[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Jaein, wie gesagt findet man nirgends alles gesammelt. Die Arbeiten daran gingen an das Studio Ubisoft Buckarest, ob das viel wenig, genau richtig oder ausreichend ist - keine Ahnung.

Das mit TU12 war eh der größte Knaller, das wurde nie kommuniziert, als sie dann meinten dies und jenes kommt noch, meinten sie auf einmal "Wie wir kommuniziert haben sollte TU12 das letzte Update sein" -Bis zu diesem Zeitpunkte wusste niemand das es das letzte Update gewesen sein sollte außerhalb von Massive.
 
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Habe nun mal nen gutes Hunter Fury Build gebaut.
mit schnatterente+ Memento Rucksack
junge Geht das übel ab.
man braucht echt nicht mehr nachladen und kann die gegner ao krass schnell killen das man sie an der spawntür wegmachen kann.
haben zu viert gespielt und die anderen haben nichts abbekommen...
hatte 114 kills und der zweite 22 dann 13 und 11 kills 🤣
 
Nun verstehst du was mit Speedrun gemeint ist...

Schade ist halt nur das es mit wenigen Waffen Sinn ergibt, früher mit Berserker und co ging das ähnlich Flott aber dann halt mit ARs.
 
Ja am besten gehts da der schnatterente und der Tsunami Schrottflinte.
die laden ja selbst nach.
 
Habe nun mal nen gutes Hunter Fury Build gebaut.
mit schnatterente+ Memento Rucksack
junge Geht das übel ab.
man braucht echt nicht mehr nachladen und kann die gegner ao krass schnell killen das man sie an der spawntür wegmachen kann.
haben zu viert gespielt und die anderen haben nichts abbekommen...
hatte 114 kills und der zweite 22 dann 13 und 11 kills 🤣
Kannst du das Setup mal posten, vielleicht probiere ich es mal aus, memento habe ich Schnatterente glaube ich nicht
 
Kannst du das Setup mal posten, vielleicht probiere ich es mal aus, memento habe ich Schnatterente glaube ich nicht

Genau so habe ichs nur das meine Schnatterente nicht max ist.
Habe grade mal geschaut ich habe ein paar teile nicht ganz max im Critschaden und Chance liegt bei 59,5% habe mal nen Video gemacht was grade hochlädt.
Ich finde das set ist schon echt brutal stark aber halt bei Heroisch. Legendär im Summit wird mit Sicherheit schnell frustrierend 😅
 
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Ich will ja umbedingt die Dark Winter Vector haben aber die dropt einfach nicht!
Weil die wäre für das Build sicherlich auch mega stark
 
Jepp ist nen DZ Item, kommt dann auch in Conflict Caches oder als DZ Proficiency.
 
Oh ok dann ist natürlich klar warum ich die nicht bekommen habe :fresse2:
 
Die Dark Winter bekommt man aber auch einfach aus den Named Item Kisten. Da habe ich meine bestimmt auch her, weil DZ oder Konflikt spiele ich gar nicht. Ich meine die DW gab es in irgendeiner Season auch mal als Belohnung. Da ich aber keine MPs spiele liegt sie jetzt halt bei dem anderen Krempel in der Kiste :-)
Tom Clancy's The Division® 22021-9-15-6-52-0.jpg
 
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Genau, dort dropped die Dark Winter auch. DZ, Conflict Caches oder Named Caches.

Wobei ich noch nie etwas sinnvolles aus den Named Caches gezogen habe. Denke, da geht es schneller einfach mit nem 4er Squad in der DZ PvE-Spieler zu farmen, wenn das entsprechende target Loot auf der DZ ist.
 
Oder eben die Landmarks machen... wenn man PvP vermeiden möchte.
 
Ja ich hatte die Dark Winter aber die war so dreckig das ich sie geschrottet hatte..
auserdem sind SMGs schon echt übel stark
Hier mal das Video zu meinem Hunter´s Fury Build mit Schnatterente. Leider kommen auch zwei Abrünige Agents die mich ausgebremst haben
 
Mach mal "Einschüchternd" auf die Brust, das gibt noch mal einen ordentlichen DPS Buff. Nah genug an den Gegnern ist man sowieso, und die Bonusrüstung bekommt man über den Memento.
So spiele ich den Hunter (ist ja im Prinzip recht ähnlich):
 

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Ja habe so einen rucksack aber man ist ja nicht immer direkt am gegner dran und dann hat man eben nicht den schaden.
habe auch je nach Missio noch die Sicherheitsabstand smg die einem +125% Optimale reichweite nach nem kill gibt weil dann rasiert das teil auch auf longrange
bin grade bei nem Aktion Techniker build wo man reingehen kann. Mit sucherminen + drohne und dem talent das bei nem Fertigkeiten kill zu 30% alle cooldowns zurücksetzt.
das macht Laune 😅
irgendwie kann man echt viele build spielen
 
Die Sucherminen sind halt mittlerweile viel zu schwach. Solo mag das noch gehen, aber in einer 4er Gruppe oder Legendär ist das einfach zu wenig. Die machen nur noch mit Überladung Sinn. Dann machen sie zwar genug Schaden, aber die Gegner weichen immer noch oft genug aus. Früher waren die viel besser, wobei sie da dermaßen OP waren das niemand mehr was anderes gespielt hat. Das hatte dann mit einem Shooter auch nix mehr zu tun :-)
 
Die Sucherminen sind halt mittlerweile viel zu schwach. Solo mag das noch gehen, aber in einer 4er Gruppe oder Legendär ist das einfach zu wenig. Die machen nur noch mit Überladung Sinn. Dann machen sie zwar genug Schaden, aber die Gegner weichen immer noch oft genug aus. Früher waren die viel besser, wobei sie da dermaßen OP waren das niemand mehr was anderes gespielt hat. Das hatte dann mit einem Shooter auch nix mehr zu tun :-)
Ja die suchermine geht schon nur eben auf legendär ist die müll.
aber nimm mal vier leute und alle mit dem gleichem Build.
zwei Drohnen+ zwei geschütze und 4x suchermine das ist dann schon witzig 😆

will aber mal nen sucherminen Build als zerstörungsexperten bauen mit 6x Fertigkeiten
 
Da meine Hand bzw. Arm jetzt wieder die Maus 🐁 bedienen kann, habe ich mal das 4 red, 2 Blue, 1 yellow Hunter build ausprobiert. Hatte das vorher als ein 3 red, 4 Blue, 1 yellow Tank mit der Liberty pistol. Bei vollem Stack hatte ich da auch bis zu 2,7 mio. critical hit damage gehabt.

Eure builds habe ich aber in dem Sinne abgeändert, dass die survivalist Spezialisierung wegen der healer bälle und dem 10% protect from elites.

dann halt die backfire und tsunami als waffen. Vollgestackt rockt das schon. Legendary Summit habe ich noch nicht probiert, aber werde ich heute mal machen.

war schon stolz auf mich, dass ich Solo auf Legendary District Union Area mit meinem Bulwark deflector shield build die erste Phase gecleared hab. Mir fehlt nur noch eine Taktik für die Rücksäcke der Chungas. 😄


Stürzt euer Spiel auf dem PC eigentlich auch seit dem letzten großen Windows 10 Update (Feature 21H1) öfters ab?
 
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Ich hatte vor paar Tagen mal dass das Spiel in den Fenstermodus gewechselt und dabei dann eingefroren ist. Glaube 2 oder 3 mal. Hab dann mal die Spieldateien überprüft, wurde zwar nix gefunden, aber seit dem keine Probleme mehr.
Paar Leute mit denen ich die Tage geredet habe haben aber auch die Abstürze, von daher scheint es wirklich mit dem Update zusammen zu hängen.
 
Irgendwie macht das game aber trotzdem noch laune. Hab damals zu release einmal durchgesuchtet. Und mache jetzt gemütlich einen 2ten durchlauf. Fetzt schon. Die Schauplätze sind allesamt gelungen und generell ist die Welt so vollgestopft mit Details. Da fällt es schwer sich dran satt zu sehen. Bin gespannt wie die Folgetitel werden.

Hat nach wie vor was....
 
Ja die Idee habe ich auch nochmal durchzuspielen, seit dem letzten Nextgen update auf der Xbox hat man ja jetzt auch 60FPS, und ich habe dnach nicht viel Spielen können. Ich habe noch einen Charakter der noch Level 30 oder so ist, den werde ich jetzt bei Gelegenheit auf Leveln.
 
Paar Leute mit denen ich die Tage geredet habe haben aber auch die Abstürze, von daher scheint es wirklich mit dem Update zusammen zu hängen.

Hmm danke, so ein Mist. Bei Clan Mitgliedern ist das auch schon während des Raids vorgekommen. Ich schaue mal, ob ich das Update zurückgerollt bekomm.
 
Wenn du das Update nicht hast, zieht der sich das eh beim Spielstart, ergo ohne Update kein spielen.
 
Ja, wir haben momentan auch bei jedem Raid am Anfang Probleme weil ständig wer raus fliegt. Normalerweise geht's dann aber, spätestens nach dem ersten Boss (egal ob IH oder DH) ist dann Ruhe und es geht ohne Abstürze weiter.
 
Da ist, was Spiele angeht, so gut wie alles gefixt und das schon seit Wochen, wenn das Spiel nicht will wird dir das nicht helfen - kann man natürlich trotzdem machen. Nen Grund gibt es dafür aber nicht. Es liegt wenn am Spiel da kann man sich sicher sein bei Massive, mit 21H1 kenne ich auch keinen der Probleme mit Division 2 hatte, es lag immer am Spiel, am Server oder an nem NV-Treiber.
 
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