[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Hallo,

ich hab das Spiel zum Release bis Weltrang 5 gespielt und dann kurz bevor der Raid kam aufgehört.
Habe die Tage mal wieder reingeschaut. 1-2 Missionen hab ich noch auf der Karte, Wahrscheinlich die Intro Quests für den DLC Warlords?

Danach wird wohl nichts mehr kommen und ich "muss" mir den DLC holen oder? Ausrüstung ist bei 501 oder sowas.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na es gibt den raid, und die Expeditionen. die kamen glaube ich erst später. und dann kommt der dlc, das stimmt wohl.
und ein stronghold kam doch auch noch dazu. das tidal basin oder wie das hieß.

Expeditionen bei Division 2? Die gibts bei Outriders😉
Aber ja, nach Level 30/Weltrang 5 kommt der DLC (Warlords of NY)->Level 40.
Dann halt die Raids, Legendäre Missionen und das wars im Prinzip dann auch. Hindert einen aber trotzdem niemand daran jede andere Mission noch so 2-300 mal zu machen:fresse:
Ach ja, Summit gibts auch noch.

Das Kenly College lief unter Expedition in D2. ;)

Stimmt(y)
Das hatte ich schon wieder verdrängt:LOL:

Puh, Kenly College - wenn die nochmal über geringe Spielerzahlen von Survival reden, dann weiß ich das Kenly das negativ "toppen" wird.

Nun spiele ich auch seit 3 Tagen wieder und leider immer wieder abstürze. Spiel bleibst stehen, irgendwie springt die Scene dann ein Stück zurück und nichts geht mehr. Man kann nur den Rechner herunterfahren. Passiert total unterschiedlich, mal kann ich ne Stunde speilen, dann passiert es nach wenigen Minuten. Hatte ich zuvor nie … was das wohl ist?

Ich hatte mir vor einiger Zeit TD2 in einem Sale geholt und bin jetzt zum Spielen gekommen. Ich war erst mal restlos überfordert :d War das Menü und die Map in Teil 1 auch schon so verschachtelt? Jedenfalls finde ich leider keinen aktuellen Anfänger Guide, hat da jemand was parat?
So einfache Sachen, wie lieber Loot verkaufen oder zerlegen usw.

Wie wäre es einfach mal selber zu spielen?

Das sollte am Anfang bis Level 30 bzw. 40 sowieso egal sein. Einfach bis Level 30 Spaß haben und die Welt erkunden, danach mit dem Expansion Pack New York bis Level 40 erkunden und dann gehts erst los mit dem grinden. In dem Spiel gibt es durch Missionen und Checkpoints so viel Loot, das es am Anfang gar nicht wert ist alles aufzuheben oder irgendwelche Builds zu basteln.

Wie wäre es einfach mal selber zu spielen?

Echt? Hab gedacht, ich bezahle einfach einen kleinen Chinesen, der für mich spielt.....
Es ging mir um so kleine Sachen, die vielleicht sogar ein erfahrener Spieler am Anfang gerne gewusst hätte, einfach um das Leveln evtl auch für später produktiver zu gestalten.

Das sollte am Anfang bis Level 30 bzw. 40 sowieso egal sein. Einfach bis Level 30 Spaß haben und die Welt erkunden, danach mit dem Expansion Pack New York bis Level 40 erkunden und dann gehts erst los mit dem grinden. In dem Spiel gibt es durch Missionen und Checkpoints so viel Loot, das es am Anfang gar nicht wert ist alles aufzuheben oder irgendwelche Builds zu basteln.

Alles klar, danke dir =)

Ich hatte mir vor einiger Zeit TD2 in einem Sale geholt und bin jetzt zum Spielen gekommen. Ich war erst mal restlos überfordert :d War das Menü und die Map in Teil 1 auch schon so verschachtelt? Jedenfalls finde ich leider keinen aktuellen Anfänger Guide, hat da jemand was parat?
Schau mal auf der Seite, könnte evtl was dabei sein...

Wenn es Dich so ankotzt, wieso antwortest Du dann drauf. Mach den PC aus und alles wird gut. :ROFLMAO:

Wie gesagt, bis Level 40 ist das vollkommen egal. Erst danach "muss" man sich mit Builds usw. beschäftigen. Das muss in Anführungszeichen weil es natürlich auch immer drauf an kommt ob man das Endgame (Heroisch/Legendär und Raids) wirklich wiederholt spielen will bzw. Ob einem das überhaupt Spaß macht.

Nach dem zweiten Versuch von 0 auf 100 endlich das Level 100 gecleared (Solo). 8-) Scheine endlich ein gutes Build für meinen Spielstil gefunden zu haben, der auch effektiv ist.

floor 100.jpg

Jetzt noch Legendär Solo und das Build ist top 😜

Bin ich gerade dabei. Jetzt gerade auf Level 20. Das Special Ammo Directive ist sehr nervig, wenn es die Elite White Tusk trifft. :censored:
Ich habe mir so viele Builds gebaut und was brutal stark ist, ist ein Schrotflinten set.
Oder auch mein Sturmgewehr set ist mega stark.

Ich habe mir so viele Builds gebaut und was brutal stark ist, ist ein Schrotflinten set.
Oder auch mein Sturmgewehr set ist mega stark.
Was empfiehlst du als Schrotflinte? Ich hatte damit bisher nicht viel probiert und jetzt mal auf die Scorpio gewechselt. Schon sehr gut das Teil. Laut DPS Tabelle sollen die Super 90 und SPAS-12 die größte Optimum Range und Total magazine damage haben. KSG schaut auch noch gut aus. Wieder was zum ausprobieren. :-)

Scorpio ist absolut top. Ist nicht mal der reine Schaden sondern vor allem auch die Statuseffekte die ausgelöst werden bzw. die Gegner bremsen. Vor allem in Kombination mit Memento und Hunter Set extrem stark.

Ich habe ein Tank Build mit der Scorpio+Memento.
habe da 60% critchance und auf legendär im summit ist das sehr easy
scorpio ist da einfach wie ein cheat und die dicken Gegner sind total einfach
Tom Clancy's The Division® 2_20210726090413.jpgTom Clancy's The Division® 2_20210726090430.jpg
Habe auf der Brust noch einmal Rüstungsregeneration aber wenn das noch auf Critchance wäre und ich dadurch nen Critschaden mod ausrüsten könnte wäre das schon richtig gut.
Mit dem Set kann man aber die gegner auf legendär schon sehr gut mit 1-2schuss wegholen wenn die Talente greifen.
Habe da ca. 520K schaden pro kugel und die Scorpio hat ja mehere Kugel die Treffen daher ist es unglaublich stark

edit: die SXI 12 (glaub so hieß die) ist auch sau stark.
da das talent aus nächster Nähe und man kann auch wie ein Amokläufer rumrennen.

Zuletzt bearbeitet:
Da geht locker das doppelte pro Scorpio Kugel, dafür braucht man aber noch 2 oder 3 Teambuffs :-)
Mit einem Hunter Set mit 5 roten und 1 blauen, Memento und Intimidate auf der Brust liegen die Krits irgendwo bei 700-800k.
Reicht auch überall hin...

Da geht locker das doppelte pro Scorpio Kugel, dafür braucht man aber noch 2 oder 3 Teambuffs :-)
Mit einem Hunter Set mit 5 roten und 1 blauen, Memento und Intimidate auf der Brust liegen die Krits irgendwo bei 700-800k.
Reicht auch überall hin...
Ja das mag sein aber wie schnell liegt man da im dreck?? mein Set ist ein Tankbuild mit sehr hohem schaden. Da kannste bei Legendär auch gut durch die Gegner laufen.
Habe auch früher auf max schaden geskillt aber es macht keinen sinn.
Was auch mega stark ist, ist ein set mit Pestilenz weil da fallen die Gegner auch wie die Fliegen

EDIT: Ich habe so viele sets ausprobiert und auch nachgebaut aber alles auf max schaden ist nicht soviel stärker.

Tendenziell liegt man bei dem Hunter/Memento Set nicht wirklich schnell.
Durch den Memento hat man ja Rüstungsregeneration, und das Hunter Set gibt Rüstung bei Kills. Von daher hat man damit schon eine gute Überlebensfähigkeit.
Schild ist Tier 3, das hält auch einiges aus. Wenn man den Techniker nehmen würde wäre das Schild sogar Tier 4. Kommt halt immer drauf an was man macht. Wenn ich mal heroische Missionen spiele dann meistens mit dem Hunter. Legendär kommt halt auf die Gruppe an. Summit spiele ich sowieso gar nicht.

Scorpio ist absolut top. Ist nicht mal der reine Schaden sondern vor allem auch die Statuseffekte die ausgelöst werden bzw. die Gegner bremsen. Vor allem in Kombination mit Memento und Hunter Set extrem stark.
Ich hatte die Scorpio bisher nur in einem Bullwark Tank build ausprobiert. Aber jetzt wo du es erwähnst mit dem Hunter Gear Set, macht das bei den Statuseffekten und Apex Predator Talent ja Sinn. Probiere ich später mal aus. 👍
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich habe ein Tank Build mit der Scorpio+Memento.
habe da 60% critchance und auf legendär im summit ist das sehr easy
scorpio ist da einfach wie ein cheat und die dicken Gegner sind total einfach
Schickes Hybridtank Build. Schön mal Badger Tuff irgendwo zu sehen. 😄

Nur mal zu Klarstellung das set was ich da gezeigt habe nutze ich quasi nur für den Summit auf legendär.
heroische Missionen spiele ich fast immer mein Pestilenz set und kann da auf speedrun gehen.
welches Set auch mega laune macht ist mein Techniker mit Drohne + Sucherminen weil man da sehr aktionlastig durchlaufen kann.
für legendäre missionen nutze ich meistens je nach team ein Techniker Build mit Geschütz + Drohne oder das Pestilenz set.
zum ende ist es da auch eher selten das ich nicht die meisten kills habe es sei denn ich mache den Support und heile viel.

für legendäre Missionen Solo ist der Techniker mit Geschütz+drohne top oder hat ein Dilemma Build aber das sollte dann schon alles auf nahezu max sein

Pestilenz und Speedrun ? Fährst auch mit nem Fernbus zum 1/4 Meile Rennen ?

Haste mal mit nem top Pestilenz Build gespielt? Da kannste schon ordentlich mit abgehen besonders weil es auf andere gegner überspringt und dann mit knapp 930k tickt. Habe mein Pestilenz set aber auf crit ausgelegt weil die waffe mehr schaden macht dafür aber weniger schaden durch das talent da ist.
builds kann man sau viele Spielen, deshalb habe ich auch bis jetzt 13.
dilemma geht auch mega ab und man rennt nur so durch.
was mir noch fehlt ist Legendär Solo run weil das ist schon echt knifflig Aber als taktiker kommt man da schon recht gut voran.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh