[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

bei Gamersyde auch

Tom Clancy's The Division - E3: Commented Walkthrough - High quality stream - Gamersyde

Ich muss ja sagen, dass ich froh bin nun mal das echte Spiel zu sehen. Das ist wesentlich glaubwürdiger was die Grafik angeht. Und abgesehen von dem sonstwie gerendertem Trailer 2013 sieht es doch wirklich gut aus.
Mir gefällt das Setting wesentlich besser als das von etwa Destiny. Ich bin gespannt auf die Beta.

Wirklich Sorgen macht mir nur das PVP, das könnte echt ungemütlich werden wenn man von allem und jedem jederzeit umgelegt werden kann. Ich hoffe es gibt auch PVE Server
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@scrollt
PVP gibt's _nur_ in den Dark Zones, der Rest der Spielwelt ist PVE.
 
Jup, war gut mal echtes gameplay zu sehen.
Ich freue mich schon darauf :)
Das Game steht und fällt halt mit dem PvP.
Wenn der verhunst ist, war es das für mich.
 
Habe mich auf der Site mal für die Beta-Warteliste angemeldet... Vielleicht wirds ja was, aber ich bin da meistens nicht einer der Glücklichen :(
 
Sehe ich das richtig, den Beta Key gibt es bei Vorbestellung nur im Ubi-Shop? Dann auch erstmal Warteschlange... ;)
 
Ja, habe auch ein wenig rumgesucht. Es ist wirklich nur der teure Ubi-Shop, bei dem man auch so einen Beta-Invite dazu bekommt.

Auf der XBone ist eine Beta im Dezember angedacht und eine Beta im Januar, welche dann auch auf PC und PS4 stattfindet.
 
https://www.youtube.com/watch?v=c2jrVPcIarU

War auch nur 'ne Frage der Zeit, bis es ein derartiges Video gibt. :d
 
Ach...du...Schande :shake:.

Wenn das PC Max sein wird geh ich mich begraben. Es sieht nicht nur deutlich schlechter aus, es sieht unterdurchschnittlich aus.
 
Echt jetzt, wenn wollen die noch für dumm verkaufen? Nach Watchdogs nichts gelernt?
 
Es ist doch noch mehr als ein Jahr hin, bevor das Game released wird. Ich denke, dass da noch einiges optimiert, geändert, wenn nicht sogar über'n Haufen geworfen wird.
 
Außerdem dacht ich das trotz Optimierungen, Kundenfanggrafik gezeigt wird, und nicht Team Fortress1-Style -.-
 
Erstaunlich dieses künstliche Hochschaukeln hier... Ihr habt doch nicht ehrlich geglaubt, dass das aussehen wird wie der Trailer aus 2013?

Ich finde es sieht genauso aus wie ein open world online game aussehen kann im derzeitigen technischen Umfeld. Man darf ja auch nicht vergessen wie lange daran schon entwickelt wird. Und unterdurchschnittlich sieht es nun echt nicht aus.
 
Ihr habt ja vermutlich das neue Material in den letzten Tagen aufgesaugt. Der Übersicht halber, habe ich auch nochmal alle E3-News zusammengefasst.
Zudem war ich dank der Einladung von Ubisoft vor Ort in LA und konnte The Division mehrfach spielen. Meinen Hands-On-Bericht lest ihr hier.

Außerdem wird ein Buch zu The Division erscheinen, worum es sich dabei handelt, könnt ihr hier nachlesen.

Noch ein schönes Rest-WE euch allen. :)
 
Schöner Bericht. Ich persönlich freue mich auf das Game riesig.
 
Schöner Bericht:)
Mal abwarten, was letztendlich beim Kunden ankommt.
Grafisch finde ich den Trailer von 2013 gar nicht so übertrieben, wie ihn manche hier darstellen.
Schaut euch mal Witcher 3, Dragon Age Origin , C3 usw. an... da kann man ruhig erwarten das The Devision auch so aussieht.
 
Jetzt vergisst du aber das deine Beispiele für gewisse leute quasi Minecraft Grafik bedeutet (so wie sie tun...)
 
Das auf Youtube zeigt er mir als privat an - und der Downloadlink gibt einen Fehler aus. :fresse:
 
Jap, die Devs möchten nicht dass es komplett gepostet wird, was Blödsinn ist, weil es schon in schlechter Qualität online ist. Stumpfsinn!
 
+1.

Verbindlich ist die heutzutage wohl erst, wenns Spiel wirklich in den Händen hälst...:shake:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh