Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich zocke quasi nur noch an der PS5. habe zu Anfangszeiten am PC gezockt aber aktuell garnicht mehr. Habe am PC auch keine wirklich guten sets.Schick mir mal per PM deinen Ubisoft Namen
ich finde The Division 2 ist mittlerweile ein echt gutes spiel mit sehr vielen gut spielbaren sets.
Ja ich hatte das auch paar mal probiert aber immer nur als Taktiker aber mit dem Dilemma set ist das ja echt ein SpaziergangNicht schlecht. Solo Legendär war mir bisher tatsächlich immer zu nervig. Hatte das auch paar mal probiert und bin auch mehrmals bis kurz vor Ende gekommen, aber dann meistens an irgendeiner doofen Stelle gestorben. Spätestens nach 3 Anläufen hatte ich dann keine Lust mehr
Ich habe mir das gestern mal in etwa nachgebaut, ich komme aber niemals auf 200% Schaden durch kritische Treffer. Könnte sein dass dies in dem Video erklärt wird, aber englisch ist jetzt nicht so mein Favorit. Vielleicht kannst Du mir das erklären wie das geht? Klamotten habe ich 4x Dilamma, 1x Momento Rucksack und eine Schaden durch kritische Treffer Maske. Chance auf Kritische Treffer habe ich 59%, Schaden durch kritische Treffer 150%, Rüstungsschaden 12%, Zusätzlicher Schaden auf alle Waffen 100% und dann noch auf ein paar anderen Waffen zusätzliche 15%. Habe keine Ahnung wie ich da noch höher kommen kann.Ich glaube das Build baue ich mal nach
Vielen Dank.Mein Tank hat aktuell auch 5 punkte auf dem Schild und per Mechanischem Tier komme ich dann auf 6 nach einem Kill und der zweite Kill gibt dann die Überladung.
Mit Pistole habe ich sofort das Schild auf 6 weil ich da auf der Polizei Techniker +1 habe
P.s. wegen dem Armbruch wünsche ich dir eine Gute Besserung 😉👍