin die Ubisoft Aktion vorbei ist, und das Spiel dann wieder regulär kostet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Agents,

hat hier wer schon eine Series X/S und kann zu dem Spiel auf der neuen Konsole in Bezug auf Grafik, Ladezeiten, Quickresume, ob es von einer externen SSD geht, ect berichten ??
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Endlich Level 40 🤩
 

Anhänge

  • C0DDD2BC-1658-4420-90F3-D5D2FF7157EB.png
    C0DDD2BC-1658-4420-90F3-D5D2FF7157EB.png
    468,3 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gestern auch den DLC für 9€ geholt. Dafür kann man einfach nichts falsch machen und ich muss sagen dass es mir wieder richtig gut gefällt! Habe sehr lange Pause gemacht gehabt.
 
Geht mir genauso, hatte auch zugeschlagen und macht echt Spaß. Irgendwie bin ich jedoch zu blöd die verschiedenen Waffen bzw. Rüstungen zu modden oder pimpen. Ich habe zwar ettliches an möglichen Materialien aber irgendwie passt das nicht zusammen. Muss mal Google bemühen ;-)
 
Wird sowieso erst ab Lvl. 40 interessant bzw. relevant, aber dann sollte die Ausrüstung langsam passen wenn man auch mal Heroisch/Legendär/Raid spielen will.
 
Und wenn ich das nicht will, was dann?
 
Dann kannst du auch mit 6 Teilen Striker durch die Gegend rennen.
 
Ich habe nach über einem Jahr mit dem DLC wieder angefangen, bin gerade WT4(30) geworden. Lohnt es sich, erst WT5(30) zu werden, oder direkt nach NY?
 
Ich habe nach über einem Jahr mit dem DLC wieder angefangen, bin gerade WT4(30) geworden. Lohnt es sich, erst WT5(30) zu werden, oder direkt nach NY?
Mit dem DLC müsstest du auch einen Lvl 30 Shortcut erhalten haben, mit dem du nach NYC kommst. Falls du schon WT4 hast, dann kennst du ja D.C. ein wenig. Falls du Lust auf NYC und ein bisschen Story und Entdeckungen hast, dann fang mit NYC an.
 
So, Belfry Leagure durch. :d
Einen Bug habe ich aber gefunden. Wenn ich die Gegner zu erst mit der Firefly blind mache und die blinden dann mit Foam eindecke, können die Gegner plötzlich wieder sehen und schießen auf einen, trotz Statuseffekt. Wenn ich umgekehrt erst foame und dann mit dem Firefly werfe, wird der blind-Statuseffekt (manchmal - Chance etwa bei 50/50, dass der NPC nicht blind wird) nicht auf den NPC übertragen.

Tom Clancy's The Division 2 Screenshot 2020.11.24 - 23.53.31.35-min.png



EDIT:
Ich habe mal eine Frage zu dem Legendary Schwierigkeitslevel. Bisher hatte ich sets auf Heroic gespielt, das spielte sich ganz flüssig und Spaßig. Hier und dort wurde es brenzlig/knifflig. Jetzt habe ich mal Probeweise ein paar Summit-Ebenen auf Legendary gespielt und frage mich, ob sich das grinden durch die harten Gegner tatsächlich lohnt?

Ich kriege um die 95k XP pro Etage auf Heroic (mit allen Direktiven an), auf Legendary ohne Direktive bekomme ich nur circa 34k XP nach jedem Stockwerk. Dafür haben die Gegner gefühlt doppelt so viel Lebenspunkte, stellen sich nicht schlauer an und teilen ebenso doppelt so viel Schaden aus. Das macht den Schwierigkeitsgrad natürlich frustriend Schwer, gerade wenn man dann drei Snipern ggü. hockt, die einen nicht rushen und mein Schild sofort zerlegen.

In der Zeit, in der ich dann das Guck-Guck-Spiel mit den Snipern durch habe, hätte ich sicherlich knapp 1,5 Etagen unter Heroic (inkl. directives) durchbekommen. Also zur Frage;

Ist das Loot unter Legendary das wirklich wert? Ich finde das Loot unter Heroic schon recht gut und die letzten 1-3% auf der Ausrüstung scheint es auf dem ersten Blick nicht wert zu ein oder doch?

TL;DR: Im Gegensatz zu Heroic ist Legendary auf Summit mega schwer, lohnt sich das fürs Loot oder ist das Unsinn Solo zu grinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt sich imho nicht. Summit spiele ich aber sowieso nur ganz selten mal, das ist mir wirklich zu eintönig.
Wenn Legendär dann eine der normalen Missionen, aber auch nicht unbedingt wegen dem Loot. Und dann natürlich nur in der Gruppe.
Habe jetzt aber auch schon länger kein Legendär mehr gespielt, mit Randoms ist mir das meist zu anstrengend.
 
Ich fand den Tower noch besser als er so gestalltet war, das sich immer nach 10 Stockwerken der Schwierigkeitsgrad erhöht hatte. Ab Stockwerk 80 hatte man dann automatisch Legendär mit unterschiedlichen Directiven.
 
Dafür haben sie den Content Drop gestrichen. Was es auch immer werden sollte im Kenly Kotzlig werden sollte.
 
Hmm, kaufe ich mir jetzt ne PS5 oder doch lieber ne 3060ti, 3070 oder 6800? Oh, wait...
😁
 
Ach, siehste. Wusste gar nicht, dass es The Division 2 auch für Konsolen gibt. Aber schön für die Leute, die eine haben. 🙂

Witzig am Artikel finde ich das Titelfoto. Ein Agent ist downed, healing hive direkt daneben, keiner achtet drauf zu reven und das Trüppchen steht kurz davor von einem Assault rushed zu werden. Quasi alles was ein discovery raid mit Randoms so ausmacht. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi wie finde ich die Händlerin Cassie Mendoza, die hat wohl diese Woche eine Shield Splinterer - F2000 im verkauf die ich kaufen möchte
 
Musst den Spitzel finden. Der steht aber irgendwo random auf der Karte rum.
Alternativ jemandem beitreten der ihn schon gefunden hat.
 
Hallo Leute, hätte wer eine Vorlage für einen AR Build auf dem man aufbauen könnte ?
 
Als Allround Build spiele ich meistens sowas:
AR_1.jpg

In der Gruppe dann eher so:
AR_2.jpg

Oder so:
AR_3.jpg

CHC jeweils bei 45-60%, Rest CHD
 
Und chd + wpd dann so viel wie möglich...
 
man sollte dazu schreiben, dass es sicherlich um die named Knieschoner handelt. imho ist nur der dritte Build einigermassen nutzbar (waffe ausm ersten nicht effizient, armorkombo ausm zweiten "untermotorisiert")
 
@ProphetHito
Wenn du meinst...ich komm damit gut zurecht. Und ja, es sind natürlich die named Overlord Knieschoner. Build 2 und 3 spiele ich außerdem nur in den Raids. Was ist an einer godroll Carbine 7 ineffizient? Und was meinst du mit "armorkombo untermotorisiert"?
@hakercin
Famas, M1 und die Pistole ne 686 (sollte eigentlich eine D50 sein, da habe ich aber Grad keine vernünftige).
Wegen der Liga: auf Darpa und Pentagon habe ich keine Lust, also lasse ich die diesmal aus. Reicht schon dass ich die wegen der Fahndung machen musste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh