[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Warum wohl hat Ubisoft direkt mal mehrere Teams dran gesetzt? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe der Release verschiebt sich nicht nochmals, ich bin echt gespannt auf das Spiel, das wird sicher bombastisch! Alleine die Gameplay Videos sind mehr als vielversprechend.

@Brainorg

Oh NO! hoffentlich und ich bete dafür, hoffentlich wird es was. Dank den Ziegelsteinen die sich Konsolen nennen, bekommen wir sicher einen >Downgrade... ich hoffe es wird alles am PC glatt laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh NO! hoffentlich und ich bete dafür, hoffentlich wird es was. Dank den Ziegelsteinen die sich Konsolen nennen, bekommen wir sicher einen >Downgrade... ich hoffe es wird alles am PC glatt laufen.
Schau dir die verschiedene Trailer an und du wirst sehen das Downgrade wurde mind. 2 Mal schon durchgeführt. Was am Anfang einer Entwicklung nichts besonderes ist, aber damit sollte man auch nicht an eine E3 gehen und die Grafikkeule schwingen :d.
Aber wir werden sehen.
 
Ach die Screenshots, es hat doch sowieso niemand ernsthaft geglaubt, dass das auf einer Konsole so aussehen kann.

Das heisst ja nicht, dass das Spiel nicht gut wird. Allerdings soll es ja schon im März kommen, und dann wird die Beta noch mal verschoben und erstmal kommt eine Alpha? Ich hoffe das sind marketing-Bezeichnungen, wenn das irgendwas mit der tatsächlichen Entwicklung des Spiels zu tun hat (Alpha 3 Monate vor Release) wird das sicher Weihnachten.


2016
 
Ja, das wird es aber nicht da die Konsolen Hardware von 2010 benutzen...
 
Was die Konsolen leisten, ist mir eigtl total Wumpe :)
Auf dem PC muss es gut aussehen.

Das Problem ist aber, dass sicher auch hier die Konsolen die Marschrichtung vorgeben werden. Da hilft dann auch der schnellste PC nix.

- - - Updated - - -

übrigens, bei Neogaf antwortet einer vom Team (glaube ich) fröhlich im Rahmen des Erlaubten auf die Fragen der Nutzer:

Tom Clancy's The Division - Information Hub - NeoGAF

Ein interessantes Statement:

The game is 100% coming out on March 8th 2016. There is absolutely no need to worry. Unless there is something that is so gamebreaking that QA never found, I dont see any reason to push the game back in its' current form.



Alpha access is based on priority. When you preordered, if you preordered, when your code was redeemed, what platform you preordered on, and the waiting list.



Correct, its' a lottery as is with most alpha trial testing periods.



I have total confidence the game will release on schedule.

Yes there is Christmas music, lights, trees, ect.

Abgesehen davon ist die Alpha wohl live.
 
Zwischen Alpha und Release knapp 3 Monate. Wobei, was auch immer "Alpha" heissen soll. Man kann es ja nennen wie man will, hauptsache das Spiel ist im März fertig.
 
Die ersten Reaktionen sind offensichtlich ziemlich positiv! Vielleicht hat Ubi ja tatsächlich was aus der Vergangenheit gelernt.
 
Na ja, so zwischen den Zeilen, z.B. bei Neogaf oder Twitter.

Aber mal abwarten, vielleicht erbarmt sich ja noch jemand und lässt mal ein paar Videos oder nähere Infos durchsickern.

- - - Updated - - -

PS: ich meine solche Kommentare:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=188532614&postcount=453
Obviously can't go into detail about my brief playtime but what I will say is that i set off to work and all I can think about is playing it
 
^ ist das nicht bei jedem neuem game so?


inb4 downgrade shitstorm
 
Nerven eh alle rum mit ihren Downgrade geschwafel.

Erst wenn ich das ding auf meinem eigenen pc in maximalen einstellungen sehe und mir dann denke "also das sieht mal ... Aus " dann reg ich mich über ein downgrade auf.
 
Ach, man muss immer noch bedenken, dass es:
1. eine Alpha ist
2. das Game auf den Konsolen sowieso nicht so gut aussieht wie auf dem PC
3. ist mir die Grafik fast egal, da sie auf einem Stand sein sollte, dass es nicht unbedingt hässlich sein sollte
&
4. das Hauptaugenmerk auf einem guten und motivierenden Gameplay sein sollte.
 
1. Wenn es wirklich eine Alpha ist, dann gute Nacht. 3 Monate vor Release?? Alpha heisst -> Grundfunktionen implementiert und sollten funktionieren. Die Benennung "Alpha" ist hier, rein Marketingtechnisch, damit man sagen kann "es ist ja nur ne alpha, alles wird gut".
2. Ja muss fast so sein :)
3./4. Für mich hat Story/Gameplay auch priorität, aber wenn jemand so mit Grafik Werbung macht, dann erwarte ich auch das es erfüllt wird. Und ja, ich weiss Präsentationen sind immer da um zu übertreiben :d.
 
Ist zwar russisch, aber man muss nehmen was man kriegen kann:


Wird sicher nicht lange online sein
 
Läuft bei mir noch :d


Ich muss sagen, dass das wirklich gut aussieht. Ich mag das Setting total. Ich frage mich aber in welcher Auflösung das läuft. Sieht ein bisschen wie 720p aus.
 
Hätte nicht jemand schnell mit ShadowPlay oder so das Video beim gucken Aufnahmen können? :fresse:
 
Ver..... jetzt habe ich es zu spät gesehen und das Vid ist weg :wall:

@ scrollt
Erzähl mal etwas zu der Grafik/Physik aus dem Vid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht scheiße aus und da es Online-Only ist, interessiert es sowieso 98% der Leute nicht.
 
Ein neues und vor allem offizielles Video zeigt frische Gameplayszenen:


Morgen dürfte zudem ein neuer Trailer folgen, zumindest wenn mich nicht alles täuscht. ;)
 
Und jetzt gibt's auch noch einen coolen Live-Action-Trailer:

 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh