[Sammelthread] Tom Clancy's The Division II

Ich hab wohl Glück, spiele die meisten Tage Stundenlang ohne Crash. Auf Overlays(MSI Afterburner, Uplay) zu verzichten hat da sehr geholfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir spielen gerade diese Fahnungsziele für Captain Lewis.
Wie kommt man in den einzelnen Gebieten zu den Kopfgeldern die man machen muss?
Wir haben zwar die Kontrollpunkte etc. erfüllt, die Kopfgelder in den Gebieten bekommen nie dieses gelbe Icon und zählen nicht.
 
So sieht es bei mir aus. Sollten die Bounties nicht da sein evtl. aus und wieder einloggen.
20220704190440_1.jpg
 
Wir haben gestern das obere Gebiet gemacht, da taucht kein Bounty auf.
Heute das linke Gebiet gemacht und dann mehrere Bountys, die zählen allerdings nicht.

Edit: Ok habs gecheckt. Man kann die Bosse auswählen und aktivieren.
 
Jo ist ja auch bei Ubisoft Massive immer wieder in der Begründung drin, warum aber die Mehrheit der Spiele damit kein Problem hat - ist für mich halt nen Ausrede, das die da keine Zeit reinstecken wollen und sich immer mehr vom Spieler entfernen. Aber ob an oder aus manchmal ist es sehr schlimm 9 mal in 30min oder passiert ne Weile überhaupt nicht.
 
Bin ja grade dabei das add on das erste mal durchzuspielen. Hätten nicht alle Missionen so genial spannend und lang sein können. Da haben sie nochmal echt gezeigt was eigentlich geht. Die Boss Kämpfe sind wirklich gut gemacht. Zumal jeder ein anderes Feature und Vorgehen hat. Hätte echt gern noch mehr in der Richtung kommen können. Macht richtig Laune. Dagegen stinkt DC irgendwie ab...
 
Ich hatte auch mal abstürze mit The Divsion 2 aber habe dann mal vor langer zeit im Windows was Konfiguriert so das der Standby RAM alle 5 Minuten geleert wird und seit dem läuft das Spiel absolut Stabil und auch mit MSI Afterburner Overlay.
Ich zocke das Spiel aber nur noch an der PS5
 
Im August (ab Season 10) sollen Tidal Basin und Manning Zoo auch auf Legendär zu spielen sein. Das Ende bei beiden Mission könnte spaßig werden :d
 
Das wird bestimmt ultra hart. Aber wir wollen alle Missionen auf Legendär :d

Ich weiß noch wie lange ich gebraucht hatte um District Union Solo Legendär zu schaffen und nun packe ich das schon recht gut.
 
Alle Missionen auf Legendär kann ich mir nicht vorstellen. Das würde ja auch zu dem jetzigen Konzept mit den Stützpunkten nicht passen.
Und wenn man überlegt wie lange die jetzt gebraucht haben um die restlichen 2 Stützpunkte endlich Legendär spielbar zu machen... :d
Aber wie gesagt, ich denke das Ende von Tidal könnte interessant werden. Durch den Timer mit den Raketenwerfern und auch direkt am Anfang wird man ja gezwungen einigermaßen offensiv zu spielen. Ansonsten könnte man ja einfach in dem Startraum bleiben und die Skills ihre Arbeit machen lassen.
Aber wahrscheinlich gibt es auch da nach 2 Wochen irgendwen der das Ding solo in 20 Minuten oder so läuft. Roosevelt solo ist ja schon <20 Minuten, das ist mal eine Ansage.
Mir war solo Legendär aber tatsächlich immer zu anstrengend. Hab District paar mal probiert und bin auch mehrmals bis zum Ende gekommen, aber dann immer an einem dummen Fehler gescheitert.
Und so arg viel Motivation mich da stundenlang hinzusetzten und das immer und immer wieder zu probieren hatte ich dann auch nicht.
 
Spiele ja auch wieder seit einigen Wochen auf dem PC.
Gestern hatte ich in einer einfachen grünen Ausrüstungskiste in der Open-World eine Exotische Waffe, seit wann kann das denn passieren?
 
Glaube das war schon immer möglich, die Chance ist aber sehr sehr gering.
Aus den Fraktionskisten kommen ja regelmäßig z.b. Acosta Rucksäcke, aber ob ich aus den normalen Kisten schon mal ein Exo hatte weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.
Mache die aber auch nur noch extrem selten auf.
 
Setzten die sich denn eigentlich Zurück?
Hab da noch nie drauf geachtet.
In Div 1 war ja einmal aufgemacht war dann halt aufgemacht.
Konnte man nicht mehr looten.
 
Das Glück hatte ich auch noch nie, insgesamt droppen aber gefühlt mehr Exos und das man den Acosta bekommt der ja ne zeitlang häufiger droppte als sämtliche anderen Exos zusammen ist auch gefühlt endlich korrigiert worden. Aus 12 Exos war 1 Acosta dabei, vorher waren es mal 7-8 Acosta.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja das ist nicht mehr so wie in div1.
 
Ja, jeden Tag um 9 oder 10 Uhr ist reset für die Open World Kisten.
Ist die gleiche Uhrzeit zu der auch die täglichen Projekte zurück gesetzt werden.
 
