[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Das beste wäre gewesen, wenn sie mit der Info über das Spiel erst 1~3 Monate vor veröffentlichung gekommen wären.
So wurden jetzt, mal wieder, falsche Hoffnungen geschürt und am Ende wird man ggf. enttäuscht.
Hoffentlich wird das PVP wenigstens gut.... bisher war die Darkzone ja auch eher ernüchternd.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neuer Trailer zur Dark Zone:

 
https://www.youtube.com/watch?v=c2jrVPcIarU

War auch nur 'ne Frage der Zeit, bis es ein derartiges Video gibt. :d

ROFL Matschtexturen FTW?
Das schon lächerlich...wie war das Konsolen sind noch lange net an ihre grenze....deshalb machen se auch immer schöne Downgrades...
 
Jup, aber mal abwarten was nun letztendlich dabei rauskommt.
Hochauflösende Texturen in kombination mit massig tessellation sollten auf dem PC schon für schöne Grafik sorgen :)
 
Hey Leute,

nachdem es momentan ja leider wieder ziemlich ruhig um The Division wurde, dachte ich mir, ich muss mal wieder an etwas werkeln. ;)
Wie ihr vielleicht wisst, kann TD nur online gespielt werden, also habe ich kurzerhand einen Offlinemodus gebastelt. :)

Ich präsentiere: The Divisionopoly

Diese exklusive Version transportiert das klassische Brettspiel Monopoly nach New York in die Welt von Tom Clancy’s The Division. Statt der Straßen gilt es bekannte Gebäude oder Plätze zu besetzen und Barrikaden samt Sprengfallen zu errichten. Die Bahnhöfe wichen Wahrzeichen von Manhattan und statt Elektrizitäts- und Wasserwerk findet man die die freundlichen Fraktionen CERA und die JTF auf dem Spielbrett. Die 32 Ereignis- und Gemeinschaftskarten des Originals wurden durch satte 50 Karten ausgetauscht, welche allesamt Anspielungen auf Tom Clancy’s The Division enthalten.

Vorschau:
divisionopoly_preview.jpg


Infos und Download:
The Divisionopoly - The Divsion Monopoly | MYDIVISION.NET

Würde mich echt freuen, wenn es der ein oder andere von euch mal ausprobieren würde. :banana:
Viel Spaß!
 
Nett, werde ich mal bei Gelegenheit ausprobieren. Danke! :)


Zum Spiel
Release:

Vermutlich Frühjahr 2015
Wird wohl auch nicht mehr stimmen :d
Was ist aktuell? Herbst 2016?
 
März 2016 ist aktuell.
 
Schauen wir mal, noch ist es ja ein gutes halbes Jahr bis dahin.

Und vielleicht gibt's dann doch wieder Nahkampf im Spiel, auf der EGX in Birmingham gab ein Ubisoft-Mitarbeiter nun Grund zur Hoffnung. Melee sei nicht in Teil der aktuellen Build, aber womöglich in der fertigen Version. :)

Quelle
 
Endlich gibt's mal wieder Neues von The Division zu berichten. Im Intelligence Annex 7 verraten die Entwickler Details zu den Tageszeiten und Wetterlagen. Von heiter und sonnig bis düster samt Schneesturm ist alles dabei. :)
Einen entsprechend übersetzten Artikel samt neuer Videoschnipsel gibt's hier: Klick mich. Den Originalartikel hier: Klick mich.
 
Naja auf den Gifs schauts ja schon ganz gut aus, bzw. denke ich dass Vivendi ....ehhh...Ubisoft Grafisch "gezwungenermaßen" einen raushauen wollen. Für mich war es aber eigtl. schon gegessen als ich hörte dass es dann doch kein Singleplyer Game mehr wird, bzw. man es ja schon alleine zocken kann, und dann doch nicht weil dann wieder irgendwelche "Schwarze" PvP Zonen da sind usw.
Wie gesagt, die Voraussetzungen für ein Highlight hätte es ja dank der Stimmung, Storyansätzen und Grafik auf jedenfall gehabt.
Bei mir kommt aber in so einem MMO nicht diese düstere Stimmung rüber, dank vieler Knalltüten die halt mitspielen. Oder auch weil die Stadt dann doch nicht so Groß ist wie vorgehabt, und man dadurch wohlmöglich an jeder Ecke irgendwelche Gegner oder Leute rumdackeln hat. Nein, eine düstere und Hoffnungslose Stimmung nach so einem "Outbrake" kann man doch nur erschaffen, in dem man einer unter WENIGEN ist.
Naja, jedem das seine, aber für mich ist es nur noch ein "Ich schau mal wie das Endprodukt so wird" Kanditat.
 
Sind zwar MP4 Videos, aber ich weiß was du meinst. ;) Und keine Sorge, du wirst nicht an jeder Ecke irgendwelchen Leuten begegnen. Du hast nur deine Gruppe (max. 4 Leute) um dich und nur in der Dark Zone, dem PvP-Bereich begegnest du anderen menschlichen Spielern. Sonst ist jede Gruppe in ihrer eigenen Version von Manhattan.


Außerdem sind jetzt noch ein paar neue Details zum Stealthgameplay aufgetaucht. Hier eine Zusammenfassung: Neue Details zum Stealthgameplay von The Division | MYDIVISION.NET
Das ganze Interview kann man sich auf Twitch reinziehen, dauert aber eine Stunde und außer den Infohäppchen zum Stealthgameplay ist eigentlich nix Neues drin.
 
Jo, weiß auch nicht wie ich auf Gifs kam ;)
Naja, wie gesagt, ich will es auch nicht unbedingt schlecht reden, und wenn der Coop Modus wirklich brauchbar ist, dann wäre es ja auch schon Geil.
Aber bei Ubisoft bin ich da, nach dem Watch Dogs debakel, erstmal vorsichtig.
Schick siehts ja echt schonmal aus, was wiederum WD auch tut, nur fühlt sich die Welt irgendwie unbelebt (ich meine nicht von der Personen Menge) an. Irgendwie Steril.
Nungut WD und TD sind ja nun die selben Entwickler. Ich lass mich da einfach mal überraschen.
 
Absolut verständlich. Die Euphorie muss ja nicht überschwänglich sein. :)

In einer neuen Episode des Podcasts verraten die Entwickler ein paar neue Infos zu den Charakteren und deren Anpassungsmöglichkeiten.
Die neuen Infohäppchen findet man hier zusammengefasst.

Wer sich den kompletten Podcast anhören möchte, kann dies hier tun.
 
Was passiert wenn ein spieler bei divisionopoly beide fraktions felder besitzt :fresse2:
 
Es gibt neue Infos zu den Skills (so wie es scheint max. 12 (3x4)), den Modifikationsmöglichkeiten von Waffen und es dürfen maximal 4 Charaktere pro Account erstellt werden.

Das Ganze kann dem neuen Q&A Video entnommen oder hier detailliert nachgelesen werden.

 
Gutes Vid.
Aber ich hoffe inständig, dass die hier gezeigte Grafik nicht die der Endversion der PC-Variante entspricht :(
Tessellation quasi nicht vorhanden.
HDR nicht zu sehen, Texturen wie Matsch.... in dem Video sieht es eher wie ein DX9 Game aus.
 
Das was man hier sieht wird sicher Konsole sein.
 
Selbst für Konsolen, sieht die Grafik sehr bescheiden aus.
Aber wie gesagt, vor dem endgültigen release ist das eh alles reine Spekulation :)
 
Also ich weiß ja nicht, was ihr erwartet, aber das Video ist von der X1 und dafür sieht's doch richtig gut aus. Das wird ein Spiel, keine Grafikdemo oder Benchmarkszene.
Ganz ehrlich, ich war am Anfang auch sehr beeindruckt von dem ganzen, nicht nur die Grafik. Je mehr Zeit verstreicht, je mehr gezeigt wird, desto mehr sieht es für mich nach 0815 aus. Jetzt zu sagen "es wird ein Spiel, keine Grafikdemo" klingt für mich einfach nach einer Ausrede. Wir werden sehen.
 
Ganz ehrlich, ich war am Anfang auch sehr beeindruckt von dem ganzen, nicht nur die Grafik. Je mehr Zeit verstreicht, je mehr gezeigt wird, desto mehr sieht es für mich nach 0815 aus. Jetzt zu sagen "es wird ein Spiel, keine Grafikdemo" klingt für mich einfach nach einer Ausrede. Wir werden sehen.

Sehe ich ähnlich. Wenn man sich jetzt die ersten veröffentlichten Videos ansieht, ist dort die Grafik immer noch beeindruckend.
Hingegen bei den zuletzt veröffentlichten, einfach nicht mehr zeitgemäß.
Ich finde, das sieht da wirklich wie ein alter DX9 Titel aus.
Aber wie gesagt, mal sehen, wie es letztendlich releast wird :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh