[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wurde noch nichts dazu bekanntgegeben. Vielleicht ja zur E3 in ein paar Wochen.

Heute wurde eine neue Videoreihe gestartet. The Division Insider liefert Einblicke in die Entwicklung. In der ersten Episode geht es um die Musik im Spiel. Einen Stream, Download in 1080p und dt. Untertitel findet ihr hier.

Hier nur das "nackte" Video:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es war schon immer gut viele Leute auf ein Projekt zu werfen... Viele Köche und so.

Bin auf die E3 gespannt ob da mal was handfestes rumkommt
 
Ob das der Untiy nachfolger wird... :lol:
 
Leute, es ist von Ubisoft. Was erwartet ihr eigentlich?
xTiTnGdQ6hQiI9OOGc.gif
 
Breaking News: The Division auf Q1 2016 verschoben.

Statement + Infos

*lol*

Ist doch ein Witz oder, ich warte auf das Spiel seit der letzen MM Aktion "Nimm 3 Zahl 2" also schon fast 1 Jahr her

Hab kein bock mehr zu warten, das dumme ist nur ich hatte direkt per PayPal gezahlt
 
Ihr habt doch nicht wirklich an ein Release in diesem Jahr geglaubt? Von einem Spiel von dem man eigentlich noch nichts gesehen hat bis auf ein paar Grafik-Demos?
 
Hey Leute,

ich habe dank einer Einladung von Ubisoft die einmalige Gelegenheit mir The Division vor Ort auf der E3 in LA anzuspielen und mit den Devs abzuhängen.
Solltet ihr Fragen haben, her damit! Ich versuche den Jungs so viele Infos wie möglich zu entlocken.

Fragen am besten hier als Kommentar posten.

:)
 
Mega geil, bin neidisch... Bin gespannt auf deine eindrücke
 
wow, cool! Viel Spass dann :)
 
Bin gespannt auf die E3, vielleicht sehen wir ja endlich mal was handfestes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nett.. aber alles nur kleine Happen :d
Ich will jetzt endlich mehr Infos zum aktuellen Stand und mehr Gameplayvids.
 
Gab es schon was neues auf der E3?
 
Also stimmt es das es ein Grafik Downgrade gibt.
Gabs was bei der Ubisoft PK in der Nacht? Haben die was zum Spiel gesagt?
 
Naja dank dem Witcher wissen wir ja jetzt, dass E3 Trailer mit getweakten Settings und 1 FPS aufgenommen werden. Sollte man sich denke ich auch für Tomb Raider im Hinterkopf behalten fürchte ich. Mir ists egal, solange Division Spaß macht und grafisch ca auf Destiny Niveau liegt...
 
Ubisoft, ihr schafft es immer wieder :fresse:
 
Warum nicht einfach jetzt fürn PC rausbringen und für die Konsolen dann 2016 mit hässlicher Grafik?

Upps stimmt ja, dann würde es keiner mehr auf Konsole zocken wollen...:fresse:
 
Ach dieses Konsolen-Gehate nervt.
Egal, ich bin mir sehr sicher, dass die Grafik aus den ursprünglichen Trailern eh nirgendwo laufen würde. Und die 5 Personen mit 4 Titan X sind halt nicht ausschlaggebend für die Entwicklung.

Was sagt ihr denn zum gezeigten Gameplay? Ich finde es alles sehr ernüchternd. Immer noch nix handfestes sondern nur geskriptetes Wunsch-Gameplay.
 
https://www.youtube.com/watch?v=vOMB4Oi5_HI
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh