So, Belfry Leagure durch.
Einen Bug habe ich aber gefunden. Wenn ich die Gegner zu erst mit der Firefly blind mache und die blinden dann mit Foam eindecke, können die Gegner plötzlich wieder sehen und schießen auf einen, trotz Statuseffekt. Wenn ich umgekehrt erst foame und dann mit dem Firefly werfe, wird der blind-Statuseffekt (manchmal - Chance etwa bei 50/50, dass der NPC nicht blind wird) nicht auf den NPC übertragen.
EDIT:
Ich habe mal eine Frage zu dem Legendary Schwierigkeitslevel. Bisher hatte ich sets auf Heroic gespielt, das spielte sich ganz flüssig und Spaßig. Hier und dort wurde es brenzlig/knifflig. Jetzt habe ich mal Probeweise ein paar Summit-Ebenen auf Legendary gespielt und frage mich, ob sich das grinden durch die harten Gegner tatsächlich lohnt?
Ich kriege um die 95k XP pro Etage auf Heroic (mit allen Direktiven an), auf Legendary ohne Direktive bekomme ich nur circa 34k XP nach jedem Stockwerk. Dafür haben die Gegner gefühlt doppelt so viel Lebenspunkte, stellen sich nicht schlauer an und teilen ebenso doppelt so viel Schaden aus. Das macht den Schwierigkeitsgrad natürlich frustriend Schwer, gerade wenn man dann drei Snipern ggü. hockt, die einen nicht rushen und mein Schild sofort zerlegen.
In der Zeit, in der ich dann das Guck-Guck-Spiel mit den Snipern durch habe, hätte ich sicherlich knapp 1,5 Etagen unter Heroic (inkl. directives) durchbekommen. Also zur Frage;
Ist das Loot unter Legendary das wirklich wert? Ich finde das Loot unter Heroic schon recht gut und die letzten 1-3% auf der Ausrüstung scheint es auf dem ersten Blick nicht wert zu ein oder doch?
TL;DR: Im Gegensatz zu Heroic ist Legendary auf Summit mega schwer, lohnt sich das fürs Loot oder ist das Unsinn Solo zu grinden?