War auch etwas überrascht. :fresse:

Unbenannt.jpg
 
Der Exo drop kommt vom target loot und nicht direkt aus der Kiste, ist mir auch vor ein paar Tagen zum ersten mal passiert.
 
Gibt es irgendwo einen verständlichen Guide zur Rekalibrierung? Wann was wo wie geht?

Ich hab hier Items bei denen ich das Talent nicht tauschen kann oder ein Attribut usw.
Und ich weiß nicht woran es liegt.

"Dieser Platz kann nicht neu kalibriert werden."
 
Du kannst halt nur ein attribute ändern, wenn du A änderst kannst du danach nur A ändern und halt B oder C nicht mehr.
 
Wie meinst du das genau?

Ich hab hier z.B. ein Item auf das ich 15% Waffenschaden als Kernattribut drauf gemacht habe.
Ich kann bei diesem Item das Attribut Rüstungsgeneration nicht ändern. Es ist das einzige Attribut.

Bei einem anderen Item konnte ich 15% Waffenschaden als Kernattribut drauf machen und das Attribut Kopfschusschaden statt Rüstungsgeneration. Ich kann bei diesem Item das Talent nicht ändern.
 
Zeig bitte mal Screenshots von den beiden Teilen.
 
unknown.png
unknown (1).png

Beschäftige mich zum ersten Mal damit und hab noch keine richtige Peilung.

unknown (2).png

Da taucht auch ein 2. Mal Kopfschussschaden auf. Keine Ahnung wieso.
 
Bei dem Heartbreaker Teil hast du vermutlich den Waffenschaden rekalibriert, richtig?
Waffenschaden sollte man NIE rekalibrieren, sondern immer über die Optimierung erhöhen.
Bei dem Fenris Teil hast du vermutlich den Kopfschussschaden rekalibriert, da war vorher dann wohl was anderes drauf.
Damit ist der Slot fix und du kannst die anderen nicht mehr ändern. Du kannst jetzt z.b. den Kopfschussschaden aber noch gegen Krit Schaden austauschen weil das der selbe Slot ist.
Deshalb immer optimieren wenn man einen Wert nur erhöhen will und rekalibrieren wenn man es wirklich austauschen will gegen was anderes.
Alternativ kann ich dir einen Discord Link geben, da kannste mal drauf kommen und wir schauen uns das zusammen an.
 
Und wenn ich das Talent ändere, kann ich nichts anderes mehr ändern wie z.B. ein Attribut?

Beim Fenris Teil habe ich Waffenschaden rekalibriert und Kopfschussschaden.
Wieso konnte ich beim Heartbreaker Teil nur Waffenschaden rekalibrieren und das Attribut aber nicht?
 
Genau. Das Talent also nur ändern wenn der Rest soweit passt.
Ideal wäre ein Teil was nahezu God Roll ist und wo alle Attribute passen. Was noch nicht max. ist kann man dann optimieren und einfach das Talent aus bzw. hin und her tauschen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da taucht auch ein 2. Mal Kopfschussschaden auf. Keine Ahnung wieso.
Weil das ein Modslot ist und ein Mod mit Kopfschusschaden da drin ist. Kann man auch andere Mods rein tun.

Wahrscheinlich hast du bei dem Fenris Teil den Waffenschaden optimiert und nicht rekalibriert, aber das sieht man ja normal an dem Zeichen. So wie das aussieht war der Waffenschaden schon auf max. Das Rekalibrierungszeichen ist ja nur bei dem Kopfschussschaden.
Bei dem Heartbreaker Teil wäre dann alles richtig wenn der Waffenschaden rekalibriert worden wäre, dann geht nix anderes mehr.
Hab auch noch mal 2 Bilder gemacht.
Bei dem Rucksack ist die Crit Chance rekalibriert und damit der Slot fix. Der Rest ist optimiert.
1657137140936.png
Bei der Weste war der Waffenschaden schon auf max, der Rest wurde optimiert. So kann das Talent immer hin und her getauscht werden weil nur noch der Slot geändert werden kann.
1657137237585.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, das Beste kommt ja erst noch :fresse:
Wem also demnächst langweilig ist wenn er unterwegs ist für den wird auch gesorgt:
Das Division Mobile Game
Mal sehen ob es Diablo Immortal den Rang ablaufen kann:ROFLMAO:
 
Verstehe immer noch nicht wie Milchbubies in das Setting von Div1 passen sollen - aber hey ist nenn Mobilegame Ubisoft wirds eh an die Wand fahren.
 
Alter Pessimist :fresse:
Aber die "Agents" sehen wirklich aus wie TKKG oder die 5 Freunde:d
 
So eine schei****.
Ich weiß noch damals die Trailer zum ersten Teil.
Wo der eine Dude angeblich vom Tablet aus die Drohne gesteuert hat.

Was ist denn aus der Idee geworden.
Das wäre doch mal innovativ.
 
Division 1, 1:1 wie im Trailer wäre mir auch nochmal 100€ wert

@dropback
In dem halben Jahr nennst du mich das Orakel von New York 8-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh