Happy Hepo
Experte
RNG-Pech? Bei mir sind bisher auch erst 2 von den Blueprints für Optimierungsmaterialien gedroppt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Blaupausen bekommt man nur wenn man Kontrollpunkte in Alarmstufe 4 erobert, also Heroisch.Keine Ahnung, da muss ich ihn Fragen.
Kontrollpunkt muss aufjedenfall auf Alarmstufe 4 sein, und das geht am schnellsten auf Hero weil die immer auf Stufe 4 sind.Ne, Blaupausen bekommt man definitiv ab Herausfordernd. Mag sein dass das mal ab Heroisch war, heute aber nicht mehr. Danke für Dein Angebot.
Du spielst auf der PS5 ja im Grunde nur die PS4 Pro-Version ohne framerate cap und mit flotteren Ladezeiten, da es keine spezielle PS5-Fassung gibt. Und ja, die sieht deutlich schlechter aus als die PC-Version mit hohen Einstellungen.Habe das spiel vorher immer am PC gezockt aber oh man ist das ein grafischer Downgrade vom PC holy shit
Ich war wirklich geschockt um wie viel schlechter da die Grafik ist....
Grade an der PS5 sollte die Grafik eigentlich nicht so weit vom PC entfernt sein aber man sieht ständig das reinladen der Texturen und die Details sind wirklich krass zurückgedreht.
Irgendwas übertaktet?Da ist D2 sehr empfindlich.Läuft bereits so seit ich es wieder installiert habe. Nix was man auf die schnelle findet behebt das Problem leider. Meistens kackt es wenige Minuten nach dem ersten Starten ab und danach läuft es länger stabil.
Naja zum Story durchspielen langts auch mit den Abstürzen
Ich habe deutlich übertaktet und keine Probleme. Eine zeitlang gab es aber vor kurzem ein bekanntes Problem in Division2. Absturz nach einer Minute, manchmal auch noch ein zweites mal nach ein paar Minuten und dann lief es stundenlang einwandfrei. Aber der Fehler wurde wohl behoben. Es gibt sogar eine Stellungnahme vom Entwickler dazu.Irgendwas übertaktet?Da ist D2 sehr empfindlich.
Läuft alles @stock und die Hardware hat sich seit damals auch verändert.Irgendwas übertaktet?Da ist D2 sehr empfindlich.
Ich habe deutlich übertaktet und keine Probleme. Eine zeitlang gab es aber vor kurzem ein bekanntes Problem in Division2. Absturz nach einer Minute, manchmal auch noch ein zweites mal nach ein paar Minuten und dann lief es stundenlang einwandfrei. Aber der Fehler wurde wohl behoben. Es gibt sogar eine Stellungnahme vom Entwickler dazu.
Ja kann ich auch absolut bestätigen lief bei mir auch immer stabil bis vor kurzem wo es nach einer Minute abgestürzt ist. Aber ansonsten lief das spiel bei mir immer top mit DX12 sowie jetzt nach dem patch.Ich habe deutlich übertaktet und keine Probleme. Eine zeitlang gab es aber vor kurzem ein bekanntes Problem in Division2. Absturz nach einer Minute, manchmal auch noch ein zweites mal nach ein paar Minuten und dann lief es stundenlang einwandfrei. Aber der Fehler wurde wohl behoben. Es gibt sogar eine Stellungnahme vom Entwickler dazu